![]() |
|
Typisch MannMännerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Fummelt ihr euch am Sack rum? | |||
| Joa, ab und zu! |
|
32 | 65,31% |
| Nee, gar nicht! |
|
3 | 6,12% |
| Ich bin ne Frau, ich mach sowas nicht! |
|
12 | 24,49% |
| Ich bin auch ne Frau und fummel auch immer an mir rum! |
|
2 | 4,08% |
| Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#6 (permalink) |
|
Also das würde mich jetzt auch mal interessieren
![]() (Darf ich als Frau überhaupt im Männerforum sein? )@ Stupid Duck: "Machen Frauen das auch? Spielen die an ihren Möpsen rum oder Sonstwo? *G*" Also wenn wir das machen, dann ist da wirklich etwas verrutscht und wir nehmen das nicht nur als Vorwand ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ja also ich steh da auch zu
aber ich machs auch unbewusst ich mein das gehört irgendwo dazu als mann ![]() und wie k-dog schon sagt wen"ER" schief liegt kann das schonmal schmerzhaft sein und das muss ja nicht , gelle ? *gg*
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
mich regt viel mehr auf das einige männer der überzeugung sind sie müssten ihren hosen stall net zu machen , hallo machen wir frauen das? wen er alleine ist gehts ja noch aber kumpel von mir macht das srtändig und wen u ihm das dan sagst bekommst zu hören ja und der ist immer auf ER braucht ja luft super echt ganz toll also ich find das weder erotisch noch verständlich mir ist es einfach unangenem ...
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
hmm ist ja ne tolle Frage *gg*
hm ka ob ich das mache, ich dachte da nicht so drauf. Aber ich denke mal das macht man schonmal... aber mir ist das nie wirklich aufgefallen und mich hat auch noch nie jemand darauf angesprochen ! Und das mit der offenen Hose... wasn das fuer ein scheiss ?? Wenn "Er" luft braucht ist "Er" bestimmt am schwitzen... und wenn er schwitz dann soll er duschen gehn ![]()
|||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
AW: Typisch Mann
jo ich steh auch dazu, aber nicht in der öffentlichkeit wenn dann mach ich das schon so das es kein anderer bemerkt, zumindest versuche ich es
...komischer weise juckt es meist auch nur wenn man zuhause ist...ich mache das auch nur als reflex keine ahnung wieso, gewohnheitsache denke ich mal...heisst aber nicht das ich mich net wasche oder so*G* |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
hehe der erste satz stimmt, aber sagen wir mal so, wenn dich deine freundin in der öffentlichkeit küsst und bei dir wächst da unten was, nicht komplett aber immerhin deutlich spürbar na dann muss man auch gerade rücken, weil sonst hat man entweder ne beule und es ist in jedem falle unbequem ![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
Dein Wort in Gottes Ohr! ![]() Dem habe ich jetzt auch ausnahmsweise mal nichts hinzuzufügen ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
besonders auffällig ist diese männliche Eigenart beim Fußball.
Ich spiel ja selbst Fußball und da hat mich mal ein Mädel drauf hingewiesen, dass die Männer sich ständig (ich denk das hat sie ein wenig übertrieben) an den Sack packen. Aber es stimmt schon, ich mein Fußballhosen sind ja eigentlich recht bequem aber trotzdem MUSS man sich einfach zwischendurch an den Sack packen. Das hat sowas animalisches und gehört zum Fußball auf jeden Fall hinzu, genau wie das auf den Platz spucken :-) |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
joar schon, eher unbewusst ^^
Meistens wenn ich lange vorm rechner sitze, weil ich dann "auflockern" muss ![]()
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Ich mach das auch immer wenns juckt und ich denke Jungs die sagen "ich mach das nie !" Die sind eine Jungs ! Jeder hats gemacht, jeder macht es und jeder wirds auch in Zukunft machen !
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Jo Phatty! Stimmt
(Bzw die sagen sie machen´s net, lügen einfach oder haben irgendwie nix zum zurechtrücken ^^)
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Sach ma Duck...........wenn du fragst, ob wir uns an den SACK greifen........dann meinste doch auch nur den und nich "IHN", oder?
Also - wie schon von einigen anderen ganz richtig gesagt - wenn´s juckt, wird gekratzt. Ich versuch dann auch immer so zu kratzen, dat det kener sieht. Wenn du auch "IHN" meinst, muss ich dem aKe recht geben. Wenn sich wat regt, muss man da schon mal was zurecht rücken, damit´s nich wehtut oder so. Ob ich mir auch aus anderen Gründen unbewußt zwischen die Beine gegriffen hab, kann ich nich sagen, da mich auf sowas noch keiner angesprochen hat. Zitat:
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Von mir aus kannst du dich kratzen wooooooooooooooo du willst.
![]() Und sach doch Manni o. Männi. Nur weil de mich sonst teilweise Lühr nennst, muss es hier ja nich auch der Nachname sein. Kannst auch wie sonst Luis sagen, Pude.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|