![]() |
|
TupperwareEssen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Tupperware
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich jetzt dafür entschieden Tupperberaterin zu werden. Dafür suche ich noch nette Leute die Gastgeberin oder Gastgeber werden möchten und mir somit den Einstieg ermöglichen! Ich selber war vor einer Woche Gastgeberin und somit hab ich in meinem Bekanntenkreis niemanden, der in nächster Zeit Gastgeberin sein möchte, da es zu kurz hintereinander wäre. P.S.: Auf den ersten Parties wäre wohl noch meine Gruppenberaterin dabei um zu gucken ob ich alles richtig mache. Es würde mich sehr freuen wenn Ihr Euch meldet. Viele liebe Grüße Bibi |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Tupperware
Aber ihr müsst schon zugeben, das die parallelen zu diversen Sekten schon stark durch kommen...
Ein paar besessene, die sich zu komischen sit ins treffen... Die Schmeißen ihr Geld für Sachen raus, an die nur sie glauben (Mircrowellenfest. das ich nicht lache) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
lol ja das ist irgend wo so mein alptraum wen ich jemals zu meim freund sag :hier schatz nehm das kind, ich geh auf ne tupper party, dan hat er die erlaubnis mich auf der stelle zu erschiesen ...
find die sachen da nicht schlecht aber zu teuer das bekomme ich ohne das wort tupper auch billiger |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Schaut mal was ich gerade schönes gefunden habe
![]() http://www.boardplanet.net/showthrea...ghlight=frauen Passt wie die Faust auf's Auge.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich war 'mal auf so einer Tupperparty, weil ich einen ganz best. Artikel kaufen wollte, den ich bei einer Bekannten gesehen habe (so 'ne Käsereibe mit Auffangbehälter).
Ich glaube, ich habe mich auf dieser Party nicht korrekt verhalten (Schande über mich!)... Immer wieder wurden diverse praktische Neuheiten aus dem Plastiksektor herumgereicht und entlockten jeder Betrachterin laute Ausrufe des Entzückens... ...mehr als die Schulter hat aber bei mir nicht gezuckt... Ich outete mich auch als schlechter Tuppergast, weil ich halt so gar nix anderes bestellen wollte. (Meine Bestell-Liste war ruckzuck fertig) Ich bin dann auch nicht mehr eingeladen worden. N.B.: Beim Verabschieden fiel mir auf, dass sich da fast immer die gleichen Leute trefffen, d.h., die kaufen regelmäßig das Tupperzeugs... :confused: |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
owei ich bekomme immer das grauen wenn ich das wort tupperware höre... wir haben echt einiges davon an ich würde dazu "prüll" sagen in der küche stehen, vorallen auch so krimskramsartiges zeug, sachen die man garnicht braucht oder vielleicht einmal im leben, das steht eher alles im weg rum...
diesen ganzen vertreter find ich auch ätzend eva die kommen immer ausgerechnet dann wenn man sie net brauchen kann und man sovieso einen scheiss tag hatte und genervt ist :mad: |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
und "woll" hab ich mir bei der bullerei angewöhnt, wenn der chef wieder mal befehle erteilte. |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ich bin der Meinung, Tupperware sollte mal ne Küche entwerfen, wo man das ganze Zeug auch organisiert, ich wiederhole organisiert, unterbringen kann...
Wenn ich bei meiner Mutter mal den Schrank aufmache kommt mir das gabze Zeug entgegen,weil es nur durch die geschlossene Tür drinnen gehalten wird... Bis dann Der CRAEF
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Tupperparties sind ja wohl der Keim einer jeden Feministengruppe. Da wird ohne Ende geschnattert, sinnlos eingekauft und Männer sind da absolut unerwünscht.
Ich bin bei meiner Schwester mal zufällig aus Versehen in so eine "Veranstaltung" reingeplatzt. Plotzlich war es mucksmäuschen Still und alle starrten mich mit bosartig zusammengekniffenen Augen an. Als ich es mir dann einfach nicht nehmen lassen konnte, einen richtig machohaftigen Spruch in den Raum zu werfen, sah ich auf einmal 8 agressive Katzen vor mir sitzen und ich hatte das Gefühl, dass sie mir jeden Moment mit ihren ausgefahrenen Krallen das Gesicht zerkratzen. Männers...halte euch fern von Tupperparties und wenn ihr in eine reinplatzt, rennt so schnell ihr könnt. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|