![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Und das nächste Geburtstagskind ist.......der Mikklu
Ist zwar gerade in Finnland und das wohl noch weitere 2 Wochen, aber das is ja kein Grund seinen Geburtstag zu vergessen, oder? Was meint der "Rest"?
Herzlichen Glückwunsch Mikklu zu deinem 17. Geburtstag. (Mann, bist du jung)
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Und das nächst Geburtstagskind ist.......der Mikklu
AAAAHHHH Mikklu wird auch mal endlich 17
na mein kleiner (MIST...du bist größer als ich ) Nachzügler. Endlich bist du auch mal 17! Auch wenn du gerade am arsch der welt rumhockst und die zeit genießt wünsch ich dir ALLES GUTE!!!! Viel Erfolg und ganz ganz ganz viel spaß bei allem was du tust!feier schön, feier viel und vor allen dingen feier laut!!! Man wird nur einmal 17 Wenn du wieder da bist, dann können wir ja ne feier nachholen ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
AW: Und das nächste Geburtstagskind ist.......der Mikklu
auch wenn er das erst lesen wird wenn er in 2 bis 3 wochen erst aus dem urlaub kommt....
alles gute zum geburtstag mikklu ![]()
Off-Topic: tjo da hab ich wohl in manni den perfeckten nachfolger, für die geb treats gefunden
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Auch von mir alles Gute Christian... feier schön in Finnland, löl
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
oha wie ein schlagabtausch... *g* hatte die letzten zwei tage schon zwei geb.kinder... na denn, auf ein neues...
wünsch dir alles liebe und gute... feier schön und lass dich ordentlich beschenken...
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Danke für die ganzen Glückwünsche.
Mit Feiern wurde leider nix, weil wir am nächsten Tag wieder abreisen mussten. Aber es war auch so ganz schön. Endlich 17! Nur bringt mir das jetzt gar nix: ich darf weiterhin Alkohol trinken, aber noch kein Auto fahren, bin immernoch bedingt straffähig aber noch nicht volljährig. 17 ist ein blödes Alter.
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Stimmt schon, dass 17 ein blödes Alter ist.
Aber Zitat:
Da kann ich nur eines zu sagen: Don´t drive drunk. ![]()
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
So denk ich mir das dieses Lebensjahr nämlich auch noch. :bier: mfg --> little lady |
||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Naja, ich trinke sowieso eher in Maßen als in Massen. Aber das wird in der Tat hart, wenn du noch mit dem Auto nach Hause musst und deswegen nur Cola oder so trinken darfst, wenn man denn mal Alkohol trinken will.
Eigentlich sollte das eine nix mit dem anderen zu tun haben, aber es ist schön, dass ihr trotzdem so viel da raus interpretiert ![]()
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
ups da hatte ich mich mit den 2-3 wochen etwas vertan
![]() Zitat:
![]() |