Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

unkontrolliert oder normal?

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2007, 07:47   #1 (permalink)

unkontrolliert oder normal?

Hallo, ich habe da mal eine Frage an die Männerwelt und ich hoffe, dass Ihr mir das helfen könnt! Weil es könnte sein, dass ich da etwas übertrieben sehe!
Unzwar,ich habe einen Freund (28), es funktioniert mit ihm alles super, Beziehung einwandfrei,Ehrlichkeit, Treue...ect...alles da! Jedoch hat er ein kleines Problem! Er ist desöfteren unkontrolliert Erregt! Das heisst, dass es bei ihm manchmal dazu kommt, das er erregt wird, wenn er zum beispiel mit mir im Urlaub ist,ich kurz ins immer gehe, er am strand liegen bleibt und dort andere Frauen, durch ihre leichte Bekleidung ansieht und ihm das erregt...also,ich meine richtig erregt! Oder es passiert ihm auch schon mal in der S-Bahn, wenn er alleine fährt. Es ist halt in manchen Situationen so...Er liebt mich, ich bin seine Traumfrau und er stellt sich in dem Moment kein Sex mit anderen vor, jedoch hat er einen hohen Testesteron haushalt,wodurhc dies passiert.
Ich hätte gerne von Euch einen Rat, ob das normal ist oder ob ich mir da berechtigt Sorgen mache!!!????

Vielen Vielen Dank
Alt 14.12.2007, 07:56   #2 (permalink)

AW: unkontrolliert oder normal?

bin zwar kein mann, hab aber mal ne frage: woher weißt du das er erregt war, als er alleine mit der s-bahn gefahren ist? erstattet er erregungsbericht?
Alt 14.12.2007, 08:01   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von Kianga Beitrag anzeigen
bin zwar kein mann, hab aber mal ne frage: woher weißt du das er erregt war, als er alleine mit der s-bahn gefahren ist? erstattet er erregungsbericht?
Nein, er erstattet kein Erregungsbericht :-) aber er ist immer sehr ehrlich und sagt mir alles, deshalb weiss ich ja auch von alledem!
Alt 14.12.2007, 16:38   #4 (permalink)

einfache antwort: normal

passiert wohl jedem kerl dass der johannes nicht nur beim sex mal stehen kann ab und an...
Alt 14.12.2007, 20:14   #5 (permalink)

Genau. Der hat ein eigenleben. Manchmal steht er einfach auf und guckt was so los ist

Alles im Lot. Kein Grund zur Sorge.
Alt 15.12.2007, 22:43   #6 (permalink)

Kann es sein, daß Dein Freund ein Mann ist ?
Alt 16.12.2007, 11:40   #7 (permalink)

Voll normal. Manche kriegen schon einen Ständer,wenn sie nur ein Damenfahrrad sehen.

Aber sollte man(n) das jedesmal gleich weiter erzählen?
Alt 16.12.2007, 13:44   #8 (permalink)
Dry

Um den statistischen Wert noch zu stärken sage ich auch: normal
Antwort