![]() |
|
Umfrage: Welche Konsole ist für dich die Beste?Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole ist für dich die Beste? | |||
| PSone |
|
1 | 4,00% |
| Playstation 2 |
|
11 | 44,00% |
| X-Box |
|
4 | 16,00% |
| NES |
|
0 | 0% |
| SNES |
|
4 | 16,00% |
| N64 |
|
0 | 0% |
| GameCube |
|
3 | 12,00% |
| Dreamcast |
|
2 | 8,00% |
| Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Umfrage: Welche Konsole ist für dich die Beste?
Joa Leutz, dann stimmt ma an und schreibt hier rein.
Welche ist die Beste Konsole? Hab die nicht so populären alten Konsolen wie Atari usw. ma net aufgefürht, weil ich denke, das es kaum jemanden hier gibt, der die alten Dinger noch kennt. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
hmm.....das is schwer. SNES war damals klasse und en paar spiele machen auch heut noch spaß. die alte playstation war natürlich auch hammer (nicht umsonst die erfolgreichste konsole aller zeiten). die ps2 hab ich mir ziemlich kurz nachm release gekauft und bereus auch nicht da mich weder xbox noch gamecube bis heute richtig überzeugen konnten.
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich bin nicht so der konsolen fan. hatte zwar damals ein NES und später ein SNES und fand sie auch gut (vor allem zelda), aber heute würd ich mir keine mehr kaufen.
hätte auch gar keine für sowas.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
hmm ja schwere frage... ich hatt noch net soviele konsolen habe aber schon auf fast jeder gezockt *gg*
ich muss sagen das SNES war damals schon super geil und ich habe schöne stunden davor verbracht und danach war es die PSX die wohl geilste konsole die es gibt gab... auch wen sie an die heutigen konsolen von der leistung net mehr rannkommt hat sie doch meilensteine in der geschichte der konsolen gelegt. soviele stunden voller erfüllung konnte mir bisher kein anderes system geben ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Also die beste und kultigste Konsole aller Zeiten is meiner Meinung nach das SNES, die Games, diese Quantensprünge in der Entwicklung der Videospiele hat bis jetzt keine Konsole so krass mitgemacht.....
Sie macht sogar heute noch Fun, ich find se einfach geil und habse natürlich noch daheim ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
AW: Umfrage: Welche Konsole ist für dich die Beste?
ich finde die beste spielkonsole die es derzeit aufn markt gibt.ist das game cube von nintendo!Die Grafiken aller spiele ist nicht mehr zu toppen.alle spiele machen riesig fun.nur das man sich jetzt noch einen extra meory card kaufen muss,nervt ein bisschen.
game cube rulzzzzzzzzz ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
wenn dann Tekken auf der PS2!!!!
PS2 ist meiner meinung nach noch die beste!
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Also ich bleibe beim game cube.
aber die ps2 ist auch nicht schgelht,auf der kann man dvds gucken ,musik hören und hat soweit cih weiß sogar ne fernbedienung.das ist schon geil.aber für jetzt normale konsolen spiele finde ich die ps2 eher ungeiegnet |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
so schlecht ist die Xbox aber nicht! Es gibt immerhin Splintercell + halo für die Xbox
![]()
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Ich sag´s mal so... die letzte Konsole die ich hatte war ein SNES und das war genial! Die neuen Konsolen sind sicher auch nicht schlecht, aber für mich ist das SNES einfach am besten (gewesen).
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
DC rockt alles weg! Besitze allerdings auch ne PS2 und nen GC. Phatty: Splinter Cell und Halo sind kein Argument. Die gibbet auch für PC und auf Halo kann eigentlich verzichten ![]() Nen Argument wäre KOTOR 2 was ja schon bald erscheint oder sogar schon raus ist? Da muss ich als PC Spieler noch ein wenig warten bis das fürn PC kommt. Aber im großen und ganzen kommt jedes gute X-Box Spiel auch für den PC. Ich hab jedenfalls noch keins vermisst.
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
@Jasen: Jio, und genau deswegen bleibe ich auch bei meinem guten alten (aber aufgerüsteten
) PC!!!
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
ich will nicht behaupten das die x boy schlecht ist,da ich noch nie mit einer x box gespelt haben.
Aber die Controller vom Game Cube sind wesentlich handlich als die von der ps2.die von der x box weiss ich jetzt gar nicht! |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Also ich hab nen GC. Und muss auch sagen, dass mich da die Spiele eher ansprechen als auf anderen Konsolen. Die Auswahl ist bei weitem nicht so groß, wie bei anderen Konsolen, aber man weiß woran man ist.
So ich geh dann mal weiter Crystal Chronicles zoggn ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Ich selber hatte mal ne PS2....hab die aber wegen cronischem Geldmangel wieder verhöökert...dann als die Finunzen wieder im grünen waren, hab ich mir nen Nintendo Game Cube geholt. Weil eine Konsole gehört für mich einfach in jeden Haushalt^^.
Die Games sind soweit in Ordnung, auch wenn mir ein paar Sachen fehlen. Gespielt wird meist eh nur mit / gegen Kumpels. Ich hab nur ein Singleplayer Game fürn NGC. Beyond Good & Evil rockt aber dafür gewaltig! ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|