Ufos über Mexiko?

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2004, 00:06   #1 (permalink)
Ufos über Mexiko?

Verteidigungsministerium bestätigt Echtheit eines Films

Piloten der mexikanischen Luftwaffe haben über dem Süden des Landes elf nicht identifizierte fliegende Objekte gefilmt, wie ein Sprecher des Verteidigungsministeriums bestätigte. Auf dem Film sind helle leuchtende Punkte zu sehen, die sich schnell über einen abendlichen Himmel bewegen. Die Aufnahmen entstanden den Angaben zufolge am 5. März mit Infrarotkameras. Die Flughöhe der Objekte wird auf rund 3.500 Meter geschätzt. Sie sollen das mexikanische Flugzeug umkreist haben, als es über dem Staat Campeche auf einem Routineeinsatz gegen Drogenschmuggler war.

Erstes durch eine Armee bestätigtes Ufo-Video

Nur drei der Objekte wurden auch vom Radar des Flugzeugs erfasst. "Ob ich Angst hatte? Ja. Ein bisschen, denn wir hatten es hier mit etwas zu tun, das nie zuvor passiert war", sagte der Radarbeobachter Leutnant German Marin auf einem am Dienstag veröffentlichten Tonband. "Ich könnte nicht sagen, was es war. Aber es war völlig echt", sagte Leutnant Mario Adrian Vazquez, der die Infrarotkameras bediente. Der Pilot des Flugzeugs, Major Magdaleno Castano, sagte, andere Jets hätten die Objekte verfolgt. Dann seien sie verschwunden.

Ein Sprecher des Verteidigungsministeriums bestätigte die Echtheit des Films, wollte sich ansonsten dazu aber nicht äußern. Das Video war erstmals am Montag im mexikanischen Fernsehen und dann am Dienstag auf einer Pressekonferenz von Jaime Maussan zu sehen, der seit zehn Jahren das Ufo-Phänomen untersucht. "Das ist eine historische Nachricht", sagte er. "Es gibt hunderte Ufo-Videos, aber keines hat eine Bestätigung durch die Armee irgendeines Landes. Die Streitkräfte verbreiten keine Lügen." Maussan sagte, Verteidigungsminister General Ricardo Vega Garcia habe ihm das Video am 22. April übergeben.

Neuer Komet bietet spektakuläres Schauspiel

Ein erst vor drei Jahren entdeckter neuer Komet namens NEAT Q4 könnte in diesen Tagen für Aufregung sorgen. Der grünlich leuchtende kosmische Besucher mit seinem strahlenden Schweif nähert sich mit erheblicher Geschwindigkeit der Sonne und ist bei klarem Wetter auch von Mitteleuropa aus sichtbar. Der Betreiber der Mannheimer Ufo-Meldestelle, Werner Walter, teilte am Dienstag mit, er erwarte zahlreiche Anrufe aufgeregter Bürger mit Hinweis auf ein unbekanntes Flugobjekt.

Laut Walter bietet sich das spektakulärste Schauspiel vom Mittwoch bis Sonntag: Am westlichen Horizont wird der Komet nach Sonnenuntergang nämlich mit den Planeten Venus, Mars, Saturn und Jupiter eine Linie bilden, so dass fantasiebegabte Sterngucker darin eine ganze Ufo-Flotte erblicken könnten. NEAT stammt aus einem das Sonnensystem umgebenden Trümmerhaufen, der so genannten Oortschen Wolke, die in rund einem Lichtjahr Entfernung die Sonne umkreist.

quelle
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
was meint ihr sind das echt alliens ? ich mein es ist ja schon merckwürdig bzw. unheimlich das die nur mit infarot zu sehen sind
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 05:23   #2 (permalink)
Blinzeln

Jo könnte echt sein, aber man könnte auch denken, dass diese Aufnahmen nicht echt sind...
Bre_Spiderwoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 05:29   #3 (permalink)
Geil! Geil! Geil!

DAS

Habt ihr "Signs" gesehen??? :end:

Jaaaa, es wird Wirklichkeit!!!

Irgendwie kann ich es ja nicht glauben, es ist ja so wie oben beschrieben ist. Es gibt hunderte von Videos und Fotos und was weiß ich was noch alles.
Aber wenn das von der Armee bestätigt wurde...naja, ich weiß nicht, dann KÖNNTE ja was dran sein. In Mexico ist ja schon öfter sowas vorgekommen...

Was mir nur Kopfzerbrechen macht: Was wollen die hier? Und sterben die auch durch Wasser?

Auf jeden Fall ist es spannend. Und das nicht nur weil ich heute komplett gaga bin...es ist...es ist...:blob:
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 09:01   #4 (permalink)
Also ich beziehe mich jetzt mal auf den ersten Bericht.

Habe davon gestern Abend in den Nachrichten gehört und find es auch sehr spannend. Das merkwürdigste daran ist ja, dass diese Flugobjekte nur mit Infrarot zu sehen sind, aber nicht mit dem blossen Auge, sprich, die Aliens machen sich vor uns unsichtbar.

Nee, keine Ahnung, ob da was dran ist, ich meine, dass irgendetwas am Himmel war, kann man wohl als Tatsache annehmen, aber ob das jetzt unbedingt Außerirdische gewesen sein müssen...?! Naja, also das ist wohl eher unwahrscheinlich, aber spannend ist das auf jeden Fall.
Alt 13.05.2004, 09:08   #5 (permalink)
Zitat:
Zitat von Mahr
Habt ihr "Signs" gesehen??? :end:

Was mir nur Kopfzerbrechen macht: Was wollen die hier? Und sterben die auch durch Wasser?

:
ja hab signs gesehen und er war scheisse ja die alliens werden kommen unser haus zerstören und uns fressen ..

nein nemen wir mal an es gibt aliens warum sollten die uns essen oder töten wollen für mich würde das kein sinn ergeben es gibt nahrung die ist viel vitamin reicher als wird obwohl sich dan die frage stellt brauchen alliens vitamine

und zum tema wasser nein das glaubich ich überhaupt nicht feuer ja aber wasser nein weil es bewiesen ist das es auch auf anderen planeten wasser gibt oder gab ...
Alt 13.05.2004, 09:08   #6 (permalink)
Zitat:
Es gibt hunderte Ufo-Videos, aber keines hat eine Bestätigung durch die Armee irgendeines Landes. Die Streitkräfte verbreiten keine Lügen."
*loool* Der Satz is geil!

Naja mit den Ufos ist das so ne Sache wie ich finde... Wie oft wird irgendwas fälschlicherweise dafür gehalten...ich denke schon, dass es noch anderes Leben als das auf unserer Erde gibt... Aber dass bei uns solche Wesen vorbeischneien, ist angesichts der Unendlichkeit des Weltalls dann doch schon sehr unwahrscheinlich...

Aber das mit dem Kometen find ich cool! Will den auch sehen... aber bei dem sch** Wetter zur Zeit wird das wohl nix... Und ich hab keinen Plan wo Westen is *g* Aber da werd ich trotzdem mal Ausschau halten
Alt 13.05.2004, 09:21   #7 (permalink)
Zitat:
Zitat von spaceangel
Und ich hab keinen Plan wo Westen is *g*
Gegenüber von Osten.

