![]() |
|
UMTS Anbieter schalten frei!Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
UMTS Anbieter schalten frei!
Es kommt Bewegung in den UMTS-Markt, nach T-Mobile schaltet nun auch Vodafone die SIM-Karten für das UMTS-Netz frei.
Seit dem 15.Januar können die T-Mobile Kunden schon UMTS nutzen, Vodafone zieht nun nach und schaltet nach und nach alle SIM-Karten für das UMTS-Netz frei. Bis Mai will Vodafone mit der Freischaltungswelle fertig sein. Bisher war es Vodafone Kunden nur möglich sich für das UMTS-Netz freischalten zu lassen, wenn sie ihre Karten austauschen ließen, das kann man nun bequem auch per Hotline tun. Wann die anderen Provider nachziehen und wann das UMTS-Netz vollständig funktionieren wird, steht noch nicht fest. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
toll und was haben die davon ??? Bei VF kann man UMTS zur zeit nur mit der "Mobile Connect Card UMTS" benutzen und die muss in den Laptop gesteckt werden....
|||
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
@genx
verstehe deine aussage nicht? icst doch klar, dass man zusatzhardware braucht um umts nutzen zu können, oder? aber ist doch geil, wenn du überall mit highspeed ins netz kannst. bei mir zum beispiel wäre das total cool. wenn ich unrewegs nen anruf von der firma krieg, dass was nicht vernünftig läuft, kann ich rechts ran fahren und mal grade über vpn mit nem fernwartungstool gucken was da abgeht. also früher oder später werde wir wohl solche pcmcia karten kriegen.
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
aber die großen Provider haben UMTS gekauft um das aufs Handy zu bringen, aber is ja nocht nicht mal eins draußen
Die sollen den Herstellern mal feuer unterm arsch machen!!!!!!!!!
|||
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
ja wird es auch, is doch immer so. Ich werds auch erstmal nicht nutzen, erst wenn es "preiswert" ist und es gute Handy's dafuer gibt !!
|||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|