![]() |
|
Umberto EcoLiteratur Bücher, Autoren, Gedichte, Geschichten etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
Umberto Eco
wer kennt ihn? was haltet ihr von seinen büchern? für alle, die ihn noch nicht kennen: ihr kennt sicher den film "der name der rose"... hab ihn nie gesehen sagt mir auch nix, aber soll bekannt sein und ist eben von umberto eco...
heute in literatur hatten wir die möglichkeit bücher auszuleihen... naja hab auch so genug zum lesen daheim... aber ne freundin hat sich "wie man mit einem lachs verreist und andere nützliche ratschläge" von ihm ausgeliehen oder eher von unserer lehrerin... wir hm uns gegenseitig ne kurze geschichte draus vorgelesen und ich hab ihr eben diese mit dem alchs vorgelesen... ich bin gestorben vor lachen... dieser sarkasmus ist einfach nur göttlich... wer nen ausschnitt lesen möchte hier ist ma der inhalt vom oben genannten buch:Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
wenn ich diese beiden bücher hab tipp ich euch mal das mit dem alchs ab ist relativ kurz geht knapp über zei seiten und ist amüsant ohne ende... aber werde die spannung net nehmen hab die ja bald...
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|