![]() |
|
TV Out ProblemHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
TV Out Problem
folgendes problem:
ich hab meine grafikkarte nun über in scart stecker an den fernseher angeschlossen, mit den beiliegenden kabeln ( eins mit 2 gelben enden und eins mit 2 schwarzen steckern) konnt ich nix anfangen und hab deshalb des verbindungskabel von meiner alten graka genommen. soweit geht alles, nur dass des bild aufm fernseher schwarz/weiß is, bitte um hilfe. edit: wenn ich mim mediaplayer was abspiel seh ich auch nix, nur des media player fenster |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also das obere gelbe Kabel ist das gleiche wie an deinem alten Kabel, das andere ist ein SVHS Kabel... kA ob dein Fernseher nen SVHS Eingang hat... wäre sicherlich die beste Lösung...
Warum das Bild schwarz ist weiß ich leider net, kenne mich mit TV-Karten wenig aus... ich hatte das Problem früher aber auch mal, musste dafür auf nen anderen "Scart-Kanal" umschalten und dann war das Bild auch normal, also in Farbe... Vielleicht solltest das gelbe Kabel auch mal ohne SVHS Adapter an die Karte stecken, wenn das Kabel dabei war wird sie wohl auch den Ausgang dafür haben ... oder vielleicht mal das neue Kabel dazwischen stecken... Ansonsten kann ich dir leider auch net helfen
|
|
|
#11 (permalink) |
|
"Eigenschaften von (Mehrere Monitore) und RADEON 9800 PRO (...
da is dann des fenster zuende. und wenn ich bei den eigenschaften nicht mehrere monitore sondern standard monitor mach komm ich net mehr ins tv out menü. und wenn ich im menü tv out anhab und monitor ausschalten will bringt er nen fehler weil mindestens 1 primäres gerät angeschlossen sein muss. |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | ||
|
hmm ich haette auch helfen koennen... hab mich aber erst heute wieder mal angemeldet. Hatte mir am Mittwoch ne Radeon 9600 Pro gekauft. Ich hab das schwarze kabel benutz. Was ich geil finde, wenn ich besuch hab kann ich nen Film am TV laufen lassen ( uebern PC) und ich selber kann am PC weiterarbeiten *g*
|||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|