![]() |
|
Umfrage zu RTL2...Anime Alles über Anime! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Umfrage zu RTL2...
So, ich habe mir gedacht mal eine Umfrage zu machen zu dem Thema "Anime auf RTL2"...
Ich selber halte von den Anime auf RTL2 überhauptgarnichts, da das Anime sind, die nicht sehr ansspruchsvoll und simpel sind. Ich mag eher Anime, wo man zum denken angeregt wird und sich nicht nur mit irrealen Dingen berieseln lässt... Fazit: Für Kiddies top, für die ab 14/15 der totale flop.... Aber das ist nur meine Meinung: Also, postet eure Meinungen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ja, nur finde ich es sehr schade Kinder mit so einem Schwachsinn der dort manchmal gezeigt wird zu konfrontieren, wie auch Dragonball Z das früher mal lief, sehr hirnverbrannt.
Was ich dagegen für Kinder als niedlich und auch OK empfinde sind Anime wie Hamtaro. Trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber ich bin auch kein Kind mehr ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
One Piece ist wiederrum nicht mein Fall, ich mag keine Anime wo ohne ende Szenen rausgeschnitten werden ![]() |
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
*ggg*
naja ich find die anime gehn eigentlich sachen wie pokeman, digimon, etc find ich wirklich dämlich aber sonst... one píece tuit gut um die zeit *da gern döst* und dedektiv conan und yugioh sind auch ganz entspannend^^ (unlogisch das jemand in sooooo viele mordfälle reinkommt aba was solls^.^) |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Das ist das einzigste was ich als etwas unnormal empfinde, egal wo Conan geht oder steht stirbt jemand, ich glaube ich wäre als Kind ganz schön geängstigt ^^; Usagi |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
Oder die Detective Boys, das die da keine Angst haben wenn sie andauernd in Morde verwickelt sind, ist mir ein Rätsel. Usagi |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|