![]() |
|
|
#119 (permalink) |
|
*nach oben pusch*
- Haiducii - Dragostea din tei (Gabry Ponte Remix) | Schnell, bassig und einfach nur fetter Remix! - Pacific Sun - Force & Styles | Das ist was für Summerfeelings. Sehr schnell und pushend aber dennoch net übertrieben und schöne Strings. Sonne Pur! - T 90 - Taste Of Summer | Eher was langsameres mit geilen Main Part. Da läufts bei der entsprechenden Lautstärke eiskalt den Rpcen runter. (Melodie von der Lagnese Werbung: "So schmeckt der Sommer) - Lmc Vs U2 - Take Me To The Clouds Above | Eher was ruhig zum Nachdenken wenn man im Zug sitzt und die Welt draussen beobachtet - Crazy Paris - Horny United | Nicht wirklich Techno. bzw nicht nur. Aber auch passend zum sommer - Tom Novy vs. Eniac - Superstar | Mehr was für den Dancefloor. Alt aber Klasse! - Sash! - Equador | Ohne Worte ... |
|
|
|
|
|
|
#123 (permalink) |
|
AW: .+* Trance ::: Techno ::: Section *+.
ich hab hier nen tread nur für techno gefunden?!?!?!
hier bleibe ich wohnen. das mach ich mir als desktop^^ oke...hier meine saugtipps(aber von der etwas härteren gangart). dhhd - funky shit (deepack 2004 rmx) j. ru - defected (de ruvo mixture) dj slideout - reflection (club mix) dj ricky - bla bla (hardstyle)/whitelable cherry dee - the drums (original mix) fragrance - don´t break my heart rmx part 2 (steve murano mix) shithead - techno perversion dj fred - delirium 2003 ich hab da aba auch noch etwas progressiveres: drag desaster - daddy drag /blacklable vitalic - poney sirius b. - tel li vision unknown - glücklich /whitelable unknown - video killed the djs (2004 rmx) latinloopworks vs. Tomaz filterheadz - los hijos del sol (drucktechnik mix) oder alte klassiker wie: b.o.n.y. - hurrican the vinylist - the shadow arne L II - bassgenerator dj frank - the inside megamind - krach aqualords - witches boah...ich könnt so den ganzen tag weiter machen.... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#125 (permalink) | |
|
AW: .+* Trance ::: Techno ::: Section *+.
Zitat:
Off-Topic: Schön das im BP nicht alles überflüssiger Weise kommentiert werden muss. ![]() Musikgeschmackstechnisch werden wir uns hier eh nie alle einig und das ist auch gut so.
|
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|