![]() |
|
Ätsch, ich mach UrlaubSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Ätsch, ich mach Urlaub
Soll ich zurück reiben? Ja! Ich muss!
In 3 Wochen gehts für eine Woche nach Toronto. Eine Woche später gehts für eine Woch nach Ägypten zum Kitesurfen. Zwei Wochen später gehts für eine Woche nach Denver zum Snowboarden in den Rocky Mountains und dann für eine Woche nach Las Vegas. Nutten, Koks und Black Jack! Du bist dran :P
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mal kurz ne Frage Whity: Wie lange hast du nun für diesen Urlaub gespart? Kann mich vorstellen, dass es nicht gerade sehr billig ist sich ein paar Wochen lang durch die Weltgeschichte bringen zu lassen.
PS: glückwunsch an euch beide von einem im Büro vergammelnden Zivi ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
So wie ich des White'n Arbeit kenne, wird der da geschäftlich hingeschickt und nutzt die Zeit nur aus, oder?
![]() Ansonsten Hut ab, das geht sicher auf die Geldbörse. P.s.: Ihr seid doof :P Ich hab erstmal ziemlich lange gar keinen Urlaub *grml*
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Bis auf Ägypten, das ist rein privat. Kostet aber auch nur 400€ inkl Flug, Hotel und Halbpension von der man die Scheißerei bekommt.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
klasse! Ich darf nächste Woche nach Vlotho fliegen, die Woche danach muss ich nach Giengen, und dann wieder nach Vlotho. Aber von Urlaub keine Spur...
![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Und jetzt wissen wir auch alle, warum der White seinen angeblichen Kackjob noch nicht gekündigt hat, der alte Poser! Hier noch deine Einkaufsliste für Las Vegas: "2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, ein Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers."
![]() PS: NEID! Ende.
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich bin total im Stress (für nen Kreativstudenten zumindest)! Ich neide also mit der Berti. ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
dem alp hab ich schon n guten urlaub gewünscht!
was will der white denn in amerika? da regt der sich doch nur auf!
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Kann passieren. Aber so wie ich das gehört habe sind die Amikollegen lusitg drauf. Die entschuldigen sich dauernd dafür das Bush so ein Trottel ist.
Mal schauen ob die mich rein lassen oder ob ich gleich nach Kuba weitergeleitet werde ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|