Zurück   Boardplanet.net » Community » Support
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Ungerechtigkeit auf dem Boardplaneten?

Support - Fragen oder Probleme zu/mit unserem Forum? Verbesserungsvorschläge? Lob oder Kritik? Hier wird euch geholfen - garantiert!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.05.2006, 11:41   #1 (permalink)

Ungerechtigkeit auf dem Boardplaneten?

Ich muss mir ma Luft machen. Sehe ich das eigentlich als einzige, dass man ganz schön ungerecht behandelt wird?
Mir kommt das vor als wird hier fast alles willkürlich geregelt wird.
Die einen bekommen Strafpunkte wegen ihrer Signatur und müssen ab ner bestimmten Punktezahl mit nem Bann rechnen.
Andere dürfen sich hier benehmen wie die letzten Ar***l*cher.
Imemr öfter wird hier sowas von aggressiv miteinander umgegangen und es wird einfach ignoriert und manche Mods machen da auch noch mit.
Wozu gibt es dann diese Regeln dann hier:

- Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich dazu, mit den anderen Benutzern zivilisiert umzugehen. Dies beinhaltet die Einhaltung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sowie die gängige Etikette betreffend der Vermeidung von Kraftausdrücken, Beleidigungen und übler Nachrede.

- Von Beleidigungen jeglicher Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen – selbst dann, wenn sie provoziert sind! Im Falle einer Beleidigung kann jeder Benutzer einen Moderator über eine Nachricht oder die „MELDEN“-Funktion auf die Umstände aufmerksam machen.

- Sollte einmal ein Streit (im Gegensatz zu einer normalen Diskussion) zwischen zwei oder mehreren Benutzern zustande kommen, so ist dieser außerhalb des öffentlichen Bereichs des Forums auszutragen. Es liegt im Zweifelsfall im Ermessen der Moderatoren, was über eine normale Diskussion hinausgeht und bereits ein Streit ist. Um Streitigkeiten „extern“ zu beenden sollen sich die Parteien „Persönlichen Nachrichten“, E-Mails, Messanger-Programmen (z.B. AIM/ICQ) bedienen.

Kann man doch eigentlich gleich weglassen.

Mich regt das sowas von auf. Und wem das nicht passt, dass ich hier meinen Frust ablasse, der kann das ja wieder löschen. Und falls es nicht hier rein passt, dann kann man es auch verschieben, aber mich würde echt ma interessieren, ob ich mit meiner Meinung hier allein da stehe.

P.S. Das gilt auch für OT. Das sehe ich mittlerweile überall auch von den Mods
Alt 21.05.2006, 11:46   #2 (permalink)

AW: Ungerechtigkeit

wow mal eine normale userin die den mund aufmacht und sagt was ihr nicht passt
find ich gut, sollten mehr so machen.

naja ich kann mich den sachen die da stehen nur anschließen. ich bin schon seit einiger zeit nicht mit dem zufrieden was hier abgeht. Mag den ein oder anderen verwundern sowas von nem Mod zu lesen aber so ist es nunmal!

meiner meinung nach wird mit zweierlei maß gemessen und das kann einfach nicht sein, alle sollten gleich behandelt werden, aber naja das is wohl ein wunschdenken.

ja der ton hier auf dem board ist doch sehr viel ruppiger geworden, und ob das füörderlich ist? ich bezweifel das......

nun bitte ich aber auch alle anderen denen was aufen keks geht sich hier mal zu äussern.
Alt 21.05.2006, 11:51   #3 (permalink)

mir geht aufn keks, dass ihr über mich sprecht, aber das nicht direkt sagt

p.s. mein benehmen als arschlochmäßig zu bezeichnen, und sich dann über umgangston zu beschweren, ist hochgradig heuchlerisch.
Alt 21.05.2006, 11:53   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter
Ich rede im allgemeinen über das was mich aufregt, weil ich keine Namen nennen will, sondern ich will bezwecken, das mal vielleicht drüber nachgedacht wird. Denn das hier betrifft nicht eine Person..................
Alt 21.05.2006, 11:54   #5 (permalink)

ich denke immer nach, keine sorge.

