Boardplanet.net » Freizeit » Sport » TV Total Turmspringen

TV Total Turmspringen

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2004, 12:03   #1 (permalink)
TV Total Turmspringen

Leider konnte ich das ereignis nicht ganz sehen
aber was ich gesehen habe war echt lustig.

allein die mutprobe von 10 meter brett

habt ihr es auch gesehen?
AndiTheke ist offline  
Alt 17.12.2004, 13:02   #2 (permalink)
AW: TV Total Turmspringen

ja das ganze war mal wieder ne Raabsche Meisterleistung. was der immer auf die Beine stellt und wieviel Resonanz er damit erhält ist echt der Hammer.

Teilweise waren auch echt gute Sprünge dabei und der Spaßfaktor war allemal vorhanden. Allein durch Olli Pocher :-)
volue ist offline  
Alt 17.12.2004, 13:04   #3 (permalink)

hat das jemand event aufgenommen?

die sachen,die der raab macht sind immer ausverkauft
springreiten war ein erfolg und das turmspringen in meinen augen auch
es ist verwunderlich
das der typ aus scheiße immerwieder geld macht
AndiTheke ist offline  
Alt 26.12.2004, 11:33   #4 (permalink)
Reden AW: TV Total Turmspringen

das tv total tumspringen,war ja echt zum einschlafen.abgeshen davon wie einige athleten ins wasser geflogen sind,wie der raab selbst das gab nicht 1 punkt.

aber das der ingolf lück von seiner insel mit anzug ins wasser springt,häz ich net gedacht.das coolste war das 10 m brett springen.der ocher wurde ja sogar noch süchtig vom 10m brett zu springen!
Just drop dead ist offline  
Alt 26.12.2004, 14:02   #5 (permalink)

@Andi_Theke:Ich kann vll mal bei meinen Kumpels fragen obs jemand aufgenommen hat!

@all: ich fand das Turmsprigen richtig geil! Besonders das synchronspringen war geil! Raab und Elton...HammergeiL!!!
Phatty ist offline  
Alt 26.12.2004, 14:27   #6 (permalink)

ja elton mit raab das war geil im 1. sprung hats der raab versaut,im 2. sprung hats elton versaut.Das das perfekte team.und coolsten sprung des abends hat raab im synchronspringen im 1. durchgang gemacht!der rücken war ja danach sowas von rot,aber das könn ich dem raab mal.
Alt 27.12.2004, 01:23   #7 (permalink)

Ich fande die Sendung auch richtig gelungen, auf jedenfall besser als den Kunstreit-Event, da hab ich erst gar nicht ProSieben eingeschaltet, aber Turmspringen das war echt klasse. Von einigen Teilnehmern war ich echt überrascht, ich hatte unter anderem bei Stefan Raab gedacht er hätte ein bißchen mehr geübt.

Ich bin mal gespannt was als nächstes kommt.
illy ist offline  
Alt 27.12.2004, 07:41   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von illy
Ich fande die Sendung auch richtig gelungen, auf jedenfall besser als den Kunstreit-Event, da hab ich erst gar nicht ProSieben eingeschaltet, aber Turmspringen das war echt klasse. Von einigen Teilnehmern war ich echt überrascht, ich hatte unter anderem bei Stefan Raab gedacht er hätte ein bißchen mehr geübt.

Ich bin mal gespannt was als nächstes kommt.
ja die sendung war ja auch ok und deutlich besser als das kunstrrad event.Die teilnhmer hätten aber echt shwieriegere sachen versuchen können.

das nächste event ist bestimmt die wook wm teil 2.
Alt 27.12.2004, 13:42   #9 (permalink)

Die Wok-WM Teil 2 gab es bereits in diesem Jahr, wenn müsste der dritte Teil folgen.
illy ist offline  
Alt 27.12.2004, 17:10   #10 (permalink)

ops naja,die wook wm war auf jedenfall,besser asl das mit dem reiten und das mit dem turmsoringen

Antwort
Themen-Optionen