Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Literatur » Philosophie » Fremde Zungen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Universe of Hate

Fremde Zungen - Hier könnt Ihr uns zeigen, was Ihr sprachenmäßig könnt. Ob englisch, französisch, griechisch, russisch oder chinesisch, alles ist willkommen!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2005, 19:43   #1 (permalink)

Universe of Hate

Strophe 1:

My lonely heart threats to die,
It gets dark with every lie!
That’s the reason why I hate,
Everything just seems to fade,
AWAY!

Strophe 2:

Hate and rage are rising high,
Now you can hear me loudly cry.
‘cause stabbing pain captures me,
And the universe begins,
TO BE!

Strophe 3:

Hate and pain are here the rule,
My weak mind begins to pule.
And this goddamn universe,
It makes available the,
DEATH!

Chorus:

THIS DAMN UNIVERSE OF HATE!
It will scribes scars on my heart!
It is tearing me apart!

©2004 by Bastian Küppers & Thorsten Hartmann

^
|

er hats mir erlaubt es online zu stellen, und schließlich hab ich mit dran geschreiben
bzw den größtteil geschrieben.

is was finsterer... "ein bisschen" ;D

viel spaß beim lesen

greetz th

€d!t:
übrigens is das lied nie fertig gestellt worden (sieht man ja am refrain)...
Alt 07.01.2005, 13:53   #2 (permalink)

AW: Universe of Hate

hm.... das gefällt mir nicht so gut...aber ausm persö grund...^^ weil das universum was für mich immer positives ist und das im lied voll hasserfüllt macht und etwas zerstörendes darstellt... aber das mal bei seite gelegt:

aber erst mal zum stil...
ich fände es gut, wenn ihr vll mal die reime weglassen würdet. besonders bei diesem lied. das macht das lied so schwer... und es gibt auch viele wörter, die sich nicht reimen und trotzdem schön zueinander harmonieren!! probiert einfach mal!! (;

und es wäre besser, wenn ihr an euere einzigartigkeit feilen würdet...viele begriffe scheinen schon zu alltäglich in vielen liedern (z.b. hate, fade und cry, high) und das macht es nicht grad langweilig, weil schon die emotionen rüber kommen, aber halt nicht so, wie ihr es vll wollt...

auch soll noch gesagt sein: auch wenn du immer wieder das wort hate auftauchen lässt, wird der hass nicht dadurch deutlicher gemacht. du musst über das wort hinaus kommen und mehr deine gefühle beschreiben. und nicht das etikett hass darüber kleben. ...denn es hat mich so einfach nicht mitgerissen.

...das ist nu meine persönl meinung, und ich weiß, dass ich nicht so viel sagen kann, da ich ja auch selbst lerne...aber vll sagst du einfach mal, wie du dir die wirkung dieses liedes vorgestellt hast!!!

aber diesen ganzen kleinen schönen anstätze sind wirklich schön, besonders in strophe drei sind tolle verse drin. und ich würd halt noch viel mehr möglichkeiten ausprobieren, wie mit einem pre-chorus, c-teil und so weiter... das macht es vielseitiger und abwechslungsreicher!

liebe grüsse ery
Alt 07.01.2005, 15:02   #3 (permalink)

AW: Universe of Hate

danke für deine sehr konstruktive kritik
bin wirklich dankbar *schwör*

ich werde es mal versuchen, vllt strick ich das lied ja jetzt gleich auch mal um

ich werde es jedenfalls probieren, und versuchen "aussergewöhnliche" worte einzubringen

ich werde dich (euch) über fortschritte im laufenden halten, ich bin ja sozusagen auch selber noch am lernen, und das war mein 2. lied

das erste ist noch schlechter, glaub ich ^^

schöne grüße thar
Antwort