|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Uniformen - Geil oder Bedeppert?!Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Sind Uniformen sexy!? | |||
| Uniformen sind Sexy! |
|
39 | 68,42% |
| Bah, geh msich weg ey! |
|
2 | 3,51% |
| Is mir wurscht! |
|
16 | 28,07% |
| Teilnehmer: 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
|
AW: Uniformen - Geil oder Bedeppert?!
Also wenn der richtige Typ drin steckt is das schon unheimlich sexy, aber wenn mein Freund eines Tages mit einer Uniform aufkreuzt und erwartet, dass ich das geil finde, müsste ich mich wahrscheinlich tot lachen :laugh2: . Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.
mfg --> little lady |
|
|
|
#27 (permalink) |
|
|
ich find uniformen blöd!
vorallem die grünen mit weiss-reflektierender schrift ![]() ausserdem is das doch voll situationsabhängig,wie die leute drauf abfahren... z.b. so n pilot,der wie Sky Dumont aussieht,in seiner blauen uniform... auf der strasse wird der ausgelacht,in der disco abends angegraben! |
|
|
|
#29 (permalink) |
|
|
Uniformen an sich find ich super, besonders den "unschuldigen" (*hrhr*) Schulmädchenstyle...
![]() Frauen in Uniformen find ich hammer! *rrrrrrr* Könnt ich glatt lesbisch werden! ![]() Bei Männern kommts drauf an...wenn die Uniform auch irgendwann runtergeht, schon.... Und es kommt bei beidem immer drauf an, wer drinsteckt. ![]() |
|
![]() |