Tv Total bald am ende ?

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Umfrageergebnis anzeigen: Tv Total...
...ist geil 6 23,08%
...finde ich scheisse 13 50,00%
...wird nicht abgesetzt 5 19,23%
...wird bald abgesetzt 10 38,46%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2004, 02:41   #1 (permalink)
Tv Total bald am ende ?

Tach zusammen...

Wie man sehen kann gehen die Einschaltquoten bei Tv Total

seit 2000 immer mehr in den Keller...

Denkt ihr dass Raab mit seiner Sendung bald ausgediehnt hat ?

Schaut ihr euch das noch an ?

ich Selber hab das interesse verloren kommt vielleicht nur
selten vor das ich mir abends noch Tv Total reinziehe
jenachdem was er dann für ein Gast in der Sendung hat...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 03:05   #2 (permalink)
ich würd ma sagen, seit die da 4 mal die woche kommen, geht es bergab...weil ich meine, wo es noch 1 mal wöchentlich da hatte der noch stoff, wo er sich das beste rauspicksen konnte, nur jetzt muss er halt auch jeden scheiß bringen...und daher denke ich, dass die leute ihr interesse verloren haben. wie auch ich...
Was just a freight train coming your way
Dead_Man_Walking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 03:19   #3 (permalink)
sehe ich auch so das war damals ein grosser fehler das er von 1 auf 4 mal die woche auf sendung gegangen ist...

ich denke mal wenn er nicht bald das so macht das er nur einmal die woche wieder sendet dann wird es bald abgesetzt...
Alt 13.04.2004, 03:31   #4 (permalink)
ja, die dachten halt, der erfolg bleibt so bestehen...aber jetzt muss er halt jeden misst bringen...und es wär cool, wenn ers wieder auf das niveau von früher bringen würde, dann freut man sich ja wieder, seine kronen im fernsehen zu sehen, jetzt geht er mir irgendwie schon richtig auf die nerven...
und das ist nicht nur bei tv total so...die sketche der bullyparade, was guckst du usw. sind auch nicht mehr so cool wie noch vor allzu geraumer zeit...

das einzige was immernoch voool witzig ist, ist und bleibt genial daneben...SO...
Was just a freight train coming your way
Dead_Man_Walking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 09:34   #5 (permalink)
Jo hab das im Focus auch gelesen. Ich sehs wie Deadman.

1mal in der Woche wr geil und Kult. Wenn man jetzt 1mal in der Woche was verpaßt ist ja schon fast Ende und man is nimmer informiert und ... wer bitte guckt JEDEN!!! abend TV Total. keine Schwein ... ich gucks gar nimmer seits täglich kommt ...
Alt 13.04.2004, 09:46   #6 (permalink)
irgendwie haben sich dir leute daran sattgeschaut! jeden abend ist zuviel und vor allem ist das zu spät, um die uhrzeit bin ich meistens schon im bett!!!!!
einmal in der woche hätte auch gereicht, dann wäre das interesse bestimmt nicht so schnell weg gewesen.

im sommer werden die wuoten bestimmt nochmal sinken, weil die meisten leute dann abends wieder unterwegs oder im garten sind und nicht mehr so viel vor der glotze hängen!
chrissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 10:55   #7 (permalink)
Ich find auch das liegt an dem scheiss von wegen 4 Sendungen / Woche... früher wars einfach geiler, viel mehr zum lachen. Naja... manchmal find ichs trotzdem noch geil, aber ich gucke es fast nie.
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 12:35   #8 (permalink)
ich finde eher das lioegt am raab selber - bei dem iss halt langsam die Puste und kreativität raus... allein wie der versucht die "witze" rüberzubringen, da wundert es echt schon was da für eingeladene Idioten im studio sitzen müssen die dann darüber noch lachen. Ich mag den Kerl irgendwie gar nicht - erfolg macht arrogant, der hat seinen natüprlichen Charm verloren und versucht nun krampfhaft irgendwas aufrecht zu erhalten, was ihm aber nich sonderlich gut gelingt. Was ihm noch gelingt, und das finde ich bemerkenswert an Raab, das er wahnsinnig viel Einfluss ausüben kann und seine Aktionen (grand prix selber dazusein, max hinzuschicken, VUK-rennen...) eben auch recht gut ankommen. Irgendwie ist raab für mich so ein inbegriff einer ganzen Jugendgeneration

mit 4x die Woche hat das finde ich nix zu tun - wenn man selber witzig ist, dann schafft man das auch. Harald schmidt hat das auch viele Jahre hinbekommen und wurde, mir zumindest, nicht langweilig... im gegenteil - er wurde immer besser!
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Anarch Nophobia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 12:39   #9 (permalink)
ich schau tv total auch noch einmal in der woche, donnerstags, aber auch nur weil Pocher kommt, aber ansonsten ist tv total nicht langweiliger geworden sonder verletztender, der bringt jetzt auch vielmehr was wo leute verarscht werden, das ist einfach ätzden
Enky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 12:40   #10 (permalink)
also von mir aus kann es abgestz werden und das sofort ich kann über solche sendungen nur müde lachen , ok es war frühr mal gut aber auch als es nur 1 mal die woche kamm war das nivo irgend wan am boden, ich denke ewig auf den leuten rumzuhacken die keine ahung was tun wird einfach irgend wan langweilig auch wen es jahre dauert bis der punkt kommt ..

sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 12:54   #11 (permalink)
jop ich denke auch das es bald mit TV Total zuende geht
ich finde auch das es falsch war das man es jetzt fast jeden tag zeigt.
einmal die woche war wie duck schon sagte kult und sogut wie jeder hats geguckt aber jetzt guckts fast keiner mehr
Alt 13.04.2004, 13:13   #12 (permalink)
@threatstarter: die grafik ist sehr dürftig, aber so wie ich das daraus sehe ist der marktanteil von tvtotal zwischen 12 und 14% recht konstant, während der marktanteil von pro7 stark eingebrochen ist. ich vermute mal, daß der marktanteil von tvtotal auf den markt von pro7 bezogen ist. insofern hat aber jede sendung auf pro7 ein quotenproblem.

Meiner Meinung nach ist tvtotal doch schon längst am ende, am untersten niveau-ende, und das seit anfang an.
Ventus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 13:18   #13 (permalink)
Zitat:
war das nivo irgend wan am boden...
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Anarch Nophobia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 13:28   #14 (permalink)
Zitat:
Zitat von Anarchnophobia
lol... rechtschreibung steht hier an zweiter stelle
Alt 13.04.2004, 15:05   #15 (permalink)
spamt euer forum ruig weiter zu , aber wen wir das machen dan ist das gemaule groß

sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 15:32   #16 (permalink)
es liegt schlicht und einfach daran das er nicht genug lustige dinge zum zeigen hat und deshalb oft nur schrott dabei rauskommt, die gäste sind oft auch total uninteressant weil er halt fast jeden nimmt ^^

ich denke mal das er mit dem 4 mal die woche senden ne menge kohle gemacht hat, aber mir gefällts seitdem nicht mehr, früher als es einmal die woche kam wars meistens noch recht geil.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 16:34   #17 (permalink)
Also ich vermisse einen Antwortpunkt, nämlich den,das die Sendung mal gut war, und jetzt nichtmehr.
Die Sendung hat als die mehrmals die Woche kam deutlich abgebaut, hatte jedoch imemr wieder ien zwischenzeitliches Hoch.
Ich finde das es an der Zeit ist die Serie abzusetzen, bevor sie peinlich wird. Ich selber habe sie seit Wochen nichtmehr gesehen, aber auch nur weil die Folgen davor schon scheisse waren.
Alt 14.04.2004, 10:47   #18 (permalink)
Unregistriert
Zitat:
Zitat von Anarchnophobia
Zitat:
Zitat von Anarchnophobia
war das nivo irgend wan am boden...
Wenn dummheit wehetun könnte
Alt 14.04.2004, 12:13   #19 (permalink)
steffi 18
ich weiß nicht ob raab mit der sendung bald ausgedient hat aber ich hoffe es nicht ...hehe...
weil ich ende april dahin fahre mit bekannten
ich schaus mir an ; kommt natürlich drauf an wer zu gast ist aber ich find sie sendung
gut und werde auch dabei bleiBen !
ich denke aber mal er sollte die sendung auf eine oder zwei die woche reduzieren vielleicht wäre das so besser
wir werden es ja sehen !!
Alt 16.04.2004, 06:34   #20 (permalink)
ich habs mir gestern nochmal angesehen nach langer zeit, ist mitterweile nicht mehr anzusehen, die gags kommen garnicht mehr an, der raab muss schon richtig fiese sprüche bringen um den leuten ein lächeln zu entlocken...

die producer stehen bestimmt mitlerweile mit schilder im studio wo drauf steht "lachen" und eins wo steht "applaus" lol...

steffie musste mal bescheid sagen wenn du da bist, wenn du in der ersten reihe sitzt kannste vielleicht den raab ankündigen

wenn ich schon daran denke muss ich mich vor lachen wegschmeissen :rofl2:
Alt 16.04.2004, 19:37   #21 (permalink)
steffi 18
Zitat:
Zitat von Marcinho

steffie musste mal bescheid sagen wenn du da bist, wenn du in der ersten reihe sitzt kannste vielleicht den raab ankündigen

wenn ich schon daran denke muss ich mich vor lachen wegschmeissen :rofl2:
tja....eben nicht
ich hab´ zu meiner mutter gesagt falls ich da sitzen sollte das ich den platz tauschen werde
ich will das doch net ansagen ;D

Alt 02.05.2004, 16:35   #22 (permalink)
steffi 18
ich hab ja ganz vergessen zu erzählen wie es am donnerstag (diese woche) bei tv total/ stefan raab war !
also eins muss ich ja schon sagen das studio sieht wenn man vorm tv sitzt sooo groß aus aber das ist es gar nicht.im gegenteil es ist ziemlich klein ^^ und das hat mich gewundert.
aber trotzdem fand ich es super da abgesehen von manchen gästen .....
schön fand ich auch den live auftritt von jamelia (falls die einer kennt) mit ihrem neuen lied thank you (echt schön). witzig fand ich auch den pocher der allerdings echt "klein" ist
würde da echt gerne nochmal hin
Antwort

Themen-Optionen