![]() |
|
Transfers Sommerpause 2004Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Lucio zu Bayern München?
Lucio unmittelbar vor Wechsel zu den Bayern!
Der für Leverkusen spielende brasilianische Weltmeister Lucio steht unmittelbar vor einem Wechseln zum Deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Der Marktwert von Lucio beträgt zur Zeit 15 Millionen Euro. Bayern München soll bereit sein, zehn Millionen Euro zusätzlich zum Marktwert zu bezahlen. Außerdem soll im Tausch der Ex-Leverkusener Kovac zurückkehren. Reiner "Calli" Calmund bestätigte dies nicht und sagte, dass man sich erst in den kommenden Wochen mit den Personalien auseinandersetzen werde. Quelle: www.sport1.de fängt ja gut an... kaum ist die verpatze saison am ende, kaufen die bayern wieder alles was sich bewegt vom markt weg... |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ne die sollten das lieber nicht machen und den kovac behalten...
finde ich ...und sich später damit beschäftigen jetzt find ich ist das noch nicht wichtig ...^^ aber mein wunsch wär das philippe mexes oder guti nach bayern kommt... aber ich glaub das wird immer ein traum bleiben ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
guti denke ich mal nicht das er für die bayern irgendwann mal spielen wird, weil er ebenso wie raul nie madrid verlassen würde, die sind mit dem verein veheiratet...
gut bei mexes da muss man mal warten der ist noch ein bisschen jung für die bayern ist erst 21 oder 22, der muss erst noch was reifen damit er sich in nen topverein in europa durchsetzen kann...ist aber an sich kein schlechter spieler, ist beidfüssig und so mit links sowie rechts auf den offensiverteiderposten einsetzbar...ist allerdings etwas klein, naja franzose eben *G* |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Jetzt ist es definitiv: Der brasilianischer Weltmeister Lucio kommt am 1. Juli zum FC Bayern München. Wie der Rekordmeister mitteilte, hat Lucimar da Silva Ferreira einen Dreijahres-Vertrag unterschrieben. "Wir sind froh, dass dieser Transfer geklappt hat", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Nach der Verpflichtung des Bochumers Vahid Hashemian ist Lucio der zweite Neuzugang der Bayern für die kommende Saison. Jetzt fliegt der Abwehrspieler erst einmal nach Brasilien, um sich mit der Nationalmannschaft auf die WM-Qualifikation vorzubereiten.
quelle: http://onsport.t-online.de/c/20/07/81/2007816.html |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Der ist nicht klein marCi ![]() so um die 1,80 ist er schon ...^^ |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
wow ... echt groß ... man oh man ... also ich denke das die bayern schon wissen was sie aufm spielermarkt zu tun haben ... allerdings zweifel ich die entscheidung für magath an .. ich bin mir nicht sicher ob er der richtige trainer für bayern ist .... ich denke thorsten frings wird ebenfalls noch zu den bayern wechseln ....
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|