|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
UnbreakableFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Unbreakable
Gestern liefen einige gute Filme, unter anderem Men in Black II und Unbreakable.
Beim hin und her Zappen hat dann Men in Black II bei mir gewonnen. *g* Unbreakable hab ich vor recht langer Zeit auch schon einmal gesehen, aber ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern. Ich weiß das es ein seltsames Ende gab, das aber irgendwie den kompletten Film erklärte, ähnlich wie bei The Sixth Sense. Das Ende würde ich nun doch gern nochmal wissen, da ich grob noch weiß, das es in dem Film darum geht, dass Bruce Willis eine oder ich glaub sogar mehrere Tragödien als Einziger überlebt. Kann mir mal bitte jemand mit Spoiler-Funktion das Ende erzählen? Vielen Dank. ![]() |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Unbreakable
Spoiler: ZUM LESEN BITTE MARKIEREN
ich weiß auch nicht mehr alles, is schon ne weile her dass ich den film gesehen hab. was ich noch weiß: bruce willis ist irgendwie unsterblich und überlebt ein schweres unglück, sein gegenstück ist samuel l. jackson welcher an der glasknochenkrankheit leidet. dann kommt irgendwann raus dass samuel l. jackson Unfälle verursacht hat um so jemand wie bruce willis zu finden. wieso er ihn finden wollte weiß ich allerdings nich mehr. |
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
|
Zitat:
also so halb stimmt das, bruce ist halt jemand der unverwundbar ist, und samuel ist jemand der relativ leicht "zerbricht" durch diese glasknochen krankheit. nun will samule halt jemanden finden der sogesehen sein gegenstück ist, weil er sich denkt wen es leute gibt wie ihn die schnell zerbrechen muss es auch leute geben denen man halt nichts anhaben kann, oder fast nichts. und daher verursacht er diese unfälle um so jemanden zu finden, und den findet er auch in bruce, den dieser überlebt ein zugünglück wo weit über 100 menschen bei sterben, er hat nichtmal ne schramme. so doch gibt es einen hacken an der sache, undzwar ist er nicht ganz unverwundbar, sondern wasser kann ihm was anhaben, was man auch erfäjrt wen er in der schule ist um seinen sohn zu holen, und mit der lehrerin redet. joa das wars soweit, und zum schluss bricht jemand in dessen haus ein und er überwältigt ihn dann, wäre aber auch bald selber draufgegangen, da er soweit ich weis bei diesem gerangel im pool gelandet ist. |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Spoiler: ZUM LESEN BITTE MARKIEREN
nein er ist nicht gestorben, er hat überlebt , und ich hab oben nen fehler gemacht, es wurde nicht bei ihm eingebrochen sondern in einem anderen haus rettete er eine frau und ihre tochte vor ihrem ehemann. aber wasser ist halt das einzige was bruce was anhaben kann, genauso wie bei superman das kryptonit |
|