![]() |
|
Ugliest ArtistMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#8 (permalink) |
|
Nee nee, ich hab da schon so meine tricks *g* und über schuhgröße 40 und mit Hallux, hammerzehen kommt mir eh nix ins Haus! und das kann man ja erfragen und was meinst du wieviele Frauenfüße ich schon in der Hand hatte? Auf ner Party wo die Mädels so enge unbequeme Schuhe tragen nehmen die ne Fußmassage doch mit Handkuss und dann kann man die lage auch schon checken.........
Also nix Bademeister *lol* |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Offtopic:
Also die Füsse meiner Freundin sind mir doch sowas von egal. Klar streichel ich sie auch, aber nur weil sie 41 hat, heißt das doch nicht das sie hässliche Füsse hat, oder? Ich selber hab ja auch 45
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
@Jason, wenn man da nicht so viel wert drauf legt, ist es narürlich egal und ich hab 43 ;-)
Und es kommt natürlich auch drauf an wie groß deine freundin ist! ich selbst bin mit 177cm nicht grad sehr groß und deswegen mag ich sowieso lieber kleinere frauen ------> unter 170cm...... Aber da man nie weiß wo die liebe hinfällt, sind solche dinge eher relativ........... |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Moin Leudde
die hässlichste Sängerin ist, für meinen Teil, Corinna May. Gut, die kann nix dafür das sie blind ist, aber die zieht dafür aber trotzdem eine wirklich unvorteilhafte Fresse, und ihr Pickel namens Ralph Siegel is auch nicht besser. Tschö Leudde
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Marlon ist auch nicht der schönste
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Nochmal Hi ihr Leuds
ich denke mir immer, wenn der Marlon in seinem Lied "Lieber Gott" singt: "Warum gibt es Gewalt..." also da denk ich mir immer, hast du mal in den Spiegelgeguckt? Da ist die Antwort. Tschö Leuds
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |