![]() |
|
UnderworldFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Underworld
juten morgen
was sagt ihr zu dem film Underworld? habt ihr ihn schon gesehen ? wen ja gefällt er euch , würdet ihr ihn wieder gucken oder sagt ihr " ne das is nix für mich" oder findet ihr ihn kacke? ich hab ihn vorgestern gesehen und muss sagen mir hat er gefallen.. ich würd ihn mir auch noch en paar mal angucken fand ihn recht gut... gruß Toastao
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
hab ihn mir gestern auch angeschaut und fand das thema auch recht interessant. allerdings hätte man bei der kostümwahl etwas mehr aus den vampiren machen können. die sahn mir irgendwie zu langweilig aus. aber ansonsten war er sehr ansprechend, zumal man sich teilweise ordentlich erschrecken konnte.
fazit: auf jeden fall sehenswert!!! |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Kann auch nur gutes vom Film erzählen. Vampire gegen Werwölfe....ich steh auf sowas. Das die jetzt nicht in roten Samtumhängen umhergeflogen sind hat mir gut gefallen. 2 mystische Spezies in der modernen Welt. Prima gemacht.
Auch Prima gemacht ist die Action. In der ersten Szene, in der U-Bahn, kam es mir fast so vor, als würde ich Max Payne spielen. Wirklich schön gemacht.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
also ich muss sagen... ich hätte mir den film auf grund der vorschau eigentlich nicht angesehen.... vampire etc. sind eher weniger mein fall. aber als ich ihn dann gesehen hab, war ich auf jeden fall positiv überrascht! die handlung war gut gemacht und hatte immer wieder wendungen drin, so dass es nicht langweilig wurde und die action war auch noch recht sinnvoll verteilt *g*
also kann ihn auf jeden fall weiter empfehlen.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich wollte den Film unbedingt gucken, als es dann aber soweit war, musste ich feststellen, dass er im Kino leider nicht mehr lief. Das fand ich richtig schade.
![]() Jetzt freu ich mich auf die DVD. Sobald sie in der Videothek erscheint, schnapp ich sie mir. ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
AW: Underworld
Zitat:
|
||
|
|