![]() |
|
TV-Dokumentation über HausbrändeSmalltalk |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
TV-Dokumentation über Hausbrände
Liebe Forumsteilnehmer,
wir, die Firma Tresor TV, suchen für eine TV-Dokumentation über Hausbrände Familien, die einen solchen Brand miterleben mussten und uns davon erzählen würden. Uns interessiert wie es zu dem Unglück gekommen ist und wie man in einem solchen Moment reagiert. Welche Gedanken gehen einem durch den Kopf? Verhält man sich so, wie man es sich vielleicht einmal vorgenommen hat? Wenn Sie selbst von einem solchen Wohnungsbrand direkt oder indirekt betroffen waren und Interesse an unserer Sendung haben, dann freue ich mich über einen Anruf oder eine email und gebe gerne nähere Informationen! Vielen Dank! Nicki Nobilis TRESOR TV PRODUKTIONS GMBH Nicki Nobilis Redakteurin Siedlerstr. 2 85774 Unterföhring Germany Tel: +49/ 89/ 950 904- 54 Fax: +49/ 89/ 950 904- 40 Email: nickin@tresor.tv www.tresor.tv |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: TV-Dokumentation über Hausbrände
Komisch, ich dachte immer in den Regeln steht, dass Werbung unerwünscht sei, aber entweder bin ich blind oder es steht wirklich nicht drin.
Naja, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass die Firma zumindest akzeptabele Referenzen hat und daher wohl zumindest nicht zu den normalen Kundenfang/Adressensammel Agenturen gehört. Ist halt nur Fernsehen. ![]() EDIT by ADMIN: Ich habe dem ausdrücklich zugestimmt. MFG Porschinho Edit by Cold Blood: Dann ist ja ok. Hab ja auch nicht dagegen gewettert, sondern eher unterstützend angemerkt, dass die Firma seriös wirkt, dass ist alles. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|