![]() |
|
Trikotsponsoren BundesligaSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Trikotsponsoren Bundesliga
Zitat:
alleine die bayern haben ein fünftel der einahmen ![]() |
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Trikotsponsoren Bundesliga
ja die maßlosigkeit ist auch im fussball mittlererweile extrem vorangeschritten. die sollten das ganze scheiss geld mal in straßen, schulen, wirtschaftsentwicklung u.ä. stecken und nich nur in bloße werbung. echt fürn arsch! von mir aus sollense dann auf die A1 "Krombacher" oder "bitte ein bit" stanzen!
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Solange es nicht die Ausmaße des österreichischen Fußballs annimmt, da sind die Spieler ja wandelnde Litfaß-Säulen...
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
gibts nich bei uns sogar n gesetz,das solche ausmaße verbietet?
z.b. das in vereinsnamen werbung gemacht wird? ausnahmen sind BAYER leverkusen (als ehem. werksteam) und WACKER burghausen,selber grund mein ich und LR ahlen,weil der boss halt seine eigene firma integriert hat,also auch wieder ein gaaaaaanz indirektes werksteam spielt!
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
is doch echt nicht mehr normal wieviel geld man zur verfügung hat oder wieviel
geld man bekommt.. selbst bei den bayern könnte es doch ruhig ein bissl weniger sein, find ich! 20 Mill. € sind eindeutig zuviel und wie schon jmd sagte man sollte nicht so viel geld in werbung stecken ist doch unsinnig .. woanders braucht man es eher.. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Worein sollen es denn die Firmen sonst stecken als in Werbung?
Irgendwie müssen die ganzen Firmen doch ihre Kohle reinbekommen. Ok, KiK sollte vl nochmehr Geld in Werbung stecken, damit die endlich mal ernstzunehmen ist. Immer wenn ich die höre entscheide ich zwischen Kotzen und Laut los lachen. (Für alle, die es nicht kennen: das is dieser Sprechende Haken, der sich anhört, als wenn man ihm n 500 Tonnen Gewicht auf die Eier gestellt hätte) KiK, der Textil-Diskont ROFL
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|