![]() |
|
Trillian - ICQ Kontakte verschwinden ...Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Trillian - ICQ Kontakte verschwinden ...
Isch 'abe eine Problem'.
Ich hab Trillian 3.1 Pro und des letzteren immer so ein komiges Problem. Wenn Kontakte Offline sind haben diese generell einen (wegen dem style) grünen kreis. Ich kann sie auswählen, offline messages schicken etc. Allerdings gibt es einige Kontakte die nur eine grüne outline haben, die kann ich dann auch nicht anklicken bzw keine Nachricht schicken. Online werden mir die auch nicht angezeigt ... und wenn mich mal einer anchattet und ich den adde kommt er NOCHMALs zustäzlich in die Liste. eine Person habe ich schon 3 mal drin und trotzdem mit dem Fehler. Hat da irgendwer was gelesen? Wüsste jetzt nicht wonach ich da suchen müsste. :-/ |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Trillian - ICQ Kontakte verschwinden ...
Vereinzelt hatte ich den Fehler auch schon mal, aber der ging recht schnell von alleine wieder weg. Ich weiss leider nichts was dir jetzt helfen könnte aber ich halt die Augen offen.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|