Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Unleashed - Entfesselt

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2005, 19:59   #1 (permalink)

Unleashed - Entfesselt

Ich wollte euch den oben genannten Film empfehlen. Vielleicht kennen ihn einige schon aus dem Kino, ansonsten kann man sich den jetzt in der Videothek ausleihen.
Es ist ein Actionthriller ab 16 mit Morgan Freeman, Jet Li und Bob Hoskins in den Hauptrollen.

Es geht um einen Kerl namens Danny (gespielt von Jet Li), der von seinem "Herrchen" zu einem Hund - einem Kampfhund aufgezogen wurde. Fern von jeder menschlichen Beziehung wird Danny im dunklen Kellerloch wie ein Sklave gehalten und lediglich zu Kämpfen (Gladiatorkämpfen etc.) mitgenommen, um für sein Herrchen den Sieg zu holen. Kämpfen ist Dannys einziger Lebensinhalt, nie hat er etwas anderes gelernt, bis plötzlich eines Tages der Klang eines Klaviers die menschliche Seite in Danny weckt…

Das ist jetzt wirklich der Inhalt in aller Kürze, ich möchte auch gar nicht zu viel verraten. Es ist ein vielschichtiger Film. Neben vielen Actionszenen gibt es auch viele Emotionen und eine sehr gute Story. Heute noch bekomm ich Gänsehaut, wenn ich an einige Szenen denke. Und ja, es ist nur ein Film (zum Glück) und nur eine Rolle, und dennoch bekomm ich beim Anblick von Bob Hoskins Aggressionen! :schlagen: :mad:

Also wie gesagt, solltet ihr irgendwann einen Video/bzw. DVD- Abend planen und nicht so genau wissen, was ihr gucken sollt, dann kann ich euch diesen Film wärmstens empfehlen. Berichtet mir dann bitte auch, wie ihr ihn fandet.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen