![]() |
|
Unfehlbarkeit des MenschenGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
ooooh....eine kleine runde mitleid......
ernsthaft: was willst du damit sagen? Ideen zerstören das Leben, Träume zerstören das Leben, Andere zerstören das Leben, denn man Selbst ist unfehlbar ich denke,daß ist eher ein zitat. aber wenn du damit zum ausdruck bringen willst, daß man sich das leben auch selbst kaputt machen kann finde ich es net übel!! oder??? |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich bin unschuldig und bitte um Freispruch *G*, denn ich schreibe doch meistens was zu deinen Werken!
Zu diesem Gedicht muss ich jedoch sagen, dass ich es leider nicht so ganz verstehe *sorry* Vielleicht erklärst du einfach mal, was du damit sagen wolltest. Warte dann so lange mit der Bewertung ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ja, erklär es mal...
Ich meine so wie ich es verstehe, ist es ganz einfach. Die anderen sind alles Schuld, aber man selbst nie... Das hast du in den 4 kurzen Sätzen schön hervorgebracht, und ich finde es ist auch der Wahrheit nah, zumindestens bei manchen Menschen Das Gedicht könnte man dem Bush mal geben... Ich glaube der denkt er ist auch unfehlbar...4 Sternchen von mir! @viviane Ich würde gerne alle Gedichte lesen und bewerten, aber irgendwie hab ich im Moment als Admin genug zu tun :/ Hole ich aber nach, versprochen! Ich werde ALLES lesen in diesem Forum und ALLES bewerten *G*
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
...ja, mir war nur unklar, was Träume und Ideen damit zu tun haben sollen, aber wenn ich jetzt noch mal drüber nachdenke, leuchtet mir das ein
War gestern wohl wieder viel zu stark auf dem logischen Trip *GG*Bekommst von mir mit nem zugedrückten Auge 4 Sternchen ![]()
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
hab es schon öfters gelesen, doch mir fehlte die zeit um drüber nachzudenken... sag nur mathe... *kotz*
um zu deinem packen ironie, wie du es ausgedrückt hast, zurückzukommen... es hat was wahres an sich... man kann sich selbst zerstören, man kann sich das leben selber zur hölle machen, aber auch andere können einem durch ein einziges ereignis alles nehmen... wie stehstn selber dazu? sorry, bin grad voll unter zeitdruck und hab die antworten ganz knapp überflogen... will ja jedem von euch auf seine werke was antworten... wisst ja dass ich daran spass habe... aber so vom sinn her, falls ich nicht wieder etwas falsch verstehen sollte, ist das mehr als nur wahr und ein gutes diskussionsthema... hast ne gute wahl getroffen...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|