![]() |
|
TV Ausgang S/W - aber wie in Farbe?Unterhaltungselektronik Audio-, Video- und Hifi-Geräte etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
TV Ausgang S/W - aber wie in Farbe?
Hallo Liebe Leute,
folgendes Problem: Ich würde gerne meine Bildausgabe auf meinem TV haben - sprich: TV Out der Grafikkarte nutzen. Leider ist die Ausgabe nur in schwarz/weiss. Hardware: Nvidia GF 6800 GT SONY TV Wie gehe ich vor: Im Treiber hat man ja die nView Option - dort stelle ich Klonen (testweise auch alle anderen Möglichkeitn) ein, mit dem Effekt, dass zwar ein Bild erscheint, allerdings in s/w. Ich habe auch schon die verschiedensten PAL Versionen durch. Wie geht es richtig, oder woran liegt es? Danke im Vorraus Pike |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: TV Ausgang S/W - aber wie in Farbe?
Wie lang ist das Kabel? Ab 5m wirds fies. Falls du ein "langes" Kabel benutzt solltest du dir ein ordentlichen Kabel besorgen, die billig Teile kannst du vergessen, da ist der Qualitätsverlust zu hoch.
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
AW: TV Ausgang S/W - aber wie in Farbe?
Zitat:
ich auch bei meinem sony... da hast du eine taste an der fernbedienung, mit der du die scart etc. anschlüsse durchzappen kannst. versuch da mal nen anderen kanal. hab da z.b. auch beim videorekorder eine einstellung, die nur sw ist.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|