zum armen nighty: ich fand ihn sehr viel aggressiver als mich leider hat er ja seine posts gelöscht, daher ist das schwer nachprüfbar, aber direkt und persönlich wurde er öfter als ich

ansonsten: sterne, wem sterne gebühren.

desweiteren: her mit der trollwiese! es ist doch völlig klar, dass manche ihre frustrationen eben gerade öffentlich ablassen müssen. per pn den dex zu beschimpfen macht eben auch keinen spaß! und gibt auch so selten antwort.
die angesprochenen wissen schon, wen ich meine.
Alt 21.05.2006, 12:02   #6 (permalink)

Respekt Rose. Hätte ich gar nicht mit gerechnet dass wir doch so sehr einer Meinung sind!

Die MODS halten sich hier alle strikt an die Regeln und Maßregeln andere User nach eben diesen Vorgaben.

Wenn Kritik nicht immer zu Gunsten des Erstellers ausfällt dann ist das ein unumgänglicher Fakt. Ich kann nur immer und immer wieder auf den Zustand hinweisen den wir hier vor zwei Jahren (Schätzungsweise) hatten, wo hier nur rumgeknuddelt und gezuckerknufft wurde. Der grossteil der MODS legt nun mal sehr viel Wert darauf das wir hier nicht zu einem Knuddels-Chat verkommen, sondern viel mehr eine Plattform des intelligenten und (zumindest ansatzweise^^) rhetorischem Schreibens wahren können.

Denn süße kleine blinkende Liebessmilies gibt es doch schon viel zu viele im Netz.

Wenn dann der Verdacht aufkommen sollte das mit zweierlei Maß gemessen würde dann kann ich lediglich dazu äußern das hier auch nur Menschen MODs sind. MOD ist ja ungleich BOT. Somit wird sicherlich schon mal etwas persönlich mit in die Entscheidung fließen. Aber dafür sind wir ja auch keine bezahlten Profis die Hauptberuflich MOD sind.

Mit freundlichen Grüßen

Eure DOSE [Super-Moderator]
Alt 21.05.2006, 12:07   #7 (permalink)

nur mal so am rande, glaubt ihr beiden wirklich es geht lediglich um die aktion von gestern ? im Philo?
lol
hier mal ein zitat aus dem eröffnungspost:
"Imemr öfter wird hier sowas von aggressiv miteinander umgegangen und es wird einfach ignoriert und manche Mods machen da auch noch mit."

das geht schon lange zeit so und um die allgemeine lage nicht nur um den einen thread gestern
Alt 21.05.2006, 12:09   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose
Respekt Rose. Hätte ich gar nicht mit gerechnet dass wir doch so sehr einer Meinung sind!

Die MODS halten sich hier alle strikt an die Regeln und Maßregeln andere User nach eben diesen Vorgaben.

Wenn Kritik nicht immer zu Gunsten des Erstellers ausfällt dann ist das ein unumgänglicher Fakt. Ich kann nur immer und immer wieder auf den Zustand hinweisen den wir hier vor zwei Jahren (Schätzungsweise) hatten, wo hier nur rumgeknuddelt und gezuckerknufft wurde. Der grossteil der MODS legt nun mal sehr viel Wert darauf das wir hier nicht zu einem Knuddels-Chat verkommen, sondern viel mehr eine Plattform des intelligenten und (zumindest ansatzweise^^) rhetorischem Schreibens wahren können.

Denn süße kleine blinkende Liebessmilies gibt es doch schon viel zu viele im Netz.

Wenn dann der Verdacht aufkommen sollte das mit zweierlei Maß gemessen würde dann kann ich lediglich dazu äußern das hier auch nur Menschen MODs sind. MOD ist ja ungleich BOT. Somit wird sicherlich schon mal etwas persönlich mit in die Entscheidung fließen. Aber dafür sind wir ja auch keine bezahlten Profis die Hauptberuflich MOD sind.

