![]() |
|
Um die Ecke gedacht...Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ein paar Klassiker...
Wer mitmachen will, bitte ernsthaft und ohne Internetsuche. 1. Massenverkehrsmittel für übernatürliche Wesen 2. Gesellige Hülsenfrüchte 3. Was steht immer zwischen Bruder und Schwester? 4. Was ist längst fertig und wird doch täglich neu gemacht? 5. Was kann man nicht mit Worten ausdrücken? 6. Welcher Stein raucht? 7. Warum baut man neue Häuser? 8. Was schmeckt besser als ein Bonbon? 9. Wie sagt man: "Gamsfeder am Hut" oder "Gamsfeder auf dem Hut"? 10. Was fällt durch die Fensterscheibe, ohne sie zu zerbrechen? 11. Wann spring ein Hase über einen Baum? 12. Früchte des Zornes? 13. Was Was wird kürzer, je länger man daran zieht? 14. Worin gleichen sich Zahnarzt und Feigling? 15. Wie viele Leitern braucht man, um von der Erde auf den Mond zu gelangen? 16. Eisenhältiges Abführmittel? 17. Cowboy ohne Pferd? 18. Was hat ein Mensch noch nie erzählt? 19. Auf welchem Kissen kann man nicht schlafen? 20. Wer tritt uns ungestraft ins Gesicht? 21. Wie viele Eier konnte Kolumbus nüchtern essen? 22. Wer hat es bequemer, der Kaffee oder Tee? 23. Wenn man einen schwarzen Stein in das Rote Meer wirft, wie wird er dann? 24. Welcher Vogel ist meistens traurig? 25. In welche Gläser kann man am besten einschenken? 26. Wer kommt als erster ins Haus? 27. Was haben Geburtstage und Regenschirme gemeinsam? 28. Zwei Männer spielen in einem Lokal Backgammon. Sie machen fünf Spiele. Kein Spiel geht unentschieden aus, und jeder gewinnt gleich viele Spiele. Wie ist das möglich? 29. Wem sieht man es sofort an, wenn er etwas getrunken hat? 30. Wie weit kann man in einen Wald hinein laufen? 31. Wann handelt ein Dummer am klügsten? 32. Wie viele Rillen sind ungefähr auf einer Schallplatte von 30 cm Radius eingeprägt? 33. Wie heißt die Frau des Herrn Wondratschek? 34. Welcher Baum hat keine Wurzeln, keine Zweige und auch keine Blätter? 35. Können Sie fünf aufeinanderfolgende Wochentage nennen, in denen kein "a" vorkommt? 36. Welcher Monat ist der kürzeste? 37. Welcher Abend fängt schon am Morgen an? 38. In welchem Fall ist 2x2=6? 39. In welcher Schule lernt man nichts? 40. Wer kann unter freiem Himmel nie von der Sonne beschienen werden? 41. Mit welcher Maschine mäht man Heu? 42. Auf welchem Pferd reitet niemand? 43. Welches Fieber kann kein Arzt messen? 44. Drei Männer gehen schwimmen, nur einer bekommt nasse Haare. Wie ist das möglich? 45. Was spricht alle Sprachen perfekt? 46. Welche Tonne wiegt keine 1000kg? 47. Auf einem Baum sitzen 13 Spatzen. Wie viele bleiben sitzen, wenn drei abgeschossen werden? 48. Wie überlebten die Leute im Mittelalter ohne Fernseher? 49. Warum tragen die Förster grüne Hosenträger? 50. Warum rühren Engländer den Tee links herum, Deutsche rechts herum und Österreicher von oben nach unten? Viel Spass
|
|
|
|
#2 (permalink) | |||
|
AW: Um die Ecke gedacht...
Zitat:
Zitat:
![]() edit: Zitat:
|
|
|
|
#3 (permalink) | |||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bin mir bei keiner meiner Antworten sicher. Aber wenn du schon so blöd fragst, dann kann ich auch blöd antworten
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
28. Zwei Männer spielen in einem Lokal Backgammon. Sie machen fünf Spiele. Kein Spiel geht unentschieden aus, und jeder gewinnt gleich viele Spiele. Wie ist das möglich?
