![]() |
|
Tut Eminem aufhören?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: Tut Eminem aufhören?
Zitat:
Die mediale Suggerierung von dem was Hip-Hop sein soll ist völlig falsch. Aber wenn man lange genug sucht findet man auch immer noch gute neue Sachen jenseits des BlingBlings.
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
aso - puh.
![]() ja abseits des mainstream gibts schon gute sachen ![]() ...das gefiel mir an herrn eminem halt immer sehr gut...der war schon immer jenseits von bling bling, man könnte sagen, er war quasi das gegenteil von blingbling, besonders natürlich auf album #1 ... ![]() ps dass er 'fiddy' gesignt hat fand ich allerdings auch überflüssig und doof ![]()
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Also , ich hab mir gerade diese ganze Geschichte hier durchgelsen denn ich halte ein Referat über den Herrn Mathers und dem entsprechend auf der suche nach interessanten Hintergrundinformationen!
Ich stimme Dexter in allen punkten zu bin auch sehr überrascht über das wissen! Wie auch immer zu der Welle von dem "Old School Hip-Hop" ohne den bekannten Bling-Bling : Das konnte man noch als Genre bezeichnen und nicht den Komerz wie heute! Um von der Qualität von EM's Fähigkeiten zu reden schweife ich ma auf einen anderen Künstler der sicher auch bei euch bekannt ist nämlich 2 Pac. Dieser Herr hat mit Dr.Dre ihn entdeckt und produziert und jeder kennt bestimmt alle Lieder von 2 Pac denn er hat bemerkt das EM den gleichen Stil wie er vertritt (kommt vllt. davon dass sie fast in der gleichen Gegend aufwuchsen). Ich denke nicht das EM wegen einer PR Aktion aufhört denn wie schon von Dexter erwähnt spricht er oft in dem Lied "When I'm Gone" von der Versöhnung mit Kim(seiner EX) und dass er nicht mehr als Slim Shady vor seiner Tochter die Leute verachten will und diesen Titel ablegen will. Das Geld wie schon erwähnt spielt keine Rolle wie schon genánnt durch séin Label Shady REcords außerdem hat er auch schon große Künstler unter Vertrag wie die G-Unit(wovon ich nicht viel halte)!! Vllt. konnte ich noch ma meine Meinung offenlegen und anderen vllt für Informationen dienen wie auch immer ich halte viel von EM als Künstler und als Mensch denn ich denke nicht das er den beaf mit deiner Mutter lange durchsteht denn ich denke nicht das er ein Unmensch ist!! Ist zwar etwas lang gewurden würde mich abba über Antworten freuen abba auch über Kritik abba bitte falls ihr Informationen habt für mein Referat bitte her damit!!!!!!!!!:brauen: CHICO THE NUMBER 0n3 |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|