Mit freundlichen Grüßen

Eure DOSE [Super-Moderator]
1. Ich weiß, dass Mods auch nur Menschen sind.
2. Es geht hier nicht nur um die Mods und vorallem nicht um alle.

Ich finde es nur ziemlich traurig, wenn man hier Agrressionen ausgestzt wird, verspottet wird und auf den Gfühlen anderer rumhackt. Warum kann man nicht sachlich und in einem höfflichen Ton hier miteinander umgehen. Warum erlauben sich Mods teilweise Sachen wofür jeder User angeschissen wird?!
Ich will nur, dass man sich hier wieder wohl fühlt und ohne Angst etwas posten kann. Ich hab schon selbst die Erfahrung hier gemacht und es hat gedauert bis ich damit klar kam, denn wenn man weiß, was mir alles passiert ist, dann würde man verstehen warum, aber darüber werde ich mich nicht äußern, denn ich weiß, wie viele darüber denken und ich setze mich dem nicht aus.
Alt 21.05.2006, 12:10   #9 (permalink)

@toast: du willst doch nicht leugnen, dass die akte nighty gestern der ausschlaggebende punkt für roses posting war, oder etwa doch?!

was ihr mir gerne vorwerfen könnt: ja ich habe mich hinreißen lassen, in letzter zeit öfter mal unsinnige postings zu bringen, die arg unsachlich bis einzeilig waren. manche haben das verstanden, manche haben gegrinst, manche fandens fies. ok. direkt böse beleidigt habe ich noch niemanden. falls euch das so vorkam: ich komm ausm ruhrpott alta. da ticken die bomben anders.

zum thema modliebling: davon fühl ich mich nich besonders angesprochen. ich habe einen okayen draht zu einigen hier, deshalb werd ich trotz allem im board ermahnt oder veralbert. od und spree zb scheuen sich nicht, ihre moddigkeit mir gegenüber zu zeigen, wenns nötig ist. ich versteh das dann meist und schraub nen gang runter. oder hör ganz auf. falls sie sich besonders um meine geistige gesundheit sorgen werd ich sogar per icq zur besinnung gebracht. bzw rufen die direkt meinen pfleger an, der mir mal wieder ritalin intravenösiert.

knuddeligkeit ist ok. aber wie schon mein führer jesus sagte:

"es gibt eine zeit zum kuscheln, und es gibt eine zeit für krieg!"
Alt 21.05.2006, 12:10   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter
Ich sag mal,es wär um einiges entspannter hier wenn du nicht alles als persönlichen angriff auffassen würdest.Mir macht es einen heidenspaß leute aus der reserve zu locken,aber das tue ich nicht immer weil ich anderer meinung bin,vielmehr finde ich es spannend,zu beobachten wohin eine diskussion sich bewegt,wenn man mit etwas unkonventionellen ansichten breit macht.junge junge hab ich hier schon gelacht,,,
Mann,wenn ich sehe wie du da drauf teilweise abgehst,und wie oft du dich persönl.angegriffen fühlst...also hier noch mal,für alle:
-spaß muß sein! also,lach mal,alter...;-)
Alt 21.05.2006, 12:16   #11 (permalink)

?!??????????!!!!!!!!!!!????????????!!!!!!!!!!!!??? ????

allein dass du denkst, dass du mich jemals aus der reserve gelockt oder gereizt hättest macht mir gerade einen riesenspaß

ich habe bei keinem posting hier auch nur an dich gedacht.

p.s. dass rose hier auch mich meinte, und ich sozusagen gestern ihr fässchen zum überlaufen gebracht habe ist keine paranoia sondern ein fakt.
Alt 21.05.2006, 12:19   #12 (permalink)

ja aber is denn wirklich nötig das man erst "nen gang runter schraubt" wen man ermant wird???
kann man nich einfach von anfang an normal und in angemessenem ton mit anderen umgehen? muss man erst alle vergraulen und anpöbeln???
find ich schon recht arm und beschränkt sowas.

