Trillian Support

Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2003, 12:44   #1 (permalink)
Trillian Support

Hab mal ne wichtige Frage an alle,die Trillian haben!
Hab da so ein kleines Problem... hab gestern versehentlich jemanden in meine Liste aufgenommen bzw bei seinem Request auf Accept geklickt. Würd den aber jetzt gern wieder loswerden. *lol* Bei ICQ kann man die ja auf ne Invisible List setzen... aber find da nirgendwo was bei Trillian. Kennt sich da jemand aus?!
Alt 27.07.2003, 13:19   #2 (permalink)
Folgendes:

Du gehst in den "Connection Manager"
Markierst die ICQ COnenction und drückst auf "Preferences"
Dann oben auf "Pirvacy" und dann unter "Invisible List" auf "Add Name" und da die ICQ UIN eingeben.

Oder machst Rechtsklick auf den User und "Visibilty" - "Invisible to User"

P.S. Ich hab wohl Trillian PRO. Also kann sein das das letzte mit der Visibility nicht geht. Weil Pro mehr Funktionen hat. Falls das nicht klappt laber mich mal an: 76865541
Alt 29.07.2003, 11:03   #3 (permalink)
hmm, gut, hab ich auch mal wieder was dazu gelernt
mich redest
...DANKE Ich Dir,
dass Du mich zum Mittelpunkt Deines
Lebens machst !!!
Dancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 16:44   #4 (permalink)
Ich besitze auch Trillian Pro und hab neuerdings auch nen anderes Skin drauf...

Aber bei meinem hier ist es auch ganz einfach möglich den contact zu entfernen, aber weiss nicht ob du für ihn dann noch sichtbar bist.
Also am besten wie dir schon geraten wurde das so einstellen das er dich nicht sieht.

Bei meinem momentanen skin ist es ganz einfach möglich einen anzuklicken und dann kanst denn mit der rechten Maustaste klicken und auswählen ob er auf die Visbile oder invisible Liste soll...

Edit: Achja ich benutze den MyXP Silver Skin gerade zu finden auf der offiziellen Seite von Trillian...
Leviathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 12:20   #5 (permalink)
AW: Trillian Support

Mal ne Frage es gibt so viele coole sachen bei miranda, also so extra wie das ich sehen kann wer meine aways liest wer invisible ist usw aber miranda sieht scheisse aus und ich finde trillian einfach besser und ich wollte mal fragen ob man solche plugins nciht auch mal für trillian zu verfügen stellen kann, hätte ich ahnung davon würde ich das selber machen aber ich habe keine ahnung und würde mich freuen wenn das einer von euch schaft^^
Nemesis17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 13:18   #6 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Nemesis17 Beitrag anzeigen
Mal ne Frage es gibt so viele coole sachen bei miranda, also so extra wie das ich sehen kann wer meine aways liest wer invisible ist usw aber miranda sieht scheisse aus und ich finde trillian einfach besser und ich wollte mal fragen ob man solche plugins nciht auch mal für trillian zu verfügen stellen kann, hätte ich ahnung davon würde ich das selber machen aber ich habe keine ahnung und würde mich freuen wenn das einer von euch schaft^^
Mal 'ne andere Frage: Könntest Du evtl. mal ein paar Satzzeichen in Deinen Text packen, damit man auch versteht was genau Du willst? is' ja grausam...
Xaicon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 19:25   #7 (permalink)

mal ne frage wann macht der bp endlich n sticky dass man erstmal seine frage in google eingibt bevor man hier postet das könnte auch als rote alarmmeldung beim posten erscheinen und außerdem sollte da stehen dass man keine drei jahre alten threads reanimiert und außerdem klick mal hier at fragesteller http://forum.trillian-deutsch.de/showthread.php?t=44 lol google rawkzz ^^ oder hol dir gleich pro und klick hier weil das is offiziell und obwohl ich nich weiß wozu man wissen will wer was liest wenn man eh nich da is kann ja sein dass da wer neugieriger is und auch wenn man ma nich am monitor sitzt dass das keyboard blinkt weil man taub is und wenn n monsterorkan is dann blinkt da auch ne wolke in der taskleiste also hier http://www.ceruleanstudios.com/downl...s1=f&x=26&y=19

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 15:56   #8 (permalink)
Zitat:
Zitat von Xaicon Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Mal 'ne andere Frage: Könntest Du evtl. mal ein paar Satzzeichen in Deinen Text packen, damit man auch versteht was genau Du willst? is' ja grausam...
Ich weiss nciht was dich daran stört, ich habe Kommas und auch UND'S verwendet, damit jeder lesen kann was ich meine. Wenn du ne Lehrerin bist un die zeit hast hier alles zu koriegiren dann viel spaß^^

Ich ahbe noch ne Frage zu dem Plugin Cabriometer, da diese plugin von accuweather nur für us ist, habe ich mir das plugin cabriometer gesugt. Normalerweise soll dieses Plugin ja das Wetter anzeigen tut es aber nciht ich habe den code usw schon eingegeben, aber da steht dauernt error und nun muss ich immer auf den link gehen um das wetter zu sehen, anstat das es so wie auf screenshots verkleinert mit icons im trillian fenster aufgezeigt wird. Meine Frage ist weiss einer woran das liegt und wie man das ändern kann oder muss ich mich damit abfinden?

