![]() |
|
TroPiKi!?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
TroPiKi!?
So in Anlehnung an den *Wie denkt ihr an die Pille*-Thread der TroPiKi-Thread...
TroPiKi = TrotzPilleKind (für die die es net wissen) ![]() Nun meine Frage: Kennt ihr so Kinder, bzw. was haltet ihr von der ganzen Sache? Ich muss dazusagen das ich ein TroPiKi bin. Meine Ma hat damals vor 24 Jahren regelmäßig die Pille genommen, hatte dann aber ne Erkrankung und musste ein Medikamente nehmen, darunter auch eins das sich mit der Pille nicht vertragen hat und das für den Körper schwer abbaubar war... Naja dann kam ich halt... Und aufgrund dessen hab ich NIE die Pille vergessen, aber bin trotzdem schwanger geworden. Ich, mein Mann und der Doc rätseln heut noch an was es lag, liegen könnte... Ist aber auch egal. Der Kleine kommt bald und wir freuen uns. So, jetzt mal eure Meinung / Erfahrung dazu. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: TroPiKi!?
Kenn ich!
Meine Arbeitskollegin war trotz Pille zwei Mal schwanger. Sie war nicht krank, sie musste keine Medikamente nehmen und trotzdem hat sie jetzt eine 17 jährige Tochter. Nadine, die Tochter, ist sozusagen ein 1%- Kind. Ich finds witzig. ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
oh ja solche kinder kenn ich in meim freundeskreis irgend wie zu massen ,aber ich kann mir nicht helfen ich glaub das sind eher vergessi kinder als tropi kinder *lach*
naja ich mein ich finde es nicht so verwunderlich ,weil man kann nicht ernthaft glauben mit einer kleinen tablette die natur zu überlisten *g* wen es passiert kann man es eh nicht mehr "ändern" deswegen bringt es nix sich den kopf darüber zu zerbrechen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Natürlich kann man es ändern. Allerdings nur in den ersten 12 Wochen. (wenns legal sein soll).
![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ach jaaaaaaa....jetzt seh ich es auch!
![]()
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich bin ein Tropi.
Mein Sohn ist ein Tropi. Sein Sohn wird bestimmt auch ein Tropi ![]() jaja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|