|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
(Un)passende Nachnamen.Fun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
|
AW: (Un)passende Nachnamen.
Sind zwar nur Ortsnamen, aber trotzdem wert das hier zu posten:
Österreich: .) Kleinklein .) Großklein .) Heimschuh .) Wundschuh .) Äußere Einöde .) Am Teller .) Mösendorf .) Ellenbogen .) Futsch .) Satteins .) Hühnergeschrei __________________________ UK: Ein sehr interessanter (zumindest dem Namen nach) Ort in Wales: Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio gogogoch Nein, mein Kopf ist nicht auf die Tastatur gefallen. Fragt mich bitte nicht wie man das ausspricht... ich hab gelesen, die Einwohner nennen ihn der Einfachkeit halber: Llanfaierpwllgwyngyll. Naja, einfacher, aber trotzdem noch abartig. Der Name bedeutet so viel wie: "Die Kirche der Heiligen Maria in der Mulde bei den weißen Haselnusssträuchern nahe dem schnellen Wasserstrudel bei des Heiligen Tysilios roter Höhle". Der Ort hat auch eine HP. Nämlich http://www.llanfairpwllgwyngyllgoger...gogogoch.co.uk The Bastard Tongue of Gangsta __________________________ USA: Cut and Shoot (Texas) Santa Claus Buddha (Indiana) Dildo (Kanada) __________________________ Deutschland: Lederhose (Thüringen) Katzenhirn (Bayern) Deppenhausen Alf Hier Pißdorf __________________________ Frankreich: Condom Y __________________________ Dänemark A (gibt es auch in Norwegen und Schweden) __________________________ Japan: O __________________________ Karolineninseln (Pazifik): U |
|
|
|
#38 (permalink) |
|
|
Bei mir in der Grundschule hatte ich damals auch voll die Lehrer....die eine hieß Frau Bretschneider...und die andere Frau Klostermann. Aber die Frau Bretschneider war ja auch eine Deutsch-Lehrerin und die konnte ich gar nicht leiden...über eure Beiträge habe ich mich schief und krumm gelacht |
|
|
|
#41 (permalink) |
|
|
www.echtenamen.de
Gitarrenunterricht Ronald Lärm, Sonneberg Dr. Heinz Mörder, Rechtsanwalt, Freiburg Wichser Waffen AG, Glarus, Schweiz Raumgestaltung Wüst, Nürnberg Manfred Wüterich, Rechtsanwalt, Stuttgart Bruno Milch, Landwirt, Büddenstedt Marlene Handlos, Holzschnitzereien, Eggenfelden Weinhaus Gröhl, Hamburg Ernst Gott, Lebensberater u. Seelsorger, Walzbachtal Hugo Eisenbeiser, Werkzeugmachermeister, Hüffenhardt Dörthe Augapfel, Optik, Hannover Rosa Stuhl, Großeibstadt Heidi Leber, Wurstwaren, Winterberg Blumen Kohl, Floristik, Nürnberg Bestattungsdienst Wurster & Schäuble, Calw junge es gibt beknackte namen ![]() |
|
|
|
#42 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
ich stand da schon mal sprachlos vorm praxisschild ![]() btw einen meiner lieblingsnachnamen, scheinbar recht beliebt (28x in google), tragen zb Erna und Manfred von Hinten Auch schön: Spedition Zufall und natürlich Rainer Zufall oder Ulrich Pickl, Urologe auch aus bedburg übrigens ![]() gemeinschaftspraxis mit Zitat:
|
||
|
|
|
#43 (permalink) |
|
|
Bei mir in der Uni ist in einem Seminar ein Mädchen, die mit Nachnamen "Unbekannt" heißt... alle haben gedacht, das sei eine verarsche, sogar der dozent hat den namen aus der liste wieder gestrichen, weil er dachte, das ist ein scherz
das mädchen musste ihm dann erstmal klarmachen, dass sie wirklich so heißt und existiert ![]() |
|