Underworld

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2004, 08:58   #1 (permalink)
Underworld

juten morgen

was sagt ihr zu dem film Underworld? habt ihr ihn schon gesehen ? wen ja gefällt er euch , würdet ihr ihn wieder gucken oder sagt ihr " ne das is nix für mich" oder findet ihr ihn kacke?

ich hab ihn vorgestern gesehen und muss sagen mir hat er gefallen.. ich würd ihn mir auch noch en paar mal angucken fand ihn recht gut...

gruß Toastao
Alt 11.02.2004, 11:36   #2 (permalink)
hab ihn mir gestern auch angeschaut und fand das thema auch recht interessant. allerdings hätte man bei der kostümwahl etwas mehr aus den vampiren machen können. die sahn mir irgendwie zu langweilig aus. aber ansonsten war er sehr ansprechend, zumal man sich teilweise ordentlich erschrecken konnte.
fazit: auf jeden fall sehenswert!!!
MoorOger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 14:50   #3 (permalink)
Ich fand den echt mal SUUUUPER!

Ich fand die Story gut, die Action gut, die Schauspieler gut.

Echt mal...ist nicht so'n "no story" Actionstreifen...aber wenns knallt...dann gewaltig!

overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 14:55   #4 (permalink)
jop Overdose das seh ich auch so... da passte einfach alles zusammen und die story war auch gut... net einfach rumgeballere ohne grund sondern es ging um was ...
Alt 03.04.2004, 14:48   #5 (permalink)
Kann auch nur gutes vom Film erzählen. Vampire gegen Werwölfe....ich steh auf sowas. Das die jetzt nicht in roten Samtumhängen umhergeflogen sind hat mir gut gefallen. 2 mystische Spezies in der modernen Welt. Prima gemacht.

Auch Prima gemacht ist die Action. In der ersten Szene, in der U-Bahn, kam es mir fast so vor, als würde ich Max Payne spielen. Wirklich schön gemacht.

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 19:52   #6 (permalink)
also ich muss sagen... ich hätte mir den film auf grund der vorschau eigentlich nicht angesehen.... vampire etc. sind eher weniger mein fall. aber als ich ihn dann gesehen hab, war ich auf jeden fall positiv überrascht! die handlung war gut gemacht und hatte immer wieder wendungen drin, so dass es nicht langweilig wurde und die action war auch noch recht sinnvoll verteilt *g*
also kann ihn auf jeden fall weiter empfehlen.
Alt 04.04.2004, 18:19   #7 (permalink)
Ich wollte den Film unbedingt gucken, als es dann aber soweit war, musste ich feststellen, dass er im Kino leider nicht mehr lief. Das fand ich richtig schade.
Jetzt freu ich mich auf die DVD. Sobald sie in der Videothek erscheint, schnapp ich sie mir.
Alt 04.09.2004, 13:05   #8 (permalink)
AW: Underworld

Zitat:
Zitat von butterfly
Ich wollte den Film unbedingt gucken, als es dann aber soweit war, musste ich feststellen, dass er im Kino leider nicht mehr lief. Das fand ich richtig schade
Jetzt freu ich mich auf die DVD! Sobald sie in der Videothek erscheint, schnapp ich sie mir
den bekommste jetzt in der videothek, da war ich gestern und hab mir den mitgenommen, der gefiel mir besser als van helsing, der ist auf jedenfall sehenswert, da ging die post gut ab...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 04.09.2004, 15:59   #9 (permalink)
AW: Underworld

Zitat:
Zitat von Marquinho
den bekommste jetzt in der videothek, da war ich gestern und hab mir den mitgenommen
Gut zu wissen... Dann weiss ich ja schon, was ich mir das nächste mal ausleihen werde.

Themen-Optionen