|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
unerklärtes erlebnisÜbersinnliches und Verschwörungen - Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
unerklärtes erlebnis
Hallo
also ich wollt mal schreiben was ich erlebt habe und ob ihr vielleicht wisst was das sein könnte^^ früher wo ich kleiner bin ich mit mein eltern und mein bruder mit nem bus durch son jungle gefahren und dann waren wir auf ein mal vor son tor riesen groß und das war total hell und drum herrum war ein baugerüst und meine mutter meinte noch ich soll da nicht rein gucken und dann sind wir durchgefahren und dann waren wir plötzlich auf einer wiese und überall voller blumen ja mehr weiss ich nicht ich dachte erst vielleicht war das nur ein traum aber mein bruder kann sich auch dran erinnern nur meine eltern nicht |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: unerklärtes erlebnis
Bist du dir sicher das das kein Traum war? Ich war auch mal fest davon überzeugt fliegen zu können(kein Scheiß), wurde dann aber sehr schnell eines besseren belehrt.
Sind deine Eltern vielleicht etwas alternativer drauf und wurden so gegen 1940-50 geboren, haben gerne komischen Tee getrunken und dicke Zigaretten geraucht ![]() |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
entweder wurdest du von aliens entführt, und deine fiesen eltern sind eingeweiht und sagen euch nix, oder ihr seid an nem baugerüst vorbeigefahren wo gerade geschweißt wurde, und eure eltern meinten halt ihr sollt nicht in die schweißflamme gucken
![]() herr weiß...wenn 2 leute das gleiche träumen, dann gehört das ja erst recht hier rein ![]() |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
ein traum war es nicht weils mein bruder ja auch weiß das ist ja das merkwürdige naja auch wenn es wie du sagst geweißt wurde wieso waren wir auf ein mal mit dem bus auf einer wiese wo nur bunte blumen sind...aber da wurd nicht geweißt weil das ganze tor war ja total hell,ja einer hatte auch mal gemeint ich wer vielleicht entführt worden von aliens aber ich kann mir sowas net vorstellen ^^ das ist ja total krank alles..
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
geSCHweißt, nicht geweißt
mit der wiese...wie soll ichs dir erklären...kinder haben ein anderes zeitempfinden. meine erste erinnerung ist ostereiersuchen als ich gerade laufen konnte, meine zweite fahrradfahrenlernen...dazwischen dürften n paar jahre liegen. es kann schonmal vorkommen, dass man in der erinnerung n paar minuten tage wochen vergisst. und dass 'das ganze tor' hell war...vielleicht wars ja einfach echt nur superhell, weil die sonne entsprechend stand oä...was dich als kind dann natürlich 'geflasht' hat. denn für kinder sind neue erfahrungen natürlich total beeindruckend und übewältigend.was ist denn deine theorie? |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
wat weiß ich ob dein bruder sich wirklich erinnert, oder ob es ihm nur so vorkommt weil du ihn so vollgelutscht hast?!?! sonst nimm halt meine erweiterte SCHweißtheorie: ihr wurdet bei geblendet und als ihr das nächste mal gucken konntet seid ihr halt durch ne wiese gefahren. nochmal die frage: was ist DEINE erklärung? hast du eine? soll ich dir noch irgendwelche erinnerungen von dir erklären? hast du implantate die auf 23.6 gigahertz richtung sirius funken?
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Oder man bastelt sich die Ereignisse, die man nicht mehr ganz klar weiss selbst zusammen. Soetwas machen Menschen, die z.B. Zeugen von Überfällen usw waren gern. Informationen, die man nicht mehr genau behalten hat werden einfach vom Gehirn "aufgefüllt". Das passiert z.B. wenn Leute nach der Farbe von Kleidungsstücken gefragt werden. Also kann es gut sein, dass deine Erinnerung nicht mehr das ist, was sie mal war. Wie alt bist du denn? Oder anders rum gefragt: Wie lang ists denn her? so genug quakquakquak |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
cornholio hat natürlich recht, und bzgl der implantate würd ich das nächste mal beim haus-/frauenarzt nachfragen, ob die diesbezüglich nich mal ne kernspintomographie machen können. schließlich sind so metalimplants auch ungesund beim geröntgtwerden. hast du ab und zu schlechten handyempfang? das würde schon in die richtung deuten.
