![]() |
|
Trillian SupportSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Trillian Support
Hab mal ne wichtige Frage an alle,die Trillian haben!
Hab da so ein kleines Problem... hab gestern versehentlich jemanden in meine Liste aufgenommen bzw bei seinem Request auf Accept geklickt. Würd den aber jetzt gern wieder loswerden. *lol* Bei ICQ kann man die ja auf ne Invisible List setzen... aber find da nirgendwo was bei Trillian. Kennt sich da jemand aus?!
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Folgendes:
Du gehst in den "Connection Manager" Markierst die ICQ COnenction und drückst auf "Preferences" Dann oben auf "Pirvacy" und dann unter "Invisible List" auf "Add Name" und da die ICQ UIN eingeben. Oder machst Rechtsklick auf den User und "Visibilty" - "Invisible to User" P.S. Ich hab wohl Trillian PRO. Also kann sein das das letzte mit der Visibility nicht geht. Weil Pro mehr Funktionen hat. Falls das nicht klappt laber mich mal an: 76865541 |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich besitze auch Trillian Pro und hab neuerdings auch nen anderes Skin drauf...
Aber bei meinem hier ist es auch ganz einfach möglich den contact zu entfernen, aber weiss nicht ob du für ihn dann noch sichtbar bist. Also am besten wie dir schon geraten wurde das so einstellen das er dich nicht sieht. Bei meinem momentanen skin ist es ganz einfach möglich einen anzuklicken und dann kanst denn mit der rechten Maustaste klicken und auswählen ob er auf die Visbile oder invisible Liste soll... Edit: Achja ich benutze den MyXP Silver Skin gerade zu finden auf der offiziellen Seite von Trillian... |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Trillian Support
Mal ne Frage es gibt so viele coole sachen bei miranda, also so extra wie das ich sehen kann wer meine aways liest wer invisible ist usw aber miranda sieht scheisse aus und ich finde trillian einfach besser und ich wollte mal fragen ob man solche plugins nciht auch mal für trillian zu verfügen stellen kann, hätte ich ahnung davon würde ich das selber machen aber ich habe keine ahnung und würde mich freuen wenn das einer von euch schaft^^
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
mal ne frage wann macht der bp endlich n sticky dass man erstmal seine frage in google eingibt bevor man hier postet das könnte auch als rote alarmmeldung beim posten erscheinen und außerdem sollte da stehen dass man keine drei jahre alten threads reanimiert und außerdem klick mal hier at fragesteller http://forum.trillian-deutsch.de/showthread.php?t=44 lol google rawkzz ^^ oder hol dir gleich pro und klick hier weil das is offiziell und obwohl ich nich weiß wozu man wissen will wer was liest wenn man eh nich da is kann ja sein dass da wer neugieriger is und auch wenn man ma nich am monitor sitzt dass das keyboard blinkt weil man taub is und wenn n monsterorkan is dann blinkt da auch ne wolke in der taskleiste also hier http://www.ceruleanstudios.com/downl...s1=f&x=26&y=19
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich ahbe noch ne Frage zu dem Plugin Cabriometer, da diese plugin von accuweather nur für us ist, habe ich mir das plugin cabriometer gesugt. Normalerweise soll dieses Plugin ja das Wetter anzeigen tut es aber nciht ich habe den code usw schon eingegeben, aber da steht dauernt error und nun muss ich immer auf den link gehen um das wetter zu sehen, anstat das es so wie auf screenshots verkleinert mit icons im trillian fenster aufgezeigt wird. Meine Frage ist weiss einer woran das liegt und wie man das ändern kann oder muss ich mich damit abfinden? Danke schonmal im vorraus |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
tip eins: Such dir ein halbwegs professionelles trillian forum, ich nutze trillian zwar auch, aber kann dir da nicht helfen, obs andere hier können weiß ich nicht, also leute fragen die das am ehesten wissen (trillian-forum)
Off-Topic: tip 2: deine 2 verwendeten kommata sind ja wohl nen witz, und ein "und" ist kein satzzeichen..... tip 3: zeilenumbrüche oder "." machen texte lesbarer ![]() ach, der zweite text ist viel angenehmer als der erste also nix für ungut
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
ps woher wusste ich eigentlich, dass der mann ein wetterplug sucht? hab ich gar monsieur nostradamus in meiner ahnenreihe?
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Gut na ja, ich habe vorkurzem davon gehört das icq nen away reader hat, also neurdings hat. Ich wusste schon das miranda das auch hat, nun will ich wissen ob jemand weiß ob trillian das auch hat oder ob man das als plugin wo saugen kann, wenn ja dann sagt bitte bescheid^^
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Du kennst Google? Du kennst Trillian? Du hast eine Frage? ... dann sollte JETZT eine glühende Lampe über deinem Kopf erscheinen.
Mögliche Eingabe: "trillian" +"away reader" +plugin Da solltest du direkt in der ersten Suche fündig werden. http://www.trillian-messenger.de/ http://www.trillian.cc/ Auch interessant: Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
von diesem ganzen privacymist mal abgesehen hab ich auch noch nie verstanden wofür man nen away reader brauchen soll. allerdings hab ich gehört, das gibts bald auch beim iphone und für nokiahandies: jedesmal wenn einer in der telefonkontaktliste über deinen namen scrollt kriegste ne sms.
|
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
nö, das war natürlich nur ein witz
aber ich würd mich nich wundern, wenn das in 3 jahren (wenn keinem mehr was einfällt, was man in mobiltelefone einbauen kann -- und vorrausgesetzt wir überleben das bienensterben) als "cooles feature" angeboten wird you heard it here first.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|