|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Und nochmal an die Männer ;-)Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Und nochmal an die Männer ;-)
So...wieder mal eine Frage an die Männerwelt ;-)
Ich geh seit ungefähr 4 wochen mit meiner Cousine ins fitnessstudio...ich geh vor allem wegen ihr dort hin, sie hat nämlich ziemliche probleme mit ihrer Figur, was ich allerdings für völlig übertrieben halte, denn ich finde sie sieht einfach nur toll aus |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
AW: Und nochmal an die Männer ;-)
Ich behaupte: jede Frau hat ein kleines Bäuchlein - egal wie schlank sie ist!
(Gegenteilige Beweise werden gerne entgegengenommen - sofern kein Fake-Foto!) Und ich finde das eher süß, wenn es zum Gesamtbild passt. Gruß Bully PS.: Ach ja und ich finde es nicht mehr süß, wenn - wie Mr. White sagt - die 100kg-Grenze überschritten ist. |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
so wie ich das mitbekommen habe, machen sich die frauen doppelt sorgen wegen ihrem aussehen, für die männer gleich mit!
![]() solange es nicht ins extrem geht sehen die typen doch gar nicht die fältchen, cellulitisdellen, fettpölsterchen...du machst dir viel zu viel streß, mäuschen007! ehrlich, die meisten männchen betrachten deinen körper aus unter völlig anderen aspekten als du! (naja, wenn er nicht besessen ist von modemagazinen mit perfekt retuschierten models )hat natürlich auch nachteile, wenn du ne halbe stunde vorm spiegel stehst um auszusehen, als hättest du 5 minuten gebraucht, dann fällt das den meisten nicht auf ich sehe das positiv, wie gasagt du mußt dir nicht so ne sorgen machen. und wenn ihr euch so gut kennt dass er doch jede delle und jedes polster kennt, dann wird es ihn sicherlich nicht stören, er ist ja auch nicht perfekt, oder? |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Mir ist grade noch was eingefallen, weil Kiddo geschrieben hat:
Es gibt im Internet eine Seite: http://www.initiativefuerwahreschoen...=8591&filmno=1 Den Film muss man gesehen haben. Überhaupt finde ich das mal ein gutes Projekt. Ich denke genau das ist es, was Frauen von heute verinnerlichen sollten: Jede Frau ist auf natürliche Weise schön und hat ihren Reiz. Ich konnte bisher bei jeder Frau - die sich nicht gehen lässt - etwas entdecken, das ich schön fand. Seit einfach ihr selbst, entwickelt Selbstbewusstsein und dann kommt auch die Ausstrahlung - ohne die Schönheit nichts ist. Gruß Bully |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Ob ein kleines Bäuchlein stört?
Also ich hätte sicher nichts dagegen, wenn ich ne Freundin hätte, bei der du selbst dann nach einem Bauch suchen musst, wenn sie nach vorne gebeugt sitzt. Aber wenn mann dann doch einen kleinen Bauch sehen kann, stört´s auch nicht. Wenn der Hüft-/Bauchspreck dann auch noch zu sehen ist, wenn Frau gerade steht, ist das nicht mehr so schön. Und wenn er sogar zu sehen ist, wenn sie auf dem Rücken liegt, dann erstrecht nicht mehr. Jetzt mag der eine oder andere sich denken: "Der Manni is doch selber dick." Aber ich hab ja nie gesagt, dass ich mich mit meinem Speck attraktiv finde. |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Du machst dir da viel zu viele Sorgen!
Meine Freundin hat auch so einen kleines "Bäuchlein" wie du (zumindest denke ich dass du das meinst). Wenn sie steht sieht man es nicht aber wenn sie sich setzt dann wölbt sich das ein wenig sodass man schon "reinpacken" kann. Sowas macht Frauen doch eigentlich nur attraktiver für die Männer. Jeder Mensch hat Fehler und glaub mir kein Mann will eine Frau, die den ganzen Tag hungert nur um superschlank zu sein. Ein Mann will mit seiner Frau auch mal einen gemütlichen Abend mit Chips oder Popcorn for der Glotze verbringen. Zwar sollte das nicht ausarten aber n nettes Bäuchlein ist eigentlich nichts störendes. Außerdem erhöhts den Kuschelfaktor ^^ |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
vielen dank für die ganzen Beiträge :-)
Ich seh schon, die meisten würds nicht stören ;-) Da bin ich gleich viel beruhigter ^^ Ja ich weiß, wir frauen machen uns da oft viel zu viel Stress wegen Kleinigkeiten aber hilft ja nichts...:-) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Mich stört es, wenn Frauen immer über sie meckern, dass ihnen dies und jenes nicht passt, obwohl du als Mann dir sagst:"Hey, sie sieht super aus!" Deshalb achte ich eher auf die normale Frau, die vielleicht eher graues Mäuschen ist.
Frauen haben so ne verzerrte Sicht, dass sie sich runterhungern müssen - wenn man in Afrika den Leuten so ne Magersüchtige aus nem Industrieland zeigen würde, die Afrikaner würden denken, wir müssen bescheuert sein, denn schließlich gibt es bei uns Genug für Jeden ! |
|
![]() |