Ultimatives Metal-Schwachsinns-Kategorien-Gelaber

Musik Künstler, Instrumente, Events etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2004, 19:57   #1 (permalink)
Ultimatives Metal-Schwachsinns-Kategorien-Gelaber

So, auch dieser Thread ist weg aber im Nachhinein war der so herrlich, dass ich ihn wiederhaben will. Ätsch!

Es geht nun für selbsternannte Metalphilosophen und Arschtreter darum, den Metal an sich zu erklären und mich/uns zurück auf den rechten Weg zu führen

Kleine History:

- jumping duniel findet Heavy Metal dufte. Vor allem Mettalica und Deep Purple. Auch The Darkness ist supi

- richiequitar sagt, The Darkness ist kein Metal und listet ein paar sehr geile Bands auf, die dann später als "Nicht Metal!" abgestempelt werden

- Ueberulmen findet die Deftones zum kotzen und dementiert, dass sie Metal sind.

- Spree platzt der Hals und ist der Meinun, Metal istMetal.Kategorien findert der superscheisse

- aKe und Overdose sagen: "Metal in Schubladen zu schmeissen kotzt uns an!"

- Jumping Duniel erklärt den Ursprung des Metals. Der ist nämlich der, dass "damals die Leute die sich beschießende Welt sat hatten" und deswegen Metal erfunden haben.

- Einige fassen sich an den Kopf

- jumping duniel erklärt weiter, dass man Metal und nicht Metal nach Texten kategorisieren kann.

- aKe und Spree weinen aufgrund dessen bitterlich ein paar Tränen

-....und die Datenbank stürzte ab

Und nu bitte weiter. Duniel, bitte meld dich wieder an
Alt 01.02.2004, 20:02   #2 (permalink)
Ein ganz großes thx an Spreeward
ja ja ich bin wieder da und wir können uns weiter über die unergründlichen wege des metals unterhalten auch wenn manche kotzen:kotz: wenn ich meine kommentare wiedergebe aber scheiß druf
jumping duniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 20:08   #3 (permalink)
Darf ich Dich denn bitten noch einmal einen Metal-Text zu definieren?

Hab das beim letzten Mal nicht verstanden
Alt 01.02.2004, 20:11   #4 (permalink)
wollt ihr mich verarschen leute
so duniel seien jetzt sehr beleidigt!!!!!
Alt 01.02.2004, 20:12   #5 (permalink)
Nee eigentlich nicht. Ich bin trotzdem an deiner Definition eines Metaltextes interessiert. Was ist so verkehrt dran?
Alt 01.02.2004, 20:18   #6 (permalink)
nein schon gut
so um deiner bitte endgegen zu kommen:
wie findet ihr dat lied nothing else matters von metallica
ich mein eine heavy metal band trifft auf ein streichorkester:help: :schlagen: :krieg: das ist ja kein ricvhtiger heavy metal aber das lied ist trotzdem ein richtiger hit
Alt 01.02.2004, 20:22   #7 (permalink)
aKe
eigentlich war das lied nothing else matters erstmals auf dem dunklen album veröffentlicht. lass uns doch über diese version diskutieren
ich finde es sehr geil, stark emotional, kinda romantic, und denke, dass es sehr wohl metal ist. sanfter beginn und wehmütiger mittelteil finden ihre perfektion im rockigen finale des songs.
Alt 01.02.2004, 20:25   #8 (permalink)
Ähmm, naja Ok. Dann erstmal um Deine Frage zu beantworten:

Ich finde Nothing Else Matters ganz geil. Ist zwar eine Ballade, aber eine schöne. Und ja, ein richtiger Hit. Ich find das auch wenig schlimm, dass eine große Band wie Metallica auf ein Streichorchester trifft. Ob das jetzt Heavy Metal ist oder nicht, ist wieder eine Frage, die mir am Arsch vorbei geht. Es ist einfach eine Ballade einer Heavy Metal Band. Sowas findest Du bei vielen großen Bands. Eins ist sicher, Techno ist es nicht und auch kein Hip Hop. Selbst so derbe Death Metal Größen wie In Flames (schonmal von gehört?) packen solche Songs auf ihre Alben.

Aber ich verstehe nicht so wirklich, was das jetzt mit meiner Frage nach deiner Defintion eines Metaltextes zu tun hat :confused:
Alt 01.02.2004, 20:29   #9 (permalink)
aKe
wah, wo wir gerade bei inflames sind, dimmu borgir (ohne jeden zweifel und ohne jede diskussion black metal aus norwegen ) haben auch ständig ein orchester nebenher laufen. das schafft einfach saugeile , düstere atmosphären. gerade im falle von black metal lässt dies den (ACHTUNG) "Metal Effekt" der Musik erstarken.
fuck yes!
Alt 01.02.2004, 20:30   #10 (permalink)
das leid ist einfach nur geil (ich muss mir aber immer nur die szene vorstellen Streichorchester und metallica lol)
@ake ich bebe dir recht wenn man den text gelesen hat und richtig übersetzt dann ist es noch viel geiler!!
Alt 01.02.2004, 20:31   #11 (permalink)
aKe
haste das video von metallica und dem orksechester net gesehen? ich fand das hatte was.
Alt 01.02.2004, 20:38   #12 (permalink)
wwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssss video habe ich net gewust ich habe es net gewust habe schon viele viedeos gesehen von metallica aber dat scheiße ein welt bricht zusammen!!! kannst du mir dat via e-mail schicken oder sagen wo man sich das saugen kann
Alt 01.02.2004, 20:42   #13 (permalink)
aKe
ehm ... man nehme sein füße, setze einen vor den anderen , gehe in den nächsten Saturn oder sonstigen Medialdealer, und fragt nach " Metallica S&M DVD"
kostet net so viel.
Alt 01.02.2004, 20:44   #14 (permalink)
lol ich benutzemal dann meine kazaa internet tausch börse!!!
Alt 01.02.2004, 20:51   #15 (permalink)
Also erstmal @ Spree, rofl, dufte Einleitung

@duniel Du bist wohl auch einer derjenigen die Metallica nur von der S&M CD kennen?
Ich finde die Originalversion hat viel mehr als die mit Orchester.
Zwar war das mal keine schlechte Idee mit Orchester das ganze zu versuchen, aber trotzdem ist das Original besser.
Alt 01.02.2004, 20:58   #16 (permalink)
nein so iset net aber ich finde die orchester version besser!!
Alt 28.02.2004, 10:19   #17 (permalink)
:nocomment...but...:

...und das verdammt!
overdose ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 28.02.2004, 13:15   #18 (permalink)
ich find das sich beide versionen nicht viel nehmen aber ich würde wenn dann auch zur alten version tendieren ! Wobei ich sagen muss das die Idee Metallica mit nem richtig gutem Orchester spielen zu lassen ist richti cool weil zwei größen aufeinander treffen..

Ich hab die einleitung gelesen Deftones ist doch Metal die werden als Nu-Metal eingestufft...

Bands wie

Disturbed, drowing pool sind auch richtig Fett!
Piece ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen