|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Twin PeaksFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Twin Peaks
Ich nehme an das einige von euch diese Serie kennen. In den 90er Jahren war sie ein großer TV-Hit und alle wollten wissen: "Wer tötete Laura Palmer?".
Seit einiger Zeit wird sie nun freitags abends auf Kabel 1 wiederholt und ich hab die erste Folge, bzw. den Pilotfilm beim durchzappen erwischt. Ich habe die ersten Folgen in den 90ern genauso gespannt verfolgt wie jetzt den Pilotfilm. Allerdings fiel mir dann doch leider auf, das ich die Serie schon damals nicht zu Ende geguckt habe. Freitags abends ist natürlich auch ein ungünstiger Sendeplatz und so habe ich wieder einiges verpasst. Jetzt möchte ich aber doch auch endlich mal des Rätsels Lösung wissen und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, also wer tötete Laura Palmer?? :confused: Weiß das jemand von euch? Vielleicht kennt jemand irgendwie eine kurze Zusammenfassung da die Serie doch irgendwann sehr verworren erscheint. Es wäre prima wenn mir irgend jemand weiter helfen könnte und den Mörder von Laura Palmer kennt. ![]() Gibt es überhaupt wirklich eine Lösung? Oder bleibt alles unklar? |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Hab auch den Pilotfilm gesehen, der war nicht schlecht.
Hab allerdings, weils es halt ein ungünstiger Sendetermin war, die weiteren Folgen verpast. Allerdings hat Kabel1 auch nicht alle Folgen gesendet. Aber ich würde auch gerne wissen werd der Mörder war. Kleiner Tip: Die komplette Staffel inklusive Pilotfilm gibt es als DVD-Paket zu kaufen. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen Schlumpfine, aber das, was du da oben geschrieben hast, könnte auch von mir stammen... (außer das mit dem Pilotfilm- den hab ich nicht gesehen
). Ich war schon immer total gefesselt von dem Film. Leider hab ich damals auch ziemlich viele Folgen verpasst und so blieben auch bei mir einige Fragen offen, was die Handlung betrifft... Also ich fände das auch cool, wenn es jemanden gäbe, der uns da weiter helfen könnte. Eine Vermutung: war es nicht der Vater von Laura, der sie getötet hat? Ich bin mir alles andere als sicher, aber irgendwie schwirrt da sowas in meinem Kopf herum. Er war doch aber auf jeden Fall derjenige, der nachts immer in ihr Schlafzimmer gestiegen ist, oder? |
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
|
AW: Twin Peaks
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
AW: Twin Peaks
hi in ganz neu hier^^ und echt ein fan des buches muss ich leider gestehn, hab bisher weder den film noch die serie gucken können
aber das wird bald nachgeholt, dvd ist bestellt also, es soll ihr vater gewesen sein...hmm, aber irgendwie ergibt das für mich auch keinen so rechten sinn...sie erkennt doch ihren vater, wisst ihr wie ich das mein? ^^...das ging ja über jahre so mit BOB. sie hätte doch was in ihrem diary darüber gesagt, oder bin ich jetzt komplett doof? *gg*. für mich ist die frage nach ihrem mörder, sehr sehr vielschichtig... ich hab das buch bestimmt schon 5 mal gelesen, um zu sehen, ob man es nich irgendwie rausbekommt...lg ![]() |
|