![]() |
|
Umfrage zum neuen FotowettbewerbVorschläge und Dikussionen (Awards) Ihr möchtet einen Award oder ein Gewinnspiel vorschlagen? Na dann los! |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Thema hätten wir denn gern? | |||
| Vorgegebene Form muss im Bild vorkommen (Form wird noch festgelegt) |
|
8 | 47,06% |
| Vorgegebener Gegenstand muss im Bild vorkommen (Gegenstand wird noch festgelegt) |
|
0 | 0% |
| Tiere |
|
3 | 17,65% |
| Pheromone |
|
1 | 5,88% |
| Konsum |
|
2 | 11,76% |
| Architektur & Design |
|
3 | 17,65% |
| Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Umfrage zum neuen Fotowettbewerb
okay leute, damit das ganze mal ins rollen kommt eine fein demokratische meinungsumfrage, ja herrlich
![]() wir haben 6 themen gesammelt, zwischen denen ihr euch entscheiden könnt, ich denke drei tage dürften dafür reichen. wer nochmal die "diskussion" dazu lesen will klickt auf: http://www.boardplanet.net/neue-foto...-t15343-7.html ab post #157. los gehts ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Umfrage zum neuen Fotowettbewerb
Würde mich mal interessieren, wie man Pheromone direkt darstellen will ..
Irgendwie gibt es da nur.. eine begrenzte auswahl an Motiven. ![]() Letzendlich hat mich die vorgegebene Form doch am meisten gereitzt, aber ich denke, der vorgegebende Gegenstand ist der beste Kompromiss.. kompliziert ^^ Ich lass mir noch zeit ![]()
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
WENN ICH SAGE, DASS SIE HIER FUNKTIONIERT TUT SIE DAS AUCH KLAR? ODER SOLL ICH DICH WEGSPERREN UND HAUEN?
![]() schon 12 leute! ich bin begeistert! weiter weiter weiter! ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
btw: bedenke, dass mindestens 110% von den "Ich will"-Schreiern am Ende nicht mitmachen... ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich fänd tiere als Thema toll. Denn dann hab ich n Grund nochmal innen zoo zu fahren
![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
.. Eistüten?
![]() konsum halt.. Wieso soll eine meinungsumfrage hier nicht klappen? Weil sich erst in einem anderem Thread verpflichtet wird, oder wie läuft das hier ?
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
na gut mes amis, die umfrage is zu, das ergebnis schon recht eindeutig. ich bin leider ab heute auf klassenfahrt und erst mittwoch wieder da...
würde mich freuen, wenn wir mit der festlung der form (ich bin ja definitiv für den kreis...) noch so lange warten können?!?! ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
ich dache es gibt ein formvoting?! pseudodemokratie im board!
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
pöh, das war eben mein vorschlag. schließlich hätten wir ja auch nicht, wenn das thema "konsum" gewählt worden wäre, noch den zusatz "konsum in form von drogen" oder konsum in form von prall gefüllten alditschen" etc. pp. extra gewählt. pipi! aa!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|