![]() |
|
typischer fall von falschem bekanntenkreisGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
typischer fall von falschem bekanntenkreis
so stehst du am fenster
und denkst nebenbei jetzt bei ihm zu sitzen wie scön es doch sei zu kuscheln und schmusen in solch einer nacht doch leider hast du es zu nichts mehr gebracht er fragte dich aus wie dein leben so sei er erzählte nicht viel so von sich nebenbei du fragst dich ob du ihn nun wirklich schon kennst oder wenn man dich fragt nur seinen spitznamen nennst er ging schnell nach hause reichte dir nur die hand du fragst dich jetzt schon ob es dir wirklich langt dass du neben ihm sasst beim heut´gen gelage du ihm einschenken durftest dir kommts vor wie ne sage du wärst ihm viel lieber noch näher gekommen doch er hatte sich dann eine andre genommen hat sie nur benutzt sie verar***t und beschmutzt hat illusionen zerstört nicht auf andre gehört hat weitergemacht und sich nicht dran gestört du hängst ihm nur nach denkst still bei dir "ach, wär ich ihm doch nur etwas näher gekommen, und hätt was mir zusteht doch einfach genommen" der andren gönnst du seine zuneigung nicht aber wenn er dich will und dich leise anspricht siehst du ihn nur an und sagst "nein bitte nicht" doch die andre schickst du vor das höchste gericht er will dich als kumpel solange er lebt aber du willst es nicht wenn er nie versteht das da mehr war im innern deines pochenden herzens doch dann siehst du es ein und betrinkst dich des schmerzes leckst deine wunden und du siehst um dich rum lauter tote und du denkst deine zeit hier wär um aber irgenwas hält dich wenn es noch so sehr zehrt du bleibst einfach da und weisst jetzt das war es wert ! du weisst was es heisst dieses "leid" zu ertragen doch trotzdem wirst du dich jetzt immer noch fragen "hört mein herz niemals auf diese männer zu jagen? und wenn nicht werd ich es einfach trotzdem ertragen!" so sind deine worte und sie klingen kühn aber ob sie´s dir bringen wirst du erst dann sehn wenn du endlich einsiehst dass auch man irgendwann man die finger von ar***lö**ern lassen kann |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|