![]() |
|
Unser Alter ?!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist du ? | |||
| 16 bzw. jünger als 16 |
|
6 | 9,84% |
| 17 |
|
8 | 13,11% |
| 18 |
|
9 | 14,75% |
| 19 |
|
2 | 3,28% |
| 20 |
|
7 | 11,48% |
| 21 |
|
10 | 16,39% |
| 22 |
|
7 | 11,48% |
| 23 |
|
4 | 6,56% |
| 24 |
|
0 | 0% |
| 25 bzw. älter als 25 |
|
8 | 13,11% |
| Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
23 - das geheimnissvollste Alter... ![]() ...hey, und damit gehör ich hier schon zur alten Garde *mitspam*
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Hast ja Recht Richie, aber das ist ja nichts Sinnloses, was wir hier machen, denn viele Denkweisen und Einstellungen haben im weiteren Sinne was mit dem Alter zu tun. Ich meine, ich habe über Vieles mit 13 anders gedacht als jetzt. Von daher ist es nicht völlig bedeutungslos, mit welchem Durchschnittsalter man es zu tun hat. Nichts desto trotz, als Kritik hab ich es nicht aufgefasst ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich bin 21 Jahre alt und werde bald 22... ich bin mit dem alter aber vollkommend zufrieden ->
![]() Und ich denke auch nicht, dass es ein Spam-Thread ist, solange es hier nur umss Alter geht finde ich es sinnvoll... bin auch gespannt was dabei rum kommt
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() also meine wenigkeit ist 20.... wie es im profil steht
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Hmm, 24 hat ja noch niemand angeklickt... Zugegeben, ich hab geschummelt, denn eigentlich bin ich ja noch 24, aber weil sich das bald ändert, hab ich schon die 25 angeklickt. Jetzt ist mein armes Alter da so einsam
Wenn ich das nur eher gewusst hätte... *ggg*Tja Meischen, gut, dass du mal mitgevotet hast, sonst würd ich mich da unten ja noch einsamer fühlen :girly:
|
|
|
|
#22 (permalink) | ||
|
Hab auch was geschummelt, hab 18 angeklickt bin aber noch fuer nen Monat 17
![]()
|||
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
18 wollten wir doch alle gerne werden, oder? Ich konnte es damals kaum erwarten und hab mich auch schon ne ganze Weile davor älter gemacht *g* Doch, 18 werden ist schön ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|