Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Frauenforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Turnschuh oder Stöckelschuh?

Frauenforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: Turnschuh oder Stöckelschuh?
Turnschuh *hüpf* 27 61,36%
Stöckelschuh (hohe Schuhe) *klapper* 17 38,64%
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2004, 10:16   #26 (permalink)

Turnschuhe bzw. ein normaler Halbschuh für Freizeit und Beruf ist vollkommen in Ordnung.

Wenn ich mal feiern geh darf´s aber auch mal Stöckelschuhe sein. Aber nicht zu hoch.
Alt 21.09.2007, 09:32   #27 (permalink)

AW: Turnschuh oder Stöckelschuh?

Ich trage Stöckelschuhe auch im Alltag (Büro, Einkaufen). Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, macht es sogar Spaß, auf hohen Absätzen durch die Stadt zu gehen. Stöckelschuhe geben mir das Gefühl, mich bewußt zu meiner Weiblichkeit zu bekennen. Nach einiger Übung kann man sich darin in allen Alltagsituationen genau so bewegen wie mit Turnschuhen. Im Alltag trage ich 8 bis 12 cm Absätze, zum Ausgehen auch bis 15 cm.
Alt 09.10.2007, 21:32   #28 (permalink)

mich wird nie jemand in absätzen höher als 5cm sehen (und die auch nur zu hochzeiten oder so)
ich finde sowas total unbequem und bin dankbar für meine naturgegebenen ausreden: ich bin rel. groß und meine füße auch! wer will schon füße in high-heels sehen, die wie kleine flugzeuge aussehen?
Alt 29.01.2008, 21:36   #29 (permalink)

Hmm. Ich habe mal Stöckelschuhe angekreuzt. Die finde ich irgendwie schöner.
Aber meistens laufe ich auf Turnschuhen, weil Stöckelschuhe doch ganz schön Gelenkschmerzen verursachen. Außerdem ist das fatal, wenn ich mit meinem Wuff-Wuff Gassi gehe und die meint Speed zu machen.
Antwort