Oder genauer gesagt: Da, wo die Sonne untergeht.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Alt 13.05.2004, 09:32   #8 (permalink)
Da mach ich einmal nen Ausflüg über Mexico und schon wird man als UFO betitelt. son unförmig bin ich doch gar net ... *G*

Also ich denke mal, es gibt sowas. Bin ich von überzeugt. Dafür gibts viel zu viele Gerüchte und Bücher drüber als das das nur nen Hype wäre.
Alt 13.05.2004, 11:11   #9 (permalink)
zu Glauben das wir (also alles was auf Erden lebt) das einzige im ganzen Universum ist was halbwegs intelligent ist, wäre ja schon sehr naiv. Denke definitiv das da Oben noch ein paar Jungs unterwegs sind....
Und Mexico soll ja sowieso ganz nett sein.
Bin ja schon lange davon überzeugt, dass die Mexicanischen Taxifahrer Aliens sind.
Das sind die, die ihre Taxis mit ganz viel Glitziblitzi und Herz-Jesu-Bildchen und Madonnenfiguren ausstaten
Also wenn das keine Aliens sind....
gänseblömschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 11:15   #10 (permalink)
@blömschen nein das siehst du falsch mit dem ganzen klim bim halten die die aliens ab weil ausm taxi können die die auch sehen (nicht nur per infarot) nein die taxis sind sondernanfertigungn und das ganze jesus zeugs hällt die alliens davon ab die taxifahrer anzugreifen bzw. zu fressen *gg*
Alt 13.05.2004, 11:38   #11 (permalink)
Gehts noch?

Das sind Außerirdische, wie in "Alien" und die wollen uns alle aufessen!!!

Jetzt spionieren sie uns noch aus, aber wartet nur, ich sage euch, WAHRLICH, unsere gerechte Strafe wird über uns hereinbrechen in Form von menschenfressenden Aliens! Da hilft uns kein Gott mehr, er hat uns verlassen...endgültig verlassen...

:end:
Alt 13.05.2004, 11:54   #12 (permalink)
Zitat:
Zitat von sweetangel
@blömschen nein das siehst du falsch mit dem ganzen klim bim halten die die aliens ab weil ausm taxi können die die auch sehen (nicht nur per infarot) nein die taxis sind sondernanfertigungn und das ganze jesus zeugs hällt die alliens davon ab die taxifahrer anzugreifen bzw. zu fressen *gg*
Ehrlich? scheiße, da hab ich das alles falsch verstanden!
Aber denkste jetzt es sind keine Aliens unter uns?
Soll das heißen es gibt keine Men in Black die mit ihren Blitzdingsern rumlaufen und dafür sporgen das wir die schlimmen Sachne vergesen die passiert sin???
Und was ist mit Daniel Kübelböck? Das kann doch kein Mensch sein oder???
gänseblömschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 11:59   #13 (permalink)
Zitat:
Zitat von gänseblömschen
Ehrlich? scheiße, da hab ich das alles falsch verstanden!
Aber denkste jetzt es sind keine Aliens unter uns?
Soll das heißen es gibt keine Men in Black die mit ihren Blitzdingsern rumlaufen und dafür sporgen das wir die schlimmen Sachne vergesen die passiert sin???
Und was ist mit Daniel Kübelböck? Das kann doch kein Mensch sein oder???
ne ne es sind schon aliens unter uns das sind die menschen die taxi fahrer werden wollten aber den führerschein nicht geschaft haben und das mi man in black boh du das weiss ich nicht ruf mal nen taxi fahrer an und frag den
Alt 13.05.2004, 14:58   #14 (permalink)
Mia
Warum sollte es keine weitere Lebensformen in der großen weiten Galaxie geben? Ich denke es gibt sie. Aber ob sie von unserer Existenz wissen.......keine Ahnung.
Für diese "unbekannten Flugobjekte - UFO" gibt es mal wieder keine richtige Erklärung, obwohl es könnten ja auch neu entwickelte getarnte Kampfjets der amerikanischen Luftwaffe gewesen sein. Die einen kleinen Ausflug ins benachbarte Mexiko gewagt haben

Der Phantasie sind mal wieder keine Grenzen gesetzt.
Mia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 15:06   #15 (permalink)
Ich glaube nicht das das Ufos sind, weil auf anderen Aufnahmen sahen sie verdächtig nach Ballons aus.
Der FIlm is echt, das denke ich auch, aber ich glaube nicht das es Ufos sind die wir da sehen.
Alt 13.05.2004, 18:46   #16 (permalink)
"Es gibt hunderte Ufo-Videos, aber keines hat eine Bestätigung durch die Armee irgendeines Landes. Die Streitkräfte verbreiten keine Lügen." Maussan sagte"
Muhahahha der war gut

