|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Type O NegativeVorgestellt - Eure Lieblingskünstler - Ihr habt einen Künstler, den ihr gerne vorstellen möchtet? Dann herein mit euch! Licht aus, Spot an... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) | ||||
|
|
Type O Negative
Type O Negative
![]() Zitat:
so viel wieder mal zum wikipedia-text.. auf der seite stehen noch einige mehr details über diese großartige band. ich kann nur sagen: für mich sind sie wahre koryphäen der musikgeschichte! ihre musik ist für mich erotik pur, der stimme von peter steele kann man sich definitiv nicht entziehen! october rust stellt für mich das erotischste album überhaupt da.... musik zum liebe machen ![]() und DIESER kerl is defintiv eine institution: weintrinkend auf der bühne, mystische ausstrahlung, geheimnisvolle art, wahnsinnsstimme, immer noch kult: peter steele ist der hammer!!! ![]() ![]() und ich durfte ihn sogar schon mal LIVE sehen! ![]() anschaun und träumen:
![]() |
||||
|
|||||
![]() |