Danke schonmal im vorraus
Alt 19.01.2007, 18:13   #9 (permalink)

tip eins: Such dir ein halbwegs professionelles trillian forum, ich nutze trillian zwar auch, aber kann dir da nicht helfen, obs andere hier können weiß ich nicht, also leute fragen die das am ehesten wissen (trillian-forum)
Off-Topic:

tip 2: deine 2 verwendeten kommata sind ja wohl nen witz, und ein "und" ist kein satzzeichen.....
tip 3: zeilenumbrüche oder "." machen texte lesbarer

ach, der zweite text ist viel angenehmer als der erste also nix für ungut
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 18:46   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von Nemesis17 Beitrag anzeigen
Meine Frage ist weiss einer woran das liegt und wie man das ändern kann oder muss ich mich damit abfinden?
keine ahnung, mein fenster mach ich immer auf, und guck raus. funktioniert in 99.9% der fälle supi.

ps woher wusste ich eigentlich, dass der mann ein wetterplug sucht? hab ich gar monsieur nostradamus in meiner ahnenreihe?

asiatisches Sprichwort
vergeben
Alt 05.03.2007, 17:30   #11 (permalink)

Noch ne Frage zum neuen Trillian Astra, weiß einer von euch wann das endlich rauskommt, es war ja schonmal ne deadline gesetzt, aber eingehalten wurde die ja nciht deswegen wollte ich wissen ob einer von euch vllt mehr weiß?
Alt 08.03.2007, 17:58   #12 (permalink)

bis grade wußte ich nichteinmal das es nen neues trillian geben soll
aber bei cerulean gibts noch nichteinmal ne beta davon, also wird das wohl noch etwas dauern
Alt 16.04.2007, 20:08   #13 (permalink)

Gut na ja, ich habe vorkurzem davon gehört das icq nen away reader hat, also neurdings hat. Ich wusste schon das miranda das auch hat, nun will ich wissen ob jemand weiß ob trillian das auch hat oder ob man das als plugin wo saugen kann, wenn ja dann sagt bitte bescheid^^
Alt 17.04.2007, 10:23   #14 (permalink)

Du kennst Google? Du kennst Trillian? Du hast eine Frage? ... dann sollte JETZT eine glühende Lampe über deinem Kopf erscheinen.

Mögliche Eingabe: "trillian" +"away reader" +plugin
Da solltest du direkt in der ersten Suche fündig werden.

http://www.trillian-messenger.de/
http://www.trillian.cc/

Auch interessant:
Zitat:
Soo, also ich hab mir das Programm gestern mal mit einem Kollegen auf abgesicherter Ebene angeguckt...
Wir haben natürlich auch erstmal geschaut was das kleine Progrämmchen so alles macht und mit welchen Servern es Verbindungen aufbaut. Fakt ist - das Programm installiert einen Netzwerksniffer mit dem es mindestens die ICQ Pakete abfängt und untersucht. Was genau es noch so alles mitsnifft und weiterversendet konnten wir mangels Zeit leider nicht mehr nacschaun, aber wenn interesse besteht könnten wir uns da auch noch mal kurz hintersetzen.
Ich würde auf jedenfall die Finger davon lassen, es ist schließlich kein Problem mal eben das Paket, dass das ICQ Passwort enthält an noch einen anderen Serevr zu senden. Und sonderlich gut "verschlüsselt" ist das Passwort ja eh nicht ^^ Und mal ehrlich Leute - wer braucht so ein Programm schon? Ich finds schon nervig wenn mich am Tag 10 Leute über ICQ anschreiben, da muss ich doch nicht auch noch wissen wenn jemand auch nur mein Fenster öffnet
Quelle
Alt 17.04.2007, 11:14   #15 (permalink)

von diesem ganzen privacymist mal abgesehen hab ich auch noch nie verstanden wofür man nen away reader brauchen soll. allerdings hab ich gehört, das gibts bald auch beim iphone und für nokiahandies: jedesmal wenn einer in der telefonkontaktliste über deinen namen scrollt kriegste ne sms.

asiatisches Sprichwort
vergeben
Alt 17.04.2007, 11:32   #16 (permalink)

@ Dexter: Meine Rede. Ich hoffe dies Funktion kann man dann wenigstens ausschalten. *würg*

Aber Überwachung ist geil. Bald hat jeder seinen klitzekleinen schnuckeligen Überwachungs"staat".
Alt 18.04.2007, 12:10   #17 (permalink)

jetzt ehrlich ? wollen die das für handis machen ? OMG

Alt 18.04.2007, 12:19   #18 (permalink)

nö, das war natürlich nur ein witz aber ich würd mich nich wundern, wenn das in 3 jahren (wenn keinem mehr was einfällt, was man in mobiltelefone einbauen kann -- und vorrausgesetzt wir überleben das bienensterben) als "cooles feature" angeboten wird

you heard it here first.

asiatisches Sprichwort
vergeben
Antwort

Themen-Optionen