![]() |
|
TV karte oder DVBT ?Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
TV karte oder DVBT ?
Moin Leute,
meine TV-Karte, immerhin schon 3 Jahre alt hat es hinter sich, prinzipiell funktioniert sie noch, aber stört sie in der ganzen WG das TV Programm und auch für mich gibts kein gescheites Bild. Also muß da wohl was neues her, denn nen Fernseher hab ich nicht. Nun stellt sich die Frage, TV-karte oder DVBT ? Lebe ja zentral in Hamburg, also ist DVBT kein Problem, andererseits ist das Progamm bei DVBT etwas eingeschränkter als über das normale KabelTV. DVBT bietet 20 Programme wenn ich micht nicht verguckt habe und Kabel fast 30. Tja was tun ? Auf jeden fall solls eine Externe (sprich USB) Lösung sein, werden, aber ansonsten bin ich recht unschlüssig was ich nehmen soll. Könnt ihr mir Tips oder Denkanstöße geben ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: TV karte oder DVBT ?
bei uns im mediamarkt gibts von terratec eine externe hybridkarte. die sind aber halt deutlich teurer als die "einzellösungen" - glaub 79€ kost die im moment.
Become intellectual, get sexual, reach out for your aim but stay natural. All my friends I call, get political: The only chance to solve a problem global, stop acting criminal, stop killing animals and if you do it ,do respect their dignity. You better drop your gun, move on up upon - kill your egotrip its whats got to be done. *Cashma Hoody - I know* |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |