![]() |
|
[UNDERGROUND] Time-ContestGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#23 (permalink) |
|
also bevor ich gang 6 erreich iss bei mir schon die hälfte weg
imgegensatz zu max speed gehts drum das rennen auch zu beenden! nitro immer mit kurzen stössen zünden und versuch nicht zu schnell in den nächsten gang zu wächseln. nutz den so lange aus wie möglich aja wie sieht denn mein auspuff aus? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
noch was
also bevor du denn tunnel erreichst solltest du schon gang 6 haben und min 315 kmh drauf haben dann bring dein auto kurz bis zum roten bereich dann solltest du min 350 drauf haben die geschwendigkeit so lange wie möglich halten. das machste immer mit kurzen boosts. kurz vor dem hügel kannste dann voll boosten wenn du dann noch was hast zum schalten: nach dem du gang 2 hast boostest du wieder mit kurzen boosts bis du zu gang 3 kommst dann das selbe bei 4 bei gang 5 booste ich immer recht wenig um dann die max geschwindigkeit halten zu können ich machs so und bin der schnellste in beiden contests *angeb* ![]() naja jedenfalls solltest du so gut ne zeit von 21.20 schaffen für ne zeit drunter muss halt alles perfekt klappen ps. bin skepptisch ob ne zeit unter 20 sec überhaupt möglich iss ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|