in dem angenommen der eine mann 1 mal verliert und 2 mal gewinnt und der andere auch 2 mal gewinnt
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||||||||||||||||||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Näää....das "und". Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
07. weil in den alten schon wer wohnt
08. 2 Bonbons 12. Sauerkirschen 13. Geduldsfaden? 14. in der Anzahl an Buchstaben (8) 17. Sattelschlepper 18. die Wahrheit *G* 24. die Traueramsel ? 27. beide ein "e" am Ende 28. sie spielen nicht gegeneinander 29. Pike (vll. dem durstigen?) 30. bis man wieder raus läuft? 34. der Stammbaum 35. vorgestern, gestern, heute, morgen übermorgen 36. Mai? ^^ 43. Lampenfieber 44. nur der eine taucht? oder: nur einer hat Haare ^^ 45. das Lexikon 46. Rainer Kallmund (sorry *G*) 48. Hexenverbrennung von Arabella? 49. Tarnkleidung 50. berechtigte Frage... |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich wiederhole mal nicht, was schon gesagt wurde.
1. Geisterbahn 5. Pickel? 9. Gamsfelder AUF der Hut? 11. Wenn er es kann ![]() 15. ein Raumschiff reicht 18. Die Geschichte nach seinem Tod? 20. die Wahrheit 22. ka, aber beide haben es schwer, wenn sie kalt werden 23. nass 25. in eins mit Boden 26. die Luft von draußen 28. ZAUBEREI!!! 30. bis man am anderen Ende wieder rauskommt 33. Frau Wondratschek? 36. Mai (drei Buchstaben) 38. in keinem Fall 43. Lampenfieber 44. die anderen haben eine Glatze oder eine Badekappe 45. das Internet 49. weil die im Angebot waren 50. weil es ihnen ihre Mammi so beigebracht hat
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
4. Was ist längst fertig und wird doch täglich neu gemacht?
Des Bett xD 5. Was kann man nicht mit Worten ausdrücken? Zuviel 6. Welcher Stein raucht? Schornstein 9. Wie sagt man: "Gamsfeder am Hut" oder "Gamsfeder auf dem Hut"? kommt auf's selbe raus 10. Was fällt durch die Fensterscheibe, ohne sie zu zerbrechen? Sonnenschein 15. Wie viele Leitern braucht man, um von der Erde auf den Mond zu gelangen? 'ne laaaaaaange oO 17. Cowboy ohne Pferd? ist gearscht 20. Wer tritt uns ungestraft ins Gesicht? ![]() 21. Wie viele Eier konnte Kolumbus nüchtern essen? Eins 23. Wenn man einen schwarzen Stein in das Rote Meer wirft, wie wird er dann? Nass 30. Wie weit kann man in einen Wald hinein laufen? Weit 33. Wie heißt die Frau des Herrn Wondratschek? Frqau Wondratschek ?! 34. Welcher Baum hat keine Wurzeln, keine Zweige und auch keine Blätter? Stammbaum 35. Können Sie fünf aufeinanderfolgende Wochentage nennen, in denen kein "a" vorkommt? 36. Welcher Monat ist der kürzeste? Februar 37. Welcher Abend fängt schon am Morgen an? Sonnabend 39. In welcher Schule lernt man nichts? In meiner x) 40. Wer kann unter freiem Himmel nie von der Sonne beschienen werden? Der Schatten 44. Drei Männer gehen schwimmen, nur einer bekommt nasse Haare. Wie ist das möglich? Die andern haben Glatze ?! ![]() 46. Welche Tonne wiegt keine 1000kg? Regentonne 47. Auf einem Baum sitzen 13 Spatzen. Wie viele bleiben sitzen, wenn drei abgeschossen werden? Keiner 48. Wie überlebten die Leute im Mittelalter ohne Fernseher? Gute Frage.... |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Also teilweise sind die richtigen Antworten dabei - teilweise liegt ihr aber auch voll daneben
![]() So ist 4. Was ist längst fertig und wird doch täglich neu gemacht? Das Bett korrekt, aber 38. In welchem Fall ist 2x2=6? Gangbang??? total daneben.
|
|
|
|
#16 (permalink) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
anmerkung: ich hab die vorschläge der anderen noch nich gelesen(zumindest seit meinem beitrag weiter oben)
[quote=faulwurf]Ein paar Klassiker... Wer mitmachen will, bitte ernsthaft und ohne Internetsuche. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() oder vielleicht die tür ? ^^ Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
2. österreicher könnens nicht p.s.: musste ne menge smiles rausnehmen .. zuviele grafiken
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
8. bon (franz.) = gut --> besser: mieux mieux oder meilleur meilleur
9. Gemse haben keine Federn 28. Kann man das auch zu dritt spielen? 48. Ich lebe im Moment noch sehr gut ohne meinen Holoprojektionsdifolisator (frag mich net was das ist) |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | ||||||||||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat: