![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Und heute hat unser Fauli Geburtstag !!!
Du denkst, du bist etwas Besonderes, weil du heute Geburtstag hast ?! Falsch, denn du bist jeden Tag etwas ganz ganz Besonderes !!! :heart:
Herzlichen Glückwunsch mein Schatz :kiss: Und hier noch ein kleines Gedicht für dich :girly: : ~ Jeden Tag sollst du geniessen, froh und lustig sollst du sein; So wünsche ich dir für alle Stunden Freude, Glück und viel Sonnenschein ! ~ Auf dich Süsser :005:
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Alles Gute zum 22.!
Fang net zu früh an zu feiern sonst biste schon voll wenn ich erst zur Feier komme ![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebes Brüderchen!
Das alle deine Wünsche in Erfüllunge gehn! :bloemche2 Bleib so wie du bist! :kiss: *knuff* :sing: und auch noch ein Ständchen für dich... *Wie schön dass du geboren bist, ich hätte dich sonst sehr vermisst* :dance4: |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
jo ne dann schließ ich mich doch direckt mal an
alles gute zum Geburtstag fauli ![]() naja und ich würd mal sagen wir sehen uns heute abend und dann gehts rund dann wird ordentlich gefeiert! ![]() ![]() ach ja und das darf natürlich auch nicht fehlen ![]()
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Hatten wir nicht mal eine Diskusion, das solche User, nichtmehr gratuliert wird? Wir gratulieren hier doch nur Leuten, die sich um das Board verdient gemacht haben. Wer hat eigentlich Geburtstag heute? *schnellnachobenguck* Ach Mensch, der Fauli. (böser Standartspruch
)Na gut, dann mal alles herzlich Gute von mir. Das du alles kriegst, was du willst, das du gesund bleibst, das ihr (butterfly und du) glücklich seid auf Ewigkeit. (Toller Reim) Und wenn wir dann mal (endlich) ein richtiges Forentreffen organisiert haben, dann gratulier ich dir richtig. So, und nun musst du aufpassen, das der Kater morgen nicht zu stark wird. Also, Hau rein altere Kumpane und einen schönen Geburtstag von mir!
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
hey fauli...
wünsch dir auch alles alles liebe und gute zum brutstag... feier schön!! *smile*flasche sekt für fauli aufmach*
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|