![]() |
|
Uniformen - Geil oder Bedeppert?!Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Sind Uniformen sexy!? | |||
| Uniformen sind Sexy! |
|
39 | 68,42% |
| Bah, geh msich weg ey! |
|
2 | 3,51% |
| Is mir wurscht! |
|
16 | 28,07% |
| Teilnehmer: 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wat sagt ihr zu Frauen/Männern in Uniformen.
Feuerwehr Arbeitsuniform, Polizei, Ausgehuniformen ... Ich bin in der Feuerwehr und ich find die Ausgehuniform goil. so einmal richtig schnieke sein. Wobei bei der Arbeitsuniform der Helm mich stört ... der macht das ganze Bild zu nichte! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also so eine Schuluniform hat auch was für sich, speziell bei Mädels, oder eine Krankenschwesterkittel. Aber irgendwie vermittelt eine Uniform nur selten das was auch in dem Menschen steckt.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
jo so ne uniform kann schon was haben.
besonders schuluniformen bei mädels oder krankenschwestern (wie richi schon sagte) ja die sind schon nicht schlecht ich mein am liebsten sind mir di uniformen aber wen das mädel was drin steckt diese auszieht ![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
geiles thema *hochschieb*
frauen in uniformen fand ich schon immer sexy... frau kommisarin verhaften und durchsuchen sie mich *hrhr* ich war im april diesen jahres auf malle , da war mir schon mulmig mit ner kleinen machine zu fliegen, als wir abgehoben sind und im steigflug waren hatte ich soviel schiss wie schon lange nicht mehr, aber dank der aktraktiven stewardess in ihrer netten uniform die schräg gegeüber saß, so mitte zwanzig und langem blonden haar, schoss mein blut nicht in die beine sondern wo anders hin *G* und bei dem anblick war meine flugangst schon glatt wieder vergessen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
hm...also schlecht finde ich uniformen auch net... egal ob polizei,marine,oder sonstwas. aber ich denke mal,das liegt eher daran, dass dann auch dementsprechend heiße typen drin stecken
die wären ohne uniform bestimmt genauso sexy ![]()
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Uniformen sind sexyyyyyyyyyyy!!!
Am liebsten mag ich die amerikanischen Polizeiuniformen (mit entsprechendem Polizist drin). Matrosen sehen auch süß aus. Süß, aber nicht unbedingt sexy. Aber die Gedanken werden ziemlich sexy. Matrose = schnelles Abenteuer. Ich steh drauf. Aber wenn mein Schatz auf einmal in einer Uniform vor mir stehen würde, ich würde n Lackflash kriegen.
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
AW: Uniformen - Geil oder Bedeppert?!
ich find uniformen richtig heiß! besonders die neuen der malteser
und im falle von meinem freund steckt auch noch der perfekte kerl drin :kiss:
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren! Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck: |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Zu bestimmten Anlässen sollte man schon Uniform tragen. Aber es sollte nicht albern aussehen, sondern den Anlass verdeutlichen, jeder sollte also erkennen: Ah, der macht das und das! Und nicht: Ah, guck mal der, der macht das und das, wie blöd!
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Ich würde sagen, dass kommt auf die Frau an.
Die eine sieht darin so gut aus, dass du nicht weißt, ob du ihr die Uniform vom Leib reißen oder sie einfach nur ansehen willst. Andere (ich denk mal um so größer das Hinterteil, umso eher gehört Frau zu dieser Kategorie) sollten besser was anderes tragen.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|