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
hm... abgefahren Wieviel älter bzw. jünger ist denn dein Bruder? Oder seid ihr vielleicht Zwillinge? Träumen Zwillinge oft dasselbe?? Nein im Ernst. Ich kann mir vorstellen, wenn ihr beide noch richtig jung wart, bin ich da Dexters Meinung. Man würfelt so viele Erinnerungen aus der frühen Kindheit durcheinander... Eigentlich schade |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
ich hab hab auch manchma erinnernungen bei denen es mir vorkommt wien traum, es aber kein traum war.
muss oft überlegen ob ich das jetzt geträumt hab oder wirklich passiert ist. als ich klein war hab ich was schlimmes erlebt. 2 tage später wars dann weg... und nach 10 jahren ist mir wieder eingefallen, dass ich damals so was schlimmes erlebt hab. schon krass die wahrnehmung. |
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
Mir wollten mal ein paar Aliens eine Colaflasche in den Po drücken, vor ungefähr 5 Jahren. Ich habe die Aliens mitgenommen und daraus den Counter-Strike Clan SWAnT gemacht --> www.swant.de
Ich habe schon gehört, dass die auch Frischlinge mit dem Bus zu einer bunten Blumenwiese fahren um sie dann in der Kunst des Flaschenreindrückens zu lehren. War der Busfahrer zufällig eine Meise? Zu dem Thema "unerklärtes erlebnis" kann ich sogar etwas beitragen: Vor X Jahren war ich mit dem MeisenMann auf dem Rückweg einer LAN-Party, als ich im Feld ein wirklich sehr großes und helles "Etwas" gesehen habe. Es hatte etwas von einem mehrstöckigen und breiten "Ufo" mit vielen Lichtern etc. Ich kann es nicht so genau sagen, aber Fakt ist, dass an dieser Stelle eigentlich NICHTS ist, nur ein paar kleine Einfamilienhäuser im Hintergrund. Das "Etwas" war aber mind. 100 m breit und 4 Stockwerke hoch. Am nächsten Tag war es nicht mehr da. Ich weiss bis heute nicht was es gewesen sein könnte, aber es war definitiv da! Was dieses Erlebnis stärkt ist die Tatsache, dass der MeisenMann es auch gesehen hat. @Wuschel: Ich möchte nicht sagen, dass ich dir nicht glaube. Dein Erlebnis klingt aber noch etwas merkwürdiger als mein Erlebnis. Aber seit dem Tag denke ich mir: Nicht's ist unmöglich. |
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
naja was meinste wieso ich das kein erzähle ^^ ich mein das was ich erlebt habe ist ja wie ne ausgedachte geschichte aber es ist halt so in mein kopf und es war kein traum ich denke nicht das mein bruder und ich das selbe träumen naja keine ahnung was es war ist auch egal vielleicht werd ich es irgentwann erfahren ^^
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
fassen wir mal zusammen was wir bisher rausgekriegt/von dir erfahren haben:
ich glaub es sieht eher schlecht aus mit dem rauskriegen es sei denn du wachst eines morgens mit einer blitzerkenntnis auf...aber der würd ich an deiner stelle dann lieber nicht trauen ![]() ...vielleicht wars aber auch einfach so was bzw so was |
|
|
|
#24 (permalink) |
|
|
Ich hab ja so meine Kontakte und auch Freunde von mir im Revier Euskirchen sitzen. Die haben sich mal kundig gemacht und folgendes in der Kartei gefunden, evntl. gefällt es dir oder hilft zumindest weiter!
In einem Bekennerschreiben der "Schläfer"-Organisation "Ratza Bettistan" heisst es : 1. genügend Schlaf für Internet-User jeder Art, damit geistige Umnachtung als Ursache für Forenbeiträge 1.1 ausgeschlossen und 1.2 auf Ewigkeit verbannt werden kann. 2. Auch müssen alle Haushalte mit Schnüffeldecken und 2.1 Iso-Matten ausgerüsstet sein. (...) " Als ich erkannte, um wen es sich da handelt, war ich ein mentales Wrack und habe mindestens 2 Sekunden lang versucht zu heulen. Hat aber aus Gründen der Irrelevanz nicht gereicht! Ich muss gestehen, auch ich habe mich früher im Netzwerk dieser Verbrecher wohl gefühlt, die armen Kinder sinnlose und im wahrsten Sinne des Wortes unbeschreibliche Träume zumuten; anschliessend das Gedächtnis löschen. |
|
![]() |