und es gibt nunmal leute die das nich so locker sehen wie du. und naja wen du sagst das du des öfteren darauf angesprochen wirst von den beiden , naja was soll man davon halten? ich glaube bei manch anderen usern wird das nicht so gehandhabt, die bekommen eine pn und dann gibt was aufen sack!
nur bei dir nich, du wirst ermahnt und ermahnt und ermahnt und was is die folge? du stellst deine aktionen für kurze zeit ein und machst genau da weiter wo du aufgehört hast! und das kanns nich sein.

das schlimme is das leute sich echt fragen ob sie hier überhaupt noch was posten sollen, aus angst direckt wieder runtergemacht zu werden.
und das ist mehr als schade, ich finde wir sollten froh sein das wir leute haben die geschichten und gedichte usw. posten, persönliche dinge preisgeben durch diese werke und dann wird so auf ihnen rumgehackt. ist schon verdammt arm und zeigt meiner meinung nach wo das hier hinführt.

mit einem geregeltem miteinander hat das nix, aber auch garnix mehr zu tun hier!!!!
man kann auch diskutieren ohne sich an die gurgel zu gehen und da waren wir schonmal, aber mitlerweile sind wir verdammt weit weg davon.
Alt 21.05.2006, 12:25   #13 (permalink)

Zitat:
Zitat von Toastao
ja aber is denn wirklich nötig das man erst "nen gang runter schraubt" wen man ermant wird???
kann man nich einfach von anfang an normal und in angemessenem ton mit anderen umgehen? muss man erst alle vergraulen und anpöbeln???
find ich schon recht arm und beschränkt sowas.
is das jetzt noch sachlich oder schon beleidigend? hmmm mal armin fragen.

Zitat:
und es gibt nunmal leute die das nich so locker sehen wie du.
ja leider. ich glaube aber an die transformationsgabe aller, ihr könnt das auch schaffen!

Zitat:
und naja wen du sagst das du des öfteren darauf angesprochen wirst von den beiden , naja was soll man davon halten? ich glaube bei manch anderen usern wird das nicht so gehandhabt, die bekommen eine pn und dann gibt was aufen sack!
nur bei dir nich, du wirst ermahnt und ermahnt und ermahnt und was is die folge? du stellst deine aktionen für kurze zeit ein und machst genau da weiter wo du aufgehört hast! und das kanns nich sein.
was kanns denn dann sein?! ich meinte übrigens nicht, dass ich nur solange was tu bis od undoder spree mich ermahnen, meist kommt ihre warnung eh verspätet. hab dann eh schon lang aufgehört.

Zitat:
das schlimme is das leute sich echt fragen ob sie hier überhaupt noch was posten sollen, aus angst direckt wieder runtergemacht zu werden.
das schlimme ist, dass das internet für alle ist. ich finde auch man sollte lieber in ner traumwelt leben, wo alle einem nicht genehmen stimmen ausgeblendet werden!

Zitat:
und das ist mehr als schade, ich finde wir sollten froh sein das wir leute haben die geschichten und gedichte usw. posten, persönliche dinge preisgeben durch diese werke und dann wird so auf ihnen rumgehackt. ist schon verdammt arm und zeigt meiner meinung nach wo das hier hinführt.
is das "verdammt arm" jetzt schon beleidigend oder noch ok? mal armin fragen.

desweiteren: ich dachte es ging gar nich um nighty?

Zitat:
mit einem geregeltem miteinander hat das nix, aber auch garnix mehr zu tun hier!!!!
man kann auch diskutieren ohne sich an die gurgel zu gehen und da waren wir schonmal, aber mitlerweile sind wir verdammt weit weg davon.
ich bin verdammt weit weg davon, irgendwem an die gurgel zu gehen. verdammt weit. ich rede hier schon zivilisierter als ichs gewohnt bin. *knuddlz*
Alt 21.05.2006, 12:27   #14 (permalink)

Mir will einfach nicht in die Birne das es allem Anschein nach Personen geben muss, die der Ansicht sind das sie etwas im Internet veröffentlichen mit der festen Überzeugung, dass wenn sich jemand dazu äußert dieses nur in einem positiven Ablauf stattfinden wird.

Wenn ich ein Foto mache, das persönlich gut finde, Hochlade und dann jemand dazu schreibt "So was habe ich schon vor 20 Jahren geknipst, das kann meine Oma ja besser. Du bist ein Versager. Schenk die Kamera jemanden der weiß damit um zugehen" dann würde ich folgendes Schema abarbeiten.

1. Mögliche Wut /Erbostheit
2. Nachdenken über den Grund dieser Kritik
3. Infos über den Schreiber selber heraussuchen
4. Mögliche Fehler eingestehen
5. Unangebrachte Härte der Kritik auf Links drehen und gegen den Schreiber verwenden

So was passiert nun mal bei einem Medium auf das alle Menschen die einen Netzzugang haben zugreifen können. Wenn ich dann mit so was grundsätzlich nicht umgehen kann oder mit der ehrlichen, und auch möglicherweise harten Kritik nicht umgehen kann, sollte ich mir eine andere Plattform suchen. Davon gibt es doch wahrlich zu genüge in den weiten des Netzes.
Alt 21.05.2006, 12:40   #15 (permalink)

....vor allem: ich poste ja selber gedichte, songs, texte, bilder etc. da biete ich ja genug angriffs-/vergleichsfläche

ich bin halt ein freund der freien meinungsäußerung. und wenn ich etwas sagen will, tu ich das. dieses schema "wenn man nix nettes schreiben kann, lieber gar nix schreiben" halte ich nich immer für sinnvoll.

Zitat:
nun bitte ich aber auch alle anderen denen was aufen keks geht sich hier mal zu äussern.
word!!!!!!1 diese zweierallianz kann doch nich alles sein.
Alt 21.05.2006, 12:41   #16 (permalink)

Kritik zu äußern egal ob negativ oder positiv ist ja auch erwünscht, aber der Ton machts. Und wenn man dann einen verhöhnt, beleidigt oder verspottet, dann ist das echt nicht mehr sinnvoll. ich will Kritik um mich zu verbessern, aber ich will mich nicht kaputt machen lassen, wenn ich in der Realität fertig gemacht werde, dann wehre ich mich, denn das kann ich sehr gut, aber wenn man hier laut Regeln man mit Etikette einem gegenübner treten soll und zivilisiert, dann sollte man darauf auch achten. Wenn das aber nun scheißegal ist, dann bracuh man diese Regeln nicht und man kann hier rumspotten und verhöhnen und sich benehmen wie es einem passt wie in der Realität. Aber dann sollte man sich hier auch wehren dürfen udn wenn das dann auch belidigend etc. ist, dann sollte man dagegen auch nichts mehr sagen.
Alt 21.05.2006, 12:48   #17 (permalink)

@dexter
...mmmh,is wohl schon beleidigend,aber du kannst das wohl ab...hhihihi ;-)
Alt 21.05.2006, 12:49   #18 (permalink)

Zitat:
Zitat von bluerose1983
aber dann sollte man sich hier auch wehren dürfen udn wenn das dann auch belidigend etc. ist, dann sollte man dagegen auch nichts mehr sagen.
wo stecktn da der sinn?! man muss doch der klügere sein, und mit gutem beispiel vorangehen. alles andere is george bush!

"der hat angefangen also darf ich den jetzt beleidigen"=kindergarten

Zitat:
Die Natur einer Beziehung ist durch die Interpunktionen der Kommunikationsabläufe seitens der Partner bedingt

Dies bedeutet, dass Sender und Empfänger den Kommunikationsablauf unterschiedlich gliedern und so ihr eigenes Verhalten oft nur als Reaktion auf das des anderen interpretieren, d.h. die Schuld liegt beim anderen. Menschliche Kommunikation ist aber nicht in Kausalketten auflösbar, sie verläuft vielmehr kreisförmig. Niemand kann genau angeben, wer beispielsweise bei einem Streit wirklich „angefangen hat“. Anfänge werden nur subjektiv gesetzt als so genannte „Interpunktionen“. Den Ablauf, in dem Ursache und Wirkung ihre Stellung in der Kommunikation verändern können, nennt man Interdependenz. Erfolgreiche Kommunikation ist zu erwarten, wenn beide Partner als Ursache und Wirkung die gleichen Sachverhalte festlegen und Kommunikation als Regelkreis verstehen. Störungen entstehen, wenn ein Partner an einem Punkt der kreisförmigen Kommunikation einen Einschnitt vornimmt und sagt: „Hier hat es angefangen, das ist die Ursache“.

Störungen nach dem dritten Axiom entstehen so:
  • Eigenes Verhalten wird mit dem Verhalten des anderen entschuldigt/gerechtfertigt.
  • Selbsterfüllende Prophezeiung (engl. „self-fulfilling prophecy“) meint eine Behauptung von einer oder mehreren Personen über einen anderen Menschen, die nicht unbedingt der Wahrheit entspricht, die aber bei diesem ein Verhalten erzeugt, das dieser Behauptung entspricht.
  • Das Ausüben von Zwang und Druck ruft durch das Setzen eines Anfangspunktes Störungen hervor.
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Watzlawick

btw kann mich nich erinnern mich jemals über den ton oder die ausdrucksweise von irgendwem aufgeregt zu haben. es sei denn im scherz. ihr dürft alle schreiben wie und was ihr wollt.
Alt 21.05.2006, 12:58   #19 (permalink)

hachja es hat einfach keinen sinn......

nur mal so , soeben hat mir wieder jemand gesagt das sie keine lust mehr hat hier was zu posten und sich ein anderes board für ihre gedichte sucht....
naja euch ist das egal aber ich finds traurig das immer mehr gehen weil sie keinen bock auf solche kommentare haben und ich werd auch meine konsequenz aus der jetzigen lage ziehen.
den ich habe echt keine lust mehr mich aufzuregen ....
Alt 21.05.2006, 13:06   #20 (permalink)

es hat echt keinen sinn wenn du das verhalten der anderen nur als reaktion auf meins siehst
  • ich bin nicht für das verhalten anderer verantwortlich, nur für mein eigenes.
  • die anderen sind nicht für mein verhalten verantwortlich, sondern nur für ihr eigenes.

s.o.

Zitat:
Zitat von Toastao
hm was soll ich daraus machen? entweder gibt es keine oder sie trauen sich nicht mal, mir ihren unmut öffentlich ins virtuelle gesicht zu sagen? oder?
Alt 21.05.2006, 13:11   #21 (permalink)

lol das is mein letzter beitrag hierzu

du denkst wohl echt du bist der mittelpunkt des universums wa? und alles is nur auf dich bezogen?
die anderen user hier die mit mir sprechen und mich anschreiben die beklagen sich über die allgemeine lage hier und das sie keinen bock mehr haben zu posten weil sie keine ordentliche kritik erhalten, was nicht heißt das sie mit negativer nicht umgehen können aber es kommt drauf an wie man diese von sich gibt. und ob sie konstruktiv ist.

wie gesagt eben wurde ich wieder angeschrieben und nochjemand wir das board verlassen, auf grund der situation in letzter zeit......
langsam finde ich sollte das mal zu denken geben.

aber gut das war mein letzter post dazu da es einfach nix bringt, da kann man auch mit ner wand reden, jedoch glaube ich würde die mich und die anderen user verstehen.

PS: ja es haben bestimmt einige user angst davor sich zu äussern die sind viellcith nicht so "stark" wie du oder andere hier, die wollen sich nich wieder runtermachen lassen, und wieder andere sagen sich , " was kann meine meinung da schon ausrichten?" daher lassen sie es ganz sein... is schade aber so sieht es wohl leider aus
Alt 21.05.2006, 13:12   #22 (permalink)

Na ja es muss immer Forenmitglieder geben, die jeden scheiss auf eine polemische Weise kommentieren müssen, was das dann bringen soll.... kA, vielleicht witzig... wobei, bei einer (verrückten) Person machts ja wirklich Spaß, haha.
Alt 21.05.2006, 13:16   #23 (permalink)

Zitat:
Zitat von Toastao
du denkst wohl echt du bist der mittelpunkt des universums wa? und alles is nur auf dich bezogen?
ich bin der mittelpunkt meines universums. klar, wer sonst?! häh?
ansonsten hast du doch selber zugegeben dass es um meine fiesheit nighty gegenüber ging. dass hier auch einige mods angesprochen wurden hab ich gelesen, aber s.o.: ich bin nur für mein eigenes verhalten verantwortlich, stimmen zum verhalten anderer interessieren mich weniger.

