UEFA CUP 2004/2005

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2004, 18:36   #1 (permalink)
Alemannia im DFB Pokal Finale

kommt zwar was spät aber immerhin:

was meint ihr:Packt Alemannia Aachen den DFB Pokal und schaffen sie noch den Aufstieg??

Ich hab die Spiele gegen Bayern und Gladbach aufm Tivoli gesehen und beide Spiele haben sie absolut verdient gewonnen. Daher trau ich ihnen auch den Titel zu und deshalb werd ich versuchen über Beziehnung noch Karten fürs Finale zu bekommen.
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 18:43   #2 (permalink)
steffi 18
hmm...vlll gegen bayern haben sie gut gespielt (das sag ich als bayernfan )
Aber gegen gladbach finde ich aufkeinenfalls
meiner meinung nach haben sie schon was unfair gespielt und gladbach hat den sieg eigentlich verdient !

und ob aachen das finale schafft...mh...mal überlegen
ich denke nicht weil sie gegen bremen keine chance haben werden (auch wenn sie im moment net so gut sind)
und ob sie aufsteigen werden
da denke ich das dies ziemlich knapp für aachen wird!!
Alt 20.03.2004, 18:47   #3 (permalink)
na gut..am Anfang waren die Gladbacher besser aber nachher wars eher not gegen elend. Das Handspiel war natürlich mies, aber trotzdem kann man nicht von einem unfairen Sieg sprechen.

wenn sie es gegen Bremen nicht schaffen, ist das auch kein Beinbruch.Hauptsache UEFA Pokal und das heißt viel Geld verdienen
Alt 20.03.2004, 23:55   #4 (permalink)
ich würde den alemannen den aufstieg und den pokalsieg gönnen, vorallem weil ich eines meiner kumpels dort in der a - jugend spielt...

schlecht wäre es nicht dann hätte man auch noch die alternatie nach aachen zu fahren wenn man ein bundesliga spiel sehen würde

aber cool wäre es schon, düren zwischen 2 bundesligisten, aber naja köln scheint eher es leider nicht zu schaffen...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 11:42   #5 (permalink)
na mit Köln wird das wohl nichts mehr.Aachen würde es nächstes Jahr auch schwer haben, wenn sie den Aufstieg schaffen würden, aber wegen der tollen Athmosphäre hatten sie es einfach verdient...
Alt 28.09.2004, 12:06   #6 (permalink)
UEFA CUP 2004/2005

Also ich hoffe mal eine Aachener scheiden dieses Jahr gut ab, damit Geld in die Kasse kommt :-)
Mondenkynd ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 28.09.2004, 13:57   #7 (permalink)
AW: UEFA CUP 2004/2005

ich denke mal schon das die es die gruppenphase schaffen werden, davon bis ich fest überzeugt und das wird sich dann lohnen wenn sie große gegner in die gruppe bekommen
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen