TroPiKi!?

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2004, 22:14   #1 (permalink)
TroPiKi!?

So in Anlehnung an den *Wie denkt ihr an die Pille*-Thread der TroPiKi-Thread...

TroPiKi = TrotzPilleKind (für die die es net wissen)

Nun meine Frage: Kennt ihr so Kinder, bzw. was haltet ihr von der ganzen Sache?

Ich muss dazusagen das ich ein TroPiKi bin. Meine Ma hat damals vor 24 Jahren regelmäßig die Pille genommen, hatte dann aber ne Erkrankung und musste ein Medikamente nehmen, darunter auch eins das sich mit der Pille nicht vertragen hat und das für den Körper schwer abbaubar war... Naja dann kam ich halt...

Und aufgrund dessen hab ich NIE die Pille vergessen, aber bin trotzdem schwanger geworden. Ich, mein Mann und der Doc rätseln heut noch an was es lag, liegen könnte... Ist aber auch egal. Der Kleine kommt bald und wir freuen uns.

So, jetzt mal eure Meinung / Erfahrung dazu.
puenktchen81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 06:16   #2 (permalink)
AW: TroPiKi!?

Kenn ich!

Meine Arbeitskollegin war trotz Pille zwei Mal schwanger. Sie war nicht krank, sie musste keine Medikamente nehmen und trotzdem hat sie jetzt eine 17 jährige Tochter.
Nadine, die Tochter, ist sozusagen ein 1%- Kind.

Ich finds witzig.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 08:44   #3 (permalink)

oh ja solche kinder kenn ich in meim freundeskreis irgend wie zu massen ,aber ich kann mir nicht helfen ich glaub das sind eher vergessi kinder als tropi kinder *lach*

naja ich mein ich finde es nicht so verwunderlich ,weil man kann nicht ernthaft glauben mit einer kleinen tablette die natur zu überlisten *g*

wen es passiert kann man es eh nicht mehr "ändern" deswegen bringt es nix sich den kopf darüber zu zerbrechen
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 13:23   #4 (permalink)

Natürlich kann man es ändern. Allerdings nur in den ersten 12 Wochen. (wenns legal sein soll).

Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Alt 30.09.2004, 13:26   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Natürlich kann man es ändern. Allerdings nur in den ersten 12 Wochen. (wenns legal sein soll).

mahr deswegeb steht es in ""
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 13:32   #6 (permalink)

Ach jaaaaaaa....jetzt seh ich es auch!

Alt 13.10.2004, 06:57   #7 (permalink)

Ich bin ein Tropi.
Mein Sohn ist ein Tropi.
Sein Sohn wird bestimmt auch ein Tropi

jaja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen