![]() |
|
Uhren spielten verrücktÜbersinnliches und Verschwörungen Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Uhren spielten verrückt
Hallo, bin neu hier und habe ein Problem mit einem merkwürdigen Erlebnis. In meinem Schlafzimmer gibt es 2 Wecker und 3 Armbanduhren. Praktisch über Nacht spielten die verrückt - 2 standen, 3 liefen, aber mit völlig anderen Zeiten (unterschiedlich). Im Nebenraum lag mein Fahrradtacho, der stand auf 0. Das ist eigentlich nicht möglich, außer, wenn man die Batterie entfernt. Uhren und Tacho laufen wieder ganz normal - mit den alten Batterien. Mein erster Gedanke war: Meine Lebenszeit ist bald abgelaufen (gehöre nicht mehr zu den Jüngsten). Hat jemand eine andere Erklärung? Gemerkt habe ich in der Nacht nichts, es war alles ganz normal.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
উইক
|
AW: Uhren spielten verrückt
solang 3 liefen und 2 standen hast du nichts zu befürchten. andersrum wärs natürlich n mieses omen. das mit dem fahrradtacho ist allerdings seltsam. ich glaub das soll heißen dass du lieber nie wieder fahrrad fahren solltest, zumindest nicht in der nächsten woche.
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
I hacked 127.0.0.1
|
Off-Topic: Zitat:
@Autor: ist von mechanischen oder Digitaluhren die Rede?
|
|
|
#7 (permalink) |
|
উইক
|
Off-Topic: wieso du beweist mir doch gerade, dass er es wurde
@mindstorm: gute frage! stehende digitaluhren währen in der tat äußerst bemerkenswert!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|