Zitat:
die anderen user hier die mit mir sprechen und mich anschreiben die beklagen sich über die allgemeine lage hier und das sie keinen bock mehr haben zu posten weil sie keine ordentliche kritik erhalten, was nicht heißt das sie mit negativer nicht umgehen können aber es kommt drauf an wie man diese von sich gibt. und ob sie konstruktiv ist.
ich glaube der "wahre grund" warum etliche leute im philoforum keine kommentare posten ist, dass viele kommentare dort kommentarlos gelöscht wurden, weil sie gegen irgendwelche obskuren interpretationen von postingregeln verstießen. manche sind halt nicht gut in wortreicher kritik und hätten einfach mal gerne ein "cooles gedicht!" gepostet, aber durften nicht. die scheiße habt ihr euch selber eingebrockt!

Zitat:
aber gut das war mein letzter post dazu da es einfach nix bringt, da kann man auch mit ner wand reden, jedoch glaube ich würde die mich und die anderen user verstehen.
war das noch ok? oder schon beleidigend? hmm.
Alt 21.05.2006, 13:20   #24 (permalink)

Sorry, kann mal einer 5 Zeilen an mich "verschwenden"???

Was ich hier so rauslese, bemängelt blue eine konstante Negativentwicklung, die dann gestern/heute in irgendwelchen Ausschreitungen mit irgendwem gipfelte?!
Mit dabei alle User (unbekannte, alteingesessene und MODS), die das Niveau hier runterreißen und was nich alles?

Dazu kann ich nur sagen: Hab ich nie nur ansatzweise was von gesehen!
Ich habe schon vor nem halben Jahr PNs und ICQ-Ms verschickt, was das denn für ne scheiß Vetternwirtschaft wäre, dass sich die Leute hier kennen und allenfalls Gruppendiskutieren entsteht.
Wurde mir Recht gegeben...aber gut!

Dann lese ich hier was von Strafpunkten für blue...
Die Regeln sind doch eindeutig! Wer dagegen verstößt,der bekommt was angerechnet!
Auf der Liste ist doch sogar Duck vertreten,... also wenn der hier nich zu den "Tieren" gehört, dann is ja noch mehr an mir vorbei gegangen, als ich dachte!

Und zum Niveau möchte ich auch noch ein Wort verlieren! Wenn man nur so einen Kindergarten mit Leuten verhindern kann, die hier unsinnigst rummüllen, gerade erst schreiben können oder als Gehirn zwei halbe Brötchen haben, und dann noch Liebe entgegengeworfen bekommen, MUSS das sein ! Damit das nich zu theoretisch erscheint, ich erinnere an so manche "Hallo, hier bin ich - das war meine Vorstellung- Threads!", wo mit Spree,Manni,mir etc. wirklich alle "Geduldsspannen" vertreten waren!

Falls ich bullshit laber... ich hab halt keinen Bezug zu der Kritik aus Beitrag #1 !

@Toastao: Ich hab auch schon genug von Leuten gehört, die keinen Bock "Kindergarten" haben!
Über kurz oder lang wird das hier ein Forum werden, das man keinem mehr wirklich recht machen kann!

@Alle: Könnte mal einer einen Thread/Post verlinken, wo sich wirklich sinnlos beleidigt wurde?! Damit ich weiss, wo bei euch sowas anfängt und aus welchem Zusammenhang raus das entstand!
Alt 21.05.2006, 13:27   #25 (permalink)

der thread wurde zu meiner überraschung komplett gelöscht deshalb kann da jetzt praktischerweise keiner mehr was zu sagen

mfg
dexter

der mittelpunkt eures universums.
Thema geschlossen