![]() |
|
[Umfrage] WasserkühlungHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wasserkühlung | |||
| Ich habe eine und bin zufrieden. |
|
2 | 18,18% |
| Ich habe eine und bin _nicht_ zufrieden. |
|
0 | 0% |
| Ich habe keine und bin zufrieden. |
|
8 | 72,73% |
| Ich habe keine und will mir eine zulegen. |
|
1 | 9,09% |
| Wasserkühlung? |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
[Umfrage] Wasserkühlung
Vor ein paar Monaten hatte hier so gut wie niemand eine WaKü - aber wie sieht es jetzt aus? Hat sich jemand in Unkosten gestürzt?
![]()
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ohhhja... teuer teuer... viiiel Geld geht drauf. Nicht nur für die Kühlung an sich, sondern bei mir schlägt es auch in anderen Komponenten zu Buche:
Aber ich bin dermaßen zufrieden! Das würde ich jederzeit wieder machen!Allerdings ist das Projekt noch nicht vollendet. Aber dann folgen Bilder *G* |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: [Umfrage] Wasserkühlung
besonders billig ist das nicht, aber hochwertige luftkühler kosten auch ihren preis. und die sind dennoch nicht so leise/leistungsstark.
ausserdem scheinst du dir ja fast einen komplett neuen pc zusammgebaut zu haben - klar dass das nicht billig ist ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: [Umfrage] Wasserkühlung
Also ich lüfte immer noch mit 4 Päbsten...reicht bis dato. Aber für die Geilheit ist sone WaKü schon was. Ich hab einfach nen 2ten Rechner der aus der Compaq Desk Series stammt. Der ist bis aufs NT komplett ge-heat-piped, und somit auch nachts gut zu ertragen!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|