![]() |
|
Tropic Schwimmbad in Kreuzau ZUUUUUUSmalltalk |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Tropic Schwimmbad in Kreuzau ZUUUUUU
Als Toasti und ich gestern(?) schwimmen gehen wollten traf uns der Schlag....des ist ja geschlossen!!!!!!!!!!
Und das noch bis Mai oder Juni!!! Und wir wussten nix.....sehr komisch.... wusstet ihr das? Wenn ja warum hat uns das keiner gesagt und wir standen vorm geschlossenem Schwimmbad? *zeigefinger heb*
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Tropic Schwimmbad in Kreuzau ZUUUUUU
Ich wollte auch diese Woche schwimmen gehn, aber hab zum Glück noch früh genug davon gehört. Letzte Woche kam im Radio, dass die das Bad jetzt bis Mai geschlossen haben. Da werden die Umbauarbeiten endlich fertig gestellt.. Neues Dach, Wellness und Sauna-Bereich und der Imbiss-Bereich soll umgestaltet werden..
Hab mich auch schon geärgert... Mal gucken, wie es danach aussehen wird und wie viel es dann kosten wird.. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich wollte auch nochmal dahin, aber jetzt weiss ich ja, das es noch ein paar MOnate zu ist...
Jesuitenhof ist echt shice.. in..ehm.. dingens.. *nachdenkZ* in der nähe von buir gibts nochn schwimmbad.. GENAU in Kerpen!! das ist ganz nett da..
|
|
|
#6 (permalink) |
|
woher kenn ich sowas bloß?! Mein alter Betrieb hatte vor kurzen auch Grundreinigung und Umbauarbeiten und deswegen geschlossen, aber wir hatte schon seit Wochen überall stehen, dass wir vom 10.12.-25.12. dicht haben auch im Internet und die Sauna-Clubgäste haben sogar nen Brief bekommen. Dennoch sind so einige Leute zum Schwimmbad gefahren und standen da vor verschlossener Tür. Sowas passiert, wenn man nicht lesen kann. ![]()
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich glaub damals warens 20DM oder so für einen Erwachsenen.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ja ey riesen Frechheit!
Ich hab zwar nicht vor Schwimmen zu gehen, aber die Schweine haben den "Balkon" abgerissen. Und zwar mitsamt meines Antlitzes was damals ein Freund zu meinem Geburststag so toll an die Wand gesprayt hat. Und ich hab das geschlagene 4 Jahre nicht geschafft, das Ding zu fotografieren. ![]()
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ich hätt ja nicht gedact hier auf Xauer zu treffen
aber es war schon lang klar das da umgebaut wird ... aber wi3e gesagt der balkon ist weg aber ich kenn den mann der den hausmeisterjob da macht und kann imemr freikarten bekommen wnen ich will ![]() das aquana in würseln ist auch net schlecht aber wie schon erwähnt schon etwas teuer und im hesuitenhof muss ich immer ans schulschwimmen denken |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich hatte heute noch darüber nachgedacht endlich mal wieder schwimmen zu gehen, und jetzt DAS? *seufz* Na ja, dank Zugticket kann ich ja in die Ferne schweifen.... wo das Gute doch so nahe läge....
![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Also das Tropic Bad als gut zu bezeichen find ich irgendwie komisch. Wirklich schwimmen kann man in dem Teil nur im Sportlerbecken. und selbst da nur unter Umständen. Und vom sonstigen Aufbau her finde ich das Tropic Bad auch nicht sonderlich ansprechend. Und die Preise, die die sich da fragen sind auch ne Frecheit. Für ne Tageskarte 8€ find ich was sehr happig dafür, was da geboten wird. Da kann man im Sommer für 3€ den ganzen tag am Badesee liegen (ok, das ist auch nicht jedermanns sache)
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich finde den Laden ziemlich dreckig, deshalb war ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr da... Kann sich natürlich geändert haben. Ist ja auch schon ein paar Jährchen her.
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
Dann doch lieber woanders hin...oder gar nicht schwimmen gehen! ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
Der Jesuitenhof ist zwar nichts um Spaß zu haben, aber wenn man wirklich nur schwimmen möchte (aus sportlicher Sicht), gehe ich lieber dahin. Der Laden ist wenigstens sauber!
|
|
|
#18 (permalink) |
|
So mal hochschieb....
Also das Tropicana heißt jetzt Rurwelle oder so. Und es macht erst Mitte August wieder auf, da wohl die Arbeiten an dem Bad länger dauern. So ich würde jetzt aber gerne ma wissen, welche Bäder kennt ihr da unten und welche Eindrücke(Hygiene, Beratung, Freundlichkeit, Gemütlichkeit,etc.?) habt ihr von denen und habt ihr nen Link zu denen?
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Hmmm, willst Du etwa umsiedeln?
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
#22 (permalink) |
|
hallo !! ich bin dennis aus merken!!!!
kannst du mir sagen wann das schwimmbad in kreuzau wieder aufrmacht das würde mich sher freune wenn du mir das sagen könntes ich würde mich auf dein antgwort sehr freuen bye!1 dfein dennis aus merken!! |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
So, da hier nix ordentliches mehr bei rumkamm, schlieses ich das jetzt.
WEnn noch jemand mehr als Drei Zeilen zu diesem Thema zu schreiben hat, der melde sich bei mir dann kann ich das wieder öffnen. CLOSED
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|