Das ist bestimmt die Vogonische bauflotte
die erde wird gesprengt damit eine hyperraum expressrute gebaut werden kann.....
Alt 13.05.2004, 19:21   #17 (permalink)
hmm ich bezieh mich auch mal auf den ersten text (hab die anderen net gelesen *gg* )
ich find das schon spannend, ich mein wen sie nicht so einfach zu erkennen sind, kann es ja sein das es "ausserirdische" sind... ich mein wissen werden wir es nie... aber denkbar ist alles...klar kann auch sein das es nur ballons oder was weis ich was sind

aber da ich denke das wir auf keinen fall alleine im Universum sind... wäre vieles möglich.....

das ist mal wieder etwas wo es kein richtig oder falsch gibt denke ich.
und jeder wird sich dazu seine eigene meinung bilden müssen ob und was er glaubt was da zu sehen ist...

ich für meinen teil weis es nciht denke aber das sehr vieles möglich ist in dieser hinsicht
Alt 13.05.2004, 19:35   #18 (permalink)
@tost: es kann sich gar nicht um ballons handeln, denn in der quelle stand, dass die sich um den jet bewegten

und wenn das verteidigungsministerium die echtheit des videos bestätig, dann muss es sich aber noch nicht um ufos oder so handeln aber es wär schon ulkig wenn es außerirdische wären
das gibt aber wieder anlass zu verschwörungstheorien ^^
Alt 13.05.2004, 19:55   #19 (permalink)
also leute ich hab das mit dem ufo nur original von n24 übernomen wir müssen hier mal klar stellen das ufo =unbekanten flug objekt heisst
Alt 13.05.2004, 20:30   #20 (permalink)
coool, endlich werd ich bestätigt, das es sie wirklich gibt ^^. wer weiss wie lange die schon hier sind, ich mein auf infrarot, da muss man erstmal draufkommen ^^, is aber ne coole technologie, will ich auch können.
Enky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 22:11   #21 (permalink)
und vorallem so modern....
RiGo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 22:21   #22 (permalink)
es ist schon merkwürdig das man die angeblichen ufos nur mit infrarot sehen kann aber ich glaub trotzdem nit dran!sowas gibts nit
Tinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 05:56   #23 (permalink)
Zitat:
Zitat von Mia
Aber ob sie von unserer Existenz wissen.......keine Ahnung.
Naja, wenn es wirklich Außerirdische waren dann wissen sie es spätestens jetzt.

Vielleicht waren die genau so erstaunt wie wir?
"Hey, XR53-!, komm ma' zum Fenster! Alder siehste dat auch? Ey krass, wir sind doch nicht die einzigen...Cool. "

Ich bin gespannt wie das weiter geht. Und ob man davon überhaupt nochmal was hört...
Hm, ich würds schon geil finden wenn da wirklich wer landet.
Alt 14.05.2004, 06:18   #24 (permalink)
kA vielleicht is ja schon langsam die Vorbereitung dass uns der Welt zeigen dass es Sie gibt ... Ich glaubs zwar net unbedingt .. aber kann ja sein. Wenn eine Regierung Kontakt hätte, könnte Sie das net einfach so sagen wegen de daraus resultierenden Panik. Somit könnte das der Beginn einer langsamen Aufklärungsmaschinerie sein um die Bevölkerung eben mit dem Gedanken spielen zu lassen dass da noch wer ist und man es dann "leichter" verkraftet oder so .. wie gesagt ich glaubs net .. nur ne Theorie
DragK ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 14.05.2004, 07:06   #25 (permalink)
UFO = Unidentifizierbarer FlugOEsi.

Die machen wieder Katapulte Test wie weit sie mit denen kommen! 

Themen-Optionen