|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
(Un)passende Nachnamen.Fun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hier nal n Thread, in dem alle möglichen unpassenden Namen für Ärzte, Anwälte, Richter (und alle anderen Berufsgruppen) genannt werden können.
Ich fang mal an. Hier in Hamburg gibt es einen Arzt, der Dr. Grausam heißt. Außerdem gibt es hier eine Urologin, die Dr. Spitzenpfeil heißt. Mehr weiß ich gerade nich. Aber soll ja erstmal nur n Denkanstoss für euch sein. Wenn ihr auch schon mal so nette Namen gehört habt, immer schön posten. Ach ja......wenn das den mods zu spammig ist, einfach verschieben. ![]() |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
AW: (Un)passende Nachnamen.
dazu nur: www.bloedenamen.de
Schade Bestattungen, Neustadt/Harz (28.11.2000) Bestattungsinstitut Heinrich Fröhlich, Neustadt (28.10.2001) Christian Ferckel, Gynäkologe, spätes 19. Jahrhundert (29.07.2000) Dr. Lothar Loch, Gynäkologe, Bochum (17.06.2000) Die als Beispiel, gibt etliche mehr ![]() |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Sowas erfreut einen doch immer wieder
![]() Ich hatte mal das Vergnügen mit Frau Möse zu Sprechen. Ich muste mir so das Lachen verkneifen und ich glaube sie hat das gemerkt. naja, werde nicht der erste gewesen sein ![]() "Guten Tag, Firma xy blabla (wir sind die besten spruch),mein Name ist Mööööööse" Sie hat es wirklich Mööööse ausgesprochen. Wahrscheinlich macht die das mit